Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.831 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. Und Hey Naruto ist leider bald vorbei der letzte Kampf kommt jetzt endlich das Letzte Tal ist geht Los angucken :D 

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ich hab schon lang nicht mehr geschaut. Ich hols wahrscheinlich am Wochenende nach. Mitternachts Animes!!! ^^

    2. darkcroos

      darkcroos

      Cool die nächste Folge kommt dann der Kampf Naruto vs Sasuke xD Bei Storm 4 war er schon richtig heftig aber Storm 4 hat viele teile vergessen was sehr schade ist :( Du fragst dich ja sicherlich was mit den guten Madara passiert ist oder ? Schau dir die letzen 2 Folgen von Naruto an echt emotional so wie das Ende von Obito :I 

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ich schau mir alle Folgen an. Nicht nur die letzten zwei. ^^

×
×
  • Neu erstellen...