Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Danchka

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    2.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Arkham City

Letzten Besucher des Profils

11.752 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Danchka

  1. Hey, bist der erste bei dem ich nach Ewigkeiten wieder was schreibe. Nach der Neuaufsetzung hatte ich Probleme mich hier anzumelden und das Problem erst heute wieder in den griff bekommen. Vom Stress der Weihnachtsfeiertage und der Arbeit ganz zu schweigen. Aber damit verschon ich dich besser. Werde mir die nächsten tage auch wieder den Projektbereich genauer ansehen und selber ein Statusupdate machen. Auch wenn wahrscheinlich kein Leser mehr da sein wird. :P

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. X_^_Ace100ace200_^_X

      X_^_Ace100ace200_^_X

      Munter trifft es ziemlich genau. Ärgerlicherweise hab ich auch fast keine Trophäen holen können wegen der Arbeit. Aber das hoffe ich bald wieder zu normalisieren. ;-)

      Jup, am Freitag sollte ich wieder genug Zeit dafür haben und vorallem mal die Startpostst überarbeiten/aktualisieren. Im PSN bleibe ich wahrscheinlich aber besser erreichbar (zumindest solange das Forum so langsam läuft).

    3. Danchka

      Danchka

      Es gibt ja auch wichtigere Sachen als Trophys ;)

      Aktuell läuft das Forum bei mir wieder ganz gut, ich hoffe ich hab nicht nur gerade Glück sondern es wurde entgültig gefixed ^^

    4. X_^_Ace100ace200_^_X

      X_^_Ace100ace200_^_X

      Bei mir läuft es auch wieder ganz passabel. Dann wird es ja vielleicht was mit meiner Rückkehr Morgen. Und auch wenn es keine Poster geben wird, so weiss ich ja, dass es doch der ein oder andere lesen wird. ^^

    5. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...