Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.811 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. Warum soll die FPD Tot sein ? Verstehe ich nicht ? Klar sie sind grad so über 5 und machmal unter 5 % Aber das reicht ja für den Bundestag.

     

    Ich bin eher traurig über die CSU... Weißt du die sind nur in ein Landtag in Bayern den gehts ja eigentlich nur um Bayern und trotzdem sind die in den Reichtstag nur wegen ein Deal mit der CDU der schon seid Jahren geht... Die CDU Darf nicht in Bayern Wahlkampf machen hingegen muss die CSU in das Bündnis von der CDU und bekommen reichlich stimmen von denen weil die CSU heerscht zeit Jahren in Bayern wegen diesen Deal

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Nicht ? Ganz einfach Team. Die CDU Darf kein Wahlkampf machen in Bayern sonst würde die CSU ja keine Absoulte Mehrheit bekommen. Dafür muss die CSU halt zu der CDU Gehen weil die CDU will ja Stimmen. Und tja und das ist echt einmailig deswegen ist die CSU ja auch in den Reichstag weil die über 50% in Bayern reichen ja für alle 16 Bundesländer ...

       

      Und so ist die CSU in den Bundestag gekommen 

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Hm ok, so ne Bindung gibts in Österreich nicht. ^^

    4. darkcroos

      darkcroos

      Ja Only in Germany 

×
×
  • Neu erstellen...