Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

daddy_felix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

2.156 Profilaufrufe

daddy_felix's Abzeichen

  1. Bei mir waren es 34 Stunden. Den ersten Durchlauf habe ich komplett blind gespielt und dadurch natürlich einiges verpasst, so dass ich danach nochmal Durchläufe mit Guide machen musste.
  2. Von mir gibt es eine 9. Eine packende Story, die je nach Entscheidungen komplett unterschiedliche Verläufe nehmen kann, Schade nur, dass man die Videosequenzen nicht überspringen kann, das hätte ich beim zweiten bzw. dritten Spieldurchlauf doch öter gerne getan.
  3. Ich vergebe eine 3. Für mehrere Trophäen habe ich massiv auf Guides zurückgreifen müssen. Die QTEs kann man auf leicht stellen, dann hat man lediglich zwei unterschiedliche Knöpfe.
  4. Gebe eine 7. Der Einbau ins Horizon Universum ist gut gelungen, die Kämpfe sind durch die unterschiedlichen Charaktere und Gadgets abwechslungsreich. Die Story ist ganz nett, aber nichts berauschendes.
  5. Eindeutig eine 2. Man kann Unverwundbarkeit aktivieren, der Rest ist dann fast ein Selbstläufer.
  6. Bin bei 23 Stunden gelandet. Habe aber auch ohne Unverwundbarkeit auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt. Das Leveln am Ende hat auch etwas gedauert, weil ich das alleine gemacht hatte.
  7. Ich vergebe eine 4. Habe lange überlegt, viel war ja wirklich simpel. aber mit manchen Zeitrennen hatte ich Probleme und das Rennen auf "hart" war auch kein Selbstläufer.
  8. ich bin bei 21 Stunden gelandet. Einige Drift- und Zeitherausforderungen waren auch auf Schwierigkeitsgrad "normal" ziemlich anspruchsvoll (ganz im Gegensatz zu den "normalen" Rennen), ansonsten nichts wildes.
  9. Von mir gibt es eine 6. War nett, aber ich bin nicht traurig, dass ich durch bin. Die KI Gegner fahren zu sehr im Pulk und die Story im Karrieremodus scheint eher für Kleinkinder gedacht zu sein.
  10. Bin bei knapp unter 50 Stunden rausgekommen. Hab an Nebenmissionen alles gemacht
  11. Von mir gibt es eine 8. Ein ganz tolles Spiel, das die Serie wunderbar abrundet. Toll war das Auftreten der vielen Charaktere aus den vorherigen Teilen, was sich wirklich gut angefühlt hat und nicht irgendwie erzwungen,
  12. Ich vergebe eine 9. Das "Indy-Feeling" wurde echt gut rübergebracht und ich hatte wahnsinnig viel Spaß! Diese "semi-Open-World" hat mir auch echt gut gefallen. Dadurch gab es eine Art "Rahmen", innerhalb dessen man sich aber doch wieder frei bewegen konnte. Toll gelöst!
  13. Bin bei 47 Stunden rausgekommen. Die ganzen Sammelsachen haben sich dann doch etwas gezogen
  14. Von mir gibt es eine 3. An sich ist das Spiel nicht schwierig und ich habe noch nicht mal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Einige Rätsel haben es aber dann doch in sich, ich habe ein paarmal auf Hilfen im Netz zurückgegriffen. Genauso habe ich für einige Sammelsachen einen Guide benötigt - es gibt zwar Markierungen auf der Map, aber den Weg dorthin muss man halt schon selbst finden...
×
×
  • Neu erstellen...