Ghost of Yotei Kapitel 1. Ray Tracing sieht sooo gut aus bei diesem Open World Spiel. Alles wirkt so realistisch. Wollte eigentlich ja mit Horizon anfangen aber Yotei ist etwas ganz besonderes. Grafisch sehr gut, selbst auf einem 32 Zoll Monitor.
Hin und wieder hab ich total lust in Tales of Graces F weiterzuspielen. Bin da nicht sehr weit gekommen, weil hab heute neu angefangen und dieses mal hab ich bei Rangladen besser verteilt statt komplett auszufüllen. Zwei Dinge muss man nicht unbedingt im Rangladen haben. Somit ist das Spiel einfacher voranzukommen.