Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.814 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. wie hat dir eigentlich Batman Arkham Knight gefallen ? Spiel das mal die nächste zeit durch jeah xD 

    1. darkcroos

      darkcroos

      Hab mir gerade ein Batman Arkham Knight Song angehört und jetzt habe ich wieder richtig lust auf das Spiel, xD Nur die ganzen Trophäen regen mich auf ...Ich hasse Trophäen :( 

    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ich fand Arkham Knight sehr gut. Die Story is mega geil. Die neuen Angst Schläge sind richtig episch und der Arkham Knight an sich sieht absolut geil aus. Ich bin total zufrieden mit dem Spiel. Hab deswegen auch die CE mit der Figur bei mir stehen. :)

      Du musst die Trophies nicht holen. Zwingt dich ja keiner. ;)

×
×
  • Neu erstellen...