Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PRO-GAMER-NM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.778 Profilaufrufe

PRO-GAMER-NM's Abzeichen

  1. Ich gebe dem ganzen eine 3. ist eigentlich nichts schweres dabei, man kann mit den Karten Upgrades und den Gerüchten quasi alles ohne Guide finden. Wie von anderen bereits erwähnt sind einige der Machtrisse das schwierigste, aber alles dennoch gut machbar.
  2. Ich kann dem ganzen nur eine 4 geben. Insgesamt war ich doch sehr enttäuscht. Ich hatte es mir jetzt erst geholt, da ich mehrfach gelesen hatte, dass es mittlerweile spielbar sei. Das war bei mir nur bedingt der Fall. Es war ständig am ruckeln, die Texturen haben sich immer nur sehr langsam aufgebaut und es ist mir 2x abgestürzt, ärgerlich, da es ja keine automatischen Speicherpunkte gibt. Dazu finde ich das Klettersystem irgendwie unintuitiv und auch die Story hat mich irgendwie nicht gecatcht. Und wie auch schon im ersten Teil finde ich die Holomap einfach derartig unübersichtlich. Aber zum Abschluss muss ich auch noch etwas positives sagen: die Welt hat sich schon nach einer weit, weit entfernten Galaxie angefühlt und einige kleine Eastereggs sowie die beiden Cameos waren auch schön zu sehen. Ebenso fiel mir das Kampfsystem positiv auf, wo man bei den unterschiedlichen Lichtschwerttechniken doch merkliche Unterschiede hatte und so etwas rumprobieren konnte, was am besten zu einem passt.
  3. Ich gebe dem ganzen ne 7. Auf jeden Fall eine solide Story mit einige Entsheidungsmöglichkeiten, die am Ende auch wirklich etwas bewirkt haben. Am Ende hat es sich aber doch leider schon etwas gezogen. Das Kampfsystem mit den Befehlen für die Begleiter ist an sich auch ein guter Ansatz, aber dadurch wurde es bei mir doch viel zu oft sehr unübersichtlich auf dem Bildschirm und man konnte die Stärken der einzelnen Charaktere bzw dessen Aktionen nicht mehr wirklich überlegt einsetzen. Und dadurch hat auch das schritweise Freischalten der Waffen und Fähigkeiten keinen so riesigen Einfluss.
  4. Waren für die PS4 Version ca 34h (1. Run 20h, Rest über NG+ und Kapitelwiederholung).
  5. Gebe dem ganzen ne 3, da man für einige Collectibles schon nen Guide brauchte und am Ende auch die Combat-Trophies teilweise einige Versuche brauchten.
  6. gebe dem ganzen eine 9. Ein grandioses Spiel, super Setting, tolle Twists, nettes Gameplay. Einzigiges Manko meinerseits ist, dass es an manchen Stellen doch sehr vorhersehbar war.
  7. gebe ne 2, da man fast alles ohne Guide findet, musste nur 2 Erinnerungen am Ende nachholen.
  8. waren ziemlich genau 10h bei mir. Edit: bei der PS4 Version waren es gut 9h
  9. gebe ne 6, denn „ganz gut“ passt aus meiner Sicht am besten. Story natürlich bekannt und Lego-typisch wortlos in Cutscenes erklärt. Gameplay macht an sich spass, aber auch nicht wirklich was neues und sehrnoft ungenau. Insgesamt macht es kurz Spass, wird aber auf Dauer auch eintönig und monoton.
  10. für die PS4 Version gibts ne 2. Nix wirklich schweres dabei und alles ohne Guide zu finden.
  11. die PS5 sagt für beide Teile zusammen (Collection als PS4-Version) 52h, abzüglich der 29h für Jahre 1-4, komme ich auf 23h für die Jahre 5-7.
  12. Gebe dem ganzen eine 6. Finde es ganz gut, so wie fast jedes Lego Spiel. Macht kurzweilig echt Spass und die Filmvorlagen wurden interessant umgesetzt. Allerdings fand ich oftmals die Steuerung (vor allem beim Besenfliegen, Springen oder manchen Zaubersprüchen) viel zu ungenau, was an manchen stellen schon echt keinen Spass mehr gemacht hat. Fand ich es gerade am Anfang, dass Hogwarts als open World sehr unübersichtlich ist und man oft garnicht genau wusste oder nachschauen konnte, wo genau man ist. Da hätte eine Minimap o.Ä. wirklich bei helfen können.
  13. Gebe dem ganzen eine 2, wirklich nix schweres dabei und fast alles ohne Guide machbar.
  14. Laut Spielstandsanzeige auf der PS5 waren es jetzt 29h bei der PS4 Version.
×
×
  • Neu erstellen...