Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Matzn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Matzn

  1. Der Reim ist sein Eigen.

    Doch zuweilen ist er‘s am Vergeigen.

    Denn Worte genügsam aneinanderreihen tut er zuhauf.

    Doch klingen sie melodisch akkurat?- da achtet er nicht immer drauf.

    Ein wenig Kreation der Wortkunst er noch liefert- als Augenschmaus.

    Ist die heutige Art zu schreiben doch zumeist ein Graus.

    Plumpes Geplapper und Fäkalien allerlei.

    Lassen das Gespräch oft enden in einer Art „Wörterbrei“.

     

    Nun übergebe ich das Wort zurück- und wünsche Ihnen weiterhin viel Glück.

     

    :) 

  2. Guten Tag, neuer Folger:).

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. madd8t

      madd8t

      zu viel Phantasie im Spiel, oder wie? :smug2:

    3. Matzn

      Matzn

      Jajajajaja, ganz genau so ist es wohl gewesen. :D

    4. madd8t
  3. Hi ho, kann es sein, dass dir ein Fehler unterlaufen ist?

    Ich wurde hier

    namentlich aufgeführt.

    Doch habe ich keinerlei Tipps abgegeben oder sowas.

    Ich nicht einmal das Spiel- außer für die PS Vita.

    1. MarcelGK

      MarcelGK

      Moin, das muss tatsächlich nen Fehler sein. Da stand vorher Matz-mansen oder so in der Art. Muss beim @verlinken dann iwie falsch gelaufen sein. Werden das mal bei Gelegenheit korrigieren :)

  4. Was bringt es einem, einen anderen zu folgen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Romeo

      Romeo

      Jo, leider ist das so. Und für mich als alter Sack, der zu allem Übel auch noch mit diesem Facebook-/Twittergedöns absolut nichts am Hut hat, ist es besonders schwer. Aber da muss ich wohl irgendwie durch.

    3. carrey23

      carrey23

      Ich will mit dem ganzen auch nichts zu tun haben, was sollte ich auch dort schreiben wie oft ich aufs Klo gehe ? :D 

    4. Matzn

      Matzn

      Carrey, bist du wieder online wegen Battlefront?

  5. Hi Norbert.

     

    Dun hast ja Marvels Avengers abgeschlossen.

    Die Trophäe- Herausforderung abgeschlossen, hast du da was besonderes geamcht?

    Ich habe zwei Speicherstände und jeweils bei beidem die Level komplettiert.

    Bei einem Speicherstand auch Manhattan.

    Doch die Trophäe kam nicht.

    Muss man irgendwas machen, außer alle Sterne zu holen bei den Leveln?

    1. Norbert72

      Norbert72

      Hab gerade mal in meiner Trophäenliste  nachgeschaut. Diese Trophie kam schon vor Tagen. Ich hab zuerst die Level komplett abgeschlossen. Einfach nur die Vorgaben erfüllt. Ansonsten nichts besonderes gemacht. Sonst keine Ahnung wie ich dir weiter helfen kann.

    2. Matzn

      Matzn

      Ok.

      Dann habe ich auch nichts anderes gemacht und kann auch nichts anderes machen.

      Vielleicht mal das Spiel und den Speicherstand komplett löschen und neu installieren.

      Das könnte eventuell noch helfen.

      Wenn nicht, dann ist es ein Bug und sollte auch als solcher deklariert sein im Leitfaden.

       

      Danke dir für deine Antwort. :)

×
×
  • Neu erstellen...