Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.820 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. Und hast endlich mal Deadman Wonderland fertig gelesen xD Man ich liebe das Intro vom Anime das war eigentlich das beste vom Anime ... Echt schade das viele den Manga nicht kennen ... 

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jep, hab den zweiten Durchgang schon lange fertig. Hat mir wieder sehr gefallen. Das Toto der Schaffer vom DM is, is noch immer ein super Twist und zum Ende wird alles gut zusammengeführt und beendet. 

       

      Sehr schade. Ich würde den Rest des Mangas gerne in bewegten Bildern sehen, aber daraus wird wohl leider nix. Jo, kann ja sein dass die Mangas etwas später nach der ersten Staffel kamen. Das selbe wie bei Akame Ga Kill.

×
×
  • Neu erstellen...