Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Latao

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Borkum

Letzten Besucher des Profils

3.592 Profilaufrufe
  1. Habe dich schon in der Liste. Werde wohl den Bogenschützen spielen und als Vasallen einen Magier als Heiler. Spiel liegt in meinem Briefkasten...... ich hasse arbeiten XD
  2. Latao

    Freies Spiel

    Ach Mist
  3. Latao

    Freies Spiel

    Moin zusammen, wie komme ich denn ins freie Spiel? geht die boosting Methode noch?
  4. Ja Minimum einen noch. Damit können wir ein Spiel starten, oder nicht?
  5. Ich bin immer Montags und Freitags Abends da. Kannst mich ja schon mal adden. Ich benötige noch alle möglichen Trophies. Headset mit Mikro wäre natürlich von Vorteil.
  6. Wir haben uns schon geaddet, meine ich. Wann spielt ihr immer? VG Latarox
  7. Habe knapp eine Stunde gebraucht. Auf zwei Abende verteilt, weil es mich so genervt hat XD
  8. Lt. PSN Profiles habe ich 1 Std und 4 Minuten gebraucht.
  9. Gebe ebenfalls eine 1. Habe jetzt Teil 2 & 3 hintereinander gemacht. Reicht dann auch......
  10. Gebe ebenfalls eine 1. Habe jetzt Teil 2 & 3 hintereinander gemacht. Reicht dann auch......
  11. Ich gratuliere zur 100 Ich weiss gar nicht wie lange ich schon (ganz leise) mitlese. Gefühlt minimum 3 -4 Jahre. Ich glaube kommentiert habe ich erst 1 mal etwas XD Human Fall Flat (kenne ich noch nicht) oder One Piece (geht immer) wäre nice. Freue mich schon auf die nächsten Updates. Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
  12. Ich habe insgesamt 240 Std gespielt. Allerdings habe ich mehrere Chats angefangen und alle so zwischen 65 und 100 gelevelt. Hätte ich mich auf den ersten Char konzentriert, wäre ich früher LVL 100 geworden. Bei Uber-Lilith wurde ich gezogen. Ich habe für meinen Druiden bis Lvl 100 den Tempest Roar nicht bekommen.....danach hatte ich wirklich keine Lust mehr, mir das Gera für Lilith zu Farmen. Erstmal reicht es jetzt auch mit dem Spiel.
  13. Ich gebe eine 5. Allerdings wurde ich bei UberLilith auch gezogen. Ich habe in Season 1 die Lvl 100 nicht gepackt und habe es auf dem ewigen Realm beendet. Das auflegen war eine Qual. Ich habe manchmal nur ein halbes Lvl am Abend geschafft, weil es so unfassbar langweilig war. Der HC-Char im Koop gemacht. Das hat Spass gemacht, weil es eben nur bis 50 ging. Das Spiel wird nun erstmal in die Bibliothek verschoben. Langt erstmal.
×
×
  • Neu erstellen...