Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MarcelGK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15.582
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Zocken, Filme, Lesen, Kino
  • Beruf
    ERP Consultant

Letzten Besucher des Profils

37.207 Profilaufrufe

MarcelGK's Abzeichen

  1. Macht es einfacher, kannste bei Bedarf halt mal weglegen. Würde ich auch gerne
  2. Esper hab ich tatsächlich den Standard drin gelassen, hatte folgendes genutzt Esper Phönix + → Gigaflare + → Lebensflamme / Ionenschlag Esper Leviathan + → Diamantenstaub + → Impuls Esper Odin + → Eiserner Tanz + → Kugelblitz Damit hab ich mich schon durchs Hauptspiel bewegt, nur das Leviathan Shiva war Ich hab mit den temporären Boosts noch viel gearbeitet, hatte immer Fenrir aktiv und mir nach und nach Verlängerungen und Aufwertungen dafür geholt. Da hab ich primär genutzt: Gerade der Wertungsbonus war voll aufgewertet enorm (bis zu 250%) und ich spiel schon das ganze Spiel mit dem Berserker Ring. Aber ja, ganz einfach ist es auch mit Noob-Ring nicht, hatte aber schlimmere Befürchtungen
  3. Der Noob-Ring reduziert deine Wertung. Ich hatte mit aktiven Boni nur einmal ein A, sonst B oder C. Hab aber auch absolut nicht drauf geachtet. Schafft man einen S-Rang in der Gesamtwertung, kriegt man noch einen Geheimen Boss, der ist aber nicht relevant.
  4. Der Film ist einfach nur gut und ich liebe die Musik, hören wir seit dem Kinobesuch quasi ständig Guten Morgen an all die lieben Spammies!
  5. Wenn du nur auf die Trophäen aus bist, ist das recht simpel. Du kannst zwar an sich keine Ausrüstung festlegen aber Verbesserungen zuweisen und da ist auch kostenlos der Ausweichring dabei. Dann kannste mehr oder weniger durch spazieren, selbst auf FF. Willst du aber den Super S-Rang haben, könnte das etwas schwerer werden
  6. Ich würde jetzt Reddit zitieren aber ne Woche nach Abgang verwarnt zu werden is nicht so gut Oh der is gut
  7. Ich dachte ab Freitag zockste Stellar Blade?
  8. Ich konnte gut schlafen, habe quasi alles verpasst was den Endkampf anging. Sollten wir nochmal gucken.
  9. Ja allzu lang war es nicht, aber mir hat die Story gefallen. Immerhin Horizon DLC hab ich nicht gespielt aber der war länger, zumindest was ich bei Jenny gesehen habe.
  10. Ist jetzt ne Definitionssache. Nummerntechnisch isses der letzte (XVI) Aber es gibt noch VII Rebirth
  11. Hab FF XVI jetzt durch. Man kann sich mit dem Ring des Ausweichens durch das Kairos Tor bewegen, ist also nicht wirklich schwer. Man braucht kein S-Rang oder irgendwas. Alles in allem also so 8 - 10 Stunden für den DLC, wenn man sich alles holt.
×
×
  • Neu erstellen...