Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LilJonfan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LilJonfan's Abzeichen

  1. Ich fande die Schwierigkeit bestand darin den Multiplayer zu spielen, da man verkacken kann, wenn man nicht gut spielt. Trotzdem fand ich den Rest wirklich angenehm und spaßig. Super Spiel, freue mich darauf den 2. Teil zu spielen, möchte aber noch warten bis ich ne PS5 besitze
  2. Für mich eben aufgrund der 5er Serie ne 10 von 10. Es gab ne Zeitlang einen besonderen Modus der es extrem erleichtert hat diese Trophäe zu bekommen, nur dadurch habe ich sie. Ansonsten hatte ich mich bereits schon vorher v. der Platin verabschiedet. Wenn man sich online mit guten Spielern verabreden kann, sollte das aber auch reeelativ schnell erledigt haben.
  3. Echt eine ikonische Reihe. Mit dem Multiplayer hatten ich und meine Freunde auch immer viel Spaß
  4. Ich glaube das war mit meine erste Platin. Man spielt das Spiel eigentlich einfach durch, das dauert n paar Stündchen und zack. Platin.
  5. Der Grind für die nötigen Eidgegenstände war mies. Der Rest ging sogar klar und hat Laune gemacht.
  6. Für mich das schlechteste der Souls Spiele. Aber immer noch ein gutes Spiel. Ich fands n bisschen clanky und spielte sich etwas anders. Ich fand das Leveldesign auch teils nicht so gut und diese Aha-hier-bin-ich-wieder Momente gab es auch wie im 1. Teil seltener.
  7. Dark Souls...ja.... Für ne klare 10 von 10. Nichts hat mich mehr gefesselt als dieses Spiel. Seither habe ich jegliche Souls Spiele gespielt und gekauft, weil ich immer mehr davon wollte. Es hat ne super Lernkurve. Ist mystisch und magisch und man findet immer wieder etwas neues. Die Bosse sind toll in Szene gesetzt und teils einfach cool und mächtig. Man möchte immer mehr von allem erfahren.
  8. Hey @Zizou2608 , habe dich eben bei PSN geaddet. Mein Name ist mein Username hier. Schreib einfach morgen bei Interesse, wie und wann du Zeit hast
×
×
  • Neu erstellen...