Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lemuhr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lemuhr

  1. 10/10 Das Spiel ist absolut genial. Angefangen von der Musik über die tolle Grafik bis hin zum Leveldesign. Alles ist einfach wunderbar. Doch die Geschichte und die Erzählung übertreffen alles. Auch das Kampfsystem ist bombastisch. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.
  2. 6/10 Das Spiel hat einen angenehmen Schwierigkeitsgrad. Durch die unzähligen Pictos lassen sich unterschiedliche Build erstellen. Simon war am schwersten.
  3. Ich hab mit (81-120h) abgestimmt. Platin war nach 92 Stunden erreicht.
  4. Ich möchte mich hiermit für das Event "Die vermisste Expetition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Lemuhr78 Melde dich bei diesem Event an. Erhält man automatisch, wenn man ich für das Event angemeldet hat. Dafür muss diese Eventtrophäe zusammen mit der Anmeldung oder später im eigenen Thread gepostet werden. Am einfachsten meldet man sich an, indem man die Anmeldevorlage im entsprechenden Thread nutzt. Wahlweise kann man noch anmerken, dass das letzte Event schon lange her ist und man sich über das neue freut oder dass das Event ja vollkommen unpassend kommt und man gar keine Zeit dafür hätte - nur um sich trotzdem anzumelden. Diese Trophäe ist einmalig 5 Punkte wert anstatt der gewöhnlichen Trophäenwertigkeiten. Meine Lieblingsgenres sind: Jump'n'Run Action Adventures Rennspiele Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmus Spiele Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Disney Epic Mickey Rebrushed Resident Evil 9 Horizon Forbidden West Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: God of War Ragnarök Assetto Corsa Competizione Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Mal schauen, was die Mitspieler so spielen Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin, was sonst
  5. 6/10 Das Spiel war ganz nett. Die Grafik ist überragend. Leider etwas zu kurz und zu einfach. Immer wieder die selben Abläufe und zu eintönig. Durch PS+ gratis erhalten. Geld wäre es mir nicht Wert.
  6. 2/10 Mehr als mit 2 kann ich nicht bewerten. Durchspielen und Platin abholen.
  7. Ich hab mit (11-20h) abgestimmt. Platin war nach 11 Stunden erreicht.
  8. Außer Konkurrenz: Metal Gear Solid Delta Snake Eater! Platz 1: Battlefield 6 Platz 2: Assassin's Creed: Shadows Platz 3: Indiana Jones und der große Kreis Flop: Die Tatsache, dass Metal Gear Solid Delta Snake Eater nicht zur Wahl steht. Vorfreude: Resident Evil 9 re9uiem
  9. Es sind nicht 6 Stunden, sondern es wird immer bis 6 Uhr meditiert. Also entweder bis 6 Uhr morgens oder 18 Uhr Abends, Für einen Tag muss man zweimal die Zeit vergehen lassen.
  10. Hallo, mir fehlen nur noch die 1988 Wiederbelebungen in Battle Royale, Gauntlet für 100%.Wenn jemand helfen will bitte adden. PSN: Lemuhr78 Alle anderen Trophäen hab ich ohne boosten erledigt, aber diese ist mir zu zeitaufwendig. Ich würde nach folgendem Video vor gehen.
  11. 8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Geschichte war OK und war vom Umfang auch nicht übertrieben. Der online Kampf ist typisch Battlefield und kann über Stunden motivieren. Mit der Zeit werden die Karten halt langweilig und ich hoffe es kommen noch welche dazu.
  12. 6/10 Nachdem die Bot-Lobbies nicht mehr funktionieren, und man im regulärem Spiel die Trophies erledigen muss, ist es schwerer als erwartet. Doch unmöglich ist es auch nicht.
  13. Ich hab mit (51-80h) abgestimmt. Platin war nach 60 Stunden erreicht.
  14. 8/10 Mir hat Alan Wake II sehr gut gefallen. Die Geschichte, die Grafik und auch der Sound sind super. Die verwirrende Story ist echt mein Ding.
  15. 4/10 Die Schwierigkeit liegt eher im leichtern Bereich. Alles gut machbar,
  16. Ich hab mit (31-40h) abgestimmt. Platin und 100% waren nach 35 Stunden erreicht.
  17. 8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Es hat ein gewisses Suchtpotential. Wenn man die Mechanik versteht gehen die einzelnen Abschnitte locker von der Hand. Die Steuerung ist genau und man kann den Prinzen gezielt steuern. Der comicartige Stil und die Melodien haben auch ihren Reiz. Die Geschichte rund um die Zeitschleife war auch in Ordnung.
  18. Ich hab mit (51-80h) abgestimmt. Platin war nach 65 Stunden erreicht.
  19. 6/10 Der Großteil der Trophäen gehen einfach. Aber die Bosse zu besiegen ohne getroffen zu werden war etwas fordernd. Ohne den Tipp von @trinkio19 wäre die Bewertung höher ausgefallen.
  20. 10/10 Für mich persönlich das Spiel des Jahres. Als Fan der ersten Stunde und vor allem vom dritten Teil war ich total überwältigt. Der neu Spielstil mit der frei beweglichen Kamera, das Zielen in der Bewegung, die überarbeitete Grafik, alles ist für mich perfekt. Die Kinoreife Geschichte ist und bleibt einfach unerreicht. Sogar das "Schlange gegen Affe" - Spiel aus dem Original PS2 Spiel hat es in die Neuauflage geschafft. Der absolute Gänsehautmoment: Wenn man die endlose Leiter auf den Berg hochklettert und leise die Titelmusik einsetzt!
  21. Ich hab mit (31-40h) abgestimmt. Platin war leider nach 35 Stunden erreicht.
  22. 3/10 Für mich, der alle Metal Gear Teile gespielt hat, war nichts schweres dabei.
  23. Stufe 60 ist das Maximum. Wenn man Stufe 60 erreicht hat, wird das Paragonboard freigeschaltet weiches man bis Level 300 erhöhen kann. Ab Stufe 60 kann man die Grube absolvieren und die Qualstufen freischalten.
  24. 8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Es ist eine gelungene Fortsetzung. Auf der PS5pro sieht es auch super aus.
  25. Ich hab mit (41-50h) abgestimmt. Platin war nach 44 Stunden erreicht.
×
×
  • Neu erstellen...