Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lemuhr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

5.085 Profilaufrufe
  1. 8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Es hat ein gewisses Suchtpotential. Wenn man die Mechanik versteht gehen die einzelnen Abschnitte locker von der Hand. Die Steuerung ist genau und man kann den Prinzen gezielt steuern. Der comicartige Stil und die Melodien haben auch ihren Reiz. Die Geschichte rund um die Zeitschleife war auch in Ordnung.
  2. Ich hab mit (51-80h) abgestimmt. Platin war nach 65 Stunden erreicht.
  3. 6/10 Der Großteil der Trophäen gehen einfach. Aber die Bosse zu besiegen ohne getroffen zu werden war etwas fordernd. Ohne den Tipp von @trinkio19 wäre die Bewertung höher ausgefallen.
  4. 10/10 Für mich persönlich das Spiel des Jahres. Als Fan der ersten Stunde und vor allem vom dritten Teil war ich total überwältigt. Der neu Spielstil mit der frei beweglichen Kamera, das Zielen in der Bewegung, die überarbeitete Grafik, alles ist für mich perfekt. Die Kinoreife Geschichte ist und bleibt einfach unerreicht. Sogar das "Schlange gegen Affe" - Spiel aus dem Original PS2 Spiel hat es in die Neuauflage geschafft. Der absolute Gänsehautmoment: Wenn man die endlose Leiter auf den Berg hochklettert und leise die Titelmusik einsetzt!
  5. Ich hab mit (31-40h) abgestimmt. Platin war leider nach 35 Stunden erreicht.
  6. 3/10 Für mich, der alle Metal Gear Teile gespielt hat, war nichts schweres dabei.
  7. Stufe 60 ist das Maximum. Wenn man Stufe 60 erreicht hat, wird das Paragonboard freigeschaltet weiches man bis Level 300 erhöhen kann. Ab Stufe 60 kann man die Grube absolvieren und die Qualstufen freischalten.
  8. 8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Es ist eine gelungene Fortsetzung. Auf der PS5pro sieht es auch super aus.
  9. Ich hab mit (41-50h) abgestimmt. Platin war nach 44 Stunden erreicht.
  10. 3/10 Alles machbar, selbst die Machtrisse waren am Ende keine Herausforderung.
  11. Wie schon im anderen Beteitrag erwähnt sind manche Trophies verbugged. Kommen früher oder später. Versuch es weiter, wird schon klappen.
  12. 8/10 Mir hat Alone in the dark sehr gut gefallen. Die vielen Anspielungen auf das Original, die Grafik und die Atmosphäre waren der Hammer. Die Rätsel waren teilweise zu einfach.
  13. 3/10 Das Spiel bewegt sich eher im leichteren Bereich. Gegner und Rätsel sind gut machbar.
  14. Ich hab mit (11-20h) abgestimmt. Für 3 Durchgänge hab ich 20 Stunden benötigt.
  15. 8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Das Setup trifft genau meinen Geschmack. Die Seeschlachten waren der Höhepunkt.
×
×
  • Neu erstellen...