Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

12.491 Profilaufrufe

evilbadger's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von evilbadger

  1. Hey Evilbadger xD Warum pennst du einfach ein bei der Ps4 ? Erst sagst du letzte Chance und dann labber ich allein 2 Stunden mit mir selbst :), Du warum hast du nicht gesagt was mit dein Hündin passiert ist :frown2: ich hoffe sie gehts wieder besser xD Sry hätte sofort kommen sollen Hihi :) Aber mir ging es halt nicht so gut an diesen Tag sry :( 

     

    Nun ja ich hoffe deine Hündin geht es wieder besser nach der Operation, Hihi :x Und sry wegen Palim Palim ich bekomme das einfach nicht aus den Kopf ... 

    1. darkcroos

      darkcroos

      Und bist du immer noch fertig ? Sry ......

×
×
  • Neu erstellen...