Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

denyo1896

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.029 Profilaufrufe

denyo1896's Abzeichen

  1. Werte mit einer 6 - ganz gut. Fahrphysik ist top und die Etappen fordern allesamt Konzentration. Grafik ist einerseits gut, andererseits habe ich bei keinem PS5 Game so heftiges Tearing gehabt, das war nahezu immer präsent. Wenn man sich anschaut wie die Fahnen wehen oder die Menschen am Rand aussehen, dann ist das auch nicht ganz PS5-würdig. Ebenfalls merkwürdig: durch kleinere Bäume kann man mühelos durch fahren, die knicken nicht mal um, während sich ein kleiner Mini Kaktus verhält wie ein Stahlklotz, an dem man die Karre komplett Schrott fahren kann. Will aber auch nicht großartig meckern, das Spiel war ganz gut und kurzweilig 🙂
  2. Habe mit einer 3 gewertet. Ohne die Moments wäre es ne 2 gewesen.
  3. Stimme mit einer 8 - sehr gut. Hat echt Spaß gemacht, obwohl ich vorher skeptisch war. Leichte Abzüge weil - Story hat mich nicht gepackt - 1 Absturz - 1 Bug, wo der vorletzte Boss nach dem besiegen immer wieder neu gespawnt ist und ich den Kampf erst "beenden" konnte, indem ich das Spiel geschlossen habe und damit dann allerdings auch meine über 2000 Zeitkristalle verloren habe - wäre schön gewesen, wenn man von überall aus schnellreisen könnte, dadurch super viel Latscherei die umsonst war
  4. 32 Std bis zur Platin. (25 Std bis zum Abschluss der Story und dann noch 7 Std für die restlichen Collectibles und Nebenquests.)
  5. Ich werte mit einer 5. War schon nicht ohne, die Platin... In erster Linie liegt es an einigen Puzzles und Collectibles, die recht knackig waren. Ohne Guides und Youtube wäre ich hier komplett aufgeschmissen gewesen.
  6. Habe über 300 Std auf der Uhr gehabt als die Platin ploppte. Aber es ist auch locker in unter 100 Std zu machen...
  7. Schwer zu bewerten irgendwie... Aber wenn man den Weg des geringsten Widerstandes geht und den Pro Clubs Kram boostet, dann würde ich mit ner 4/10 werten.
  8. Waren gut 50 Std für die 100%. Wusste aber auch genau was zu tun ist. Erst den ersten Durchgang nur schnell durch die Hauptmissionen, dann schnell bis ins NG++++, den Charakter auf Level 600+ gebracht und dann entspannt alle Missionen im NG++ durchgespielt mit allen Kodama. Danach noch die 3 DLC im NG++ durchgespielt (je DLC ca 3-5 Std)... Habe jede Sekunde genossen ♥
  9. Werte mit einer 5/10, mittlere Schwierigkeit. Die 100% bewerte ich mit 6/10. Der Anfang ist ein wenig steinig, aber sobald mal sich gewisse magische Fähigkeiten und Nunjitsu freischaltet und an seinem Build arbeitet, wird es immer leichter. Wenn man im NG++++ seine Ausrüstung und seinen Build maximiert, sind selbst die Doppelbossmissionen im NG++ gut zu meistern.
  10. Moin zusammen, ich dachte die folgende Anleitung könnte einigen Leuten eine Hilfe sein, denen der Aufstieg in Clubs Elite noch fehlt. Ihr benötigt insgesamt 4 Personen. Sucht dann zwei Clubs, die in Div 1 sind (Optimalerweise sogar einen mit "Aufstieg läuft"). Bei der Club-Suche am besten folgende Parameter: öffentliche Vereine JA, kürzlich aktive Vereine JA, Sprache BELIEBIG, gesuchte Position BELIEBIG. In den Suchergebnissen könnt ihr dann sehen, in welcher Div. der jeweilige Club ist. Wichtig: beide Clubs müssen in der gleichen Region sein! Habt ihr dann jeweils zu zweit zwei Div 1-Clubs "geentert", dann startet ihr beide zum gleichen Zeitpunkt (absprechen über Headset!) eine Spielsuche und versucht euch so zu finden. In der Trikotauswahl seht ihr den Namen des gegnerischen Teams und somit auch ob ihr euch gefunden habt. War es nicht erfolgreich, dann schließt schnell die Anwendung, das zählt dann NICHT als Niederlage! 🙂 Das Team, das in den Aufstiegsspielen ist, lasst ihr dann immer gewinnen und erspielt mit dem Team für 2 der 4 Spieler die Trophäe. Das Team, das verliert, darf Quitten ABER nicht in dem letzten Spiel für den Erhalt der Trophäe, das letzte Spiel MUSS über die vollen 90 min gespielt werden! Haben die ersten 2 Spieler die Trophäe, dann geht das ganze für die anderen beiden Spieler von vorn los... Paar Anmerkungen dazu noch: - Seid ihr in der Lobby, dann könnt ihr mit R2 ganz rechts in den Reiter Einstellungen wechseln. Beide Teams sollten die gleichen Einstellungen haben hinsichtlich "Alle" steuern / TW entsprechend / Teamgröße. - das Team in den Aufstiegsspielen kann nur auf Teams aus Div 1 treffen. Wenn sich beide in den Aufstiegsspielen befinden, trifft man sich anscheinend nicht. - Sucht euch am besten eine Region, in der grade Uhrzeit bedingt nicht so viel los ist. Bspw boostet ihr spät abends, dann nehmt Region Indonesien (dort ist es dann nachts /früh morgens). Wir haben die Trophäe nachmittags erst in Südamerika erspielt (hat teilweise viele Versuche benötigt um sich zu finden) und abschließend in Südafrika (hier hat JEDER Versuch gesessen und wir haben uns immer gefunden!). - geht die Trophäe am besten am Ende einer Saison an (bspw jetzt grade, Stand 27.2.24). Am Anfang der Saison (also nach den Playoffs) starten alle Teams nämlich in Division 5 und man findet daher wohl keine Teams zum beitreten, die in Division 1 sind. Ich hoffe, dass die Anleitung verständlich ist und einigen Leuten hilft. Wenn Fragen sind: fragt gern! 🙂
  11. denyo1896

    Standard-Ass

    Kann dir die Frage nicht beantworten, aber solltest du keinen 2. Controller haben, dann kann ich dir anbieten, dass wir das online kurz zusammen erledigen (sofern du auf der PS5 unterwegs bist). 🙂
  12. Moin zusammen, ich suche noch Hilfe bei einer Trophäen, nämlich bei Pro Clubs in die Elite Division aufzusteigen. Hatte mal nen Verein und dort auch viel mitgespielt in allen Ligen, aber der Aufstieg in Elite wurde dann "versehentlich" ohne mich gemacht. Würde mich über Hilfe freuen 🙂 Edit: erledigt!
  13. 6/10 für die Schwierigkeit des Spiels und nochmal +1 dafür dass man so viele Dinge so schnell verpassen kann... Also 7/10
  14. Erster gründlicher Spieldurchgang ca 75 Std Zweiter Durchgang ca 10 Std Dritter halber Durchgang ca 2 Std
×
×
  • Neu erstellen...