Ja, das hab ich vorhin auch noch mal gelesen. Ich meine nur, wenn es soweit ist, darfst es nicht vergessen. Das Game ist ein Traum.
Und das "intellent" hab ich nur erwähnt, weil es hier viele Rätsel gibt, die zum Teil auch knackig sind. Aber auch bei den Kämpfen muss man sich vorher überlegen, wie man es am besten angeht. Erst heute hab ich schon wieder was herausgefunden, was die Kämpfe noch mal interessanter macht. Grob erkärt und ohne zu viel zu verraten, ein Magier markiert einen Gegner, wenn dann ein Kämpfer genau diesen Gegner mit einer Nahkampfwaffe angreift, wird es richtig lustig.
Ich liebe dieses Game einfach nur noch.
Ich hab auch schon ein paar Gamerzimmer gesehen, da sind tatsächlich alle Wände voll mit Games. Nicht nur wegen dem Platz, man braucht für all diese Spiele ja auch genug Geld. Deswegen meinte ich ja letztens auch, da müssen schon ein paar Geldscheißer darunter sein.