Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Ja leider. Nach Ostermontag wenigstens nur 4 Tage arbeiten.
  2. Streckeneditor hört sich echt ganz toll an.
  3. Hat Crimson Desert gekauft und ist gespannt wie das Spiel so ist.
  4. Also bei uns in der Schweiz gibt es sogar Auffahrt als freier Tag und Pfingstmontag. Tag der Arbeit haben wir auch.
  5. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Morgen ist schon Montag uff!
  6. Das mit Bild kopieren und einfügen funktioniert mit dem iPad leider auch nicht. Nur der PC kann das wohl oder es liegt am Browser.
  7. Zockt sehr gerne Where Winds Meet.
  8. Wooow! Herzlichen Glückwunsch.
  9. Frohes Ostern! Ab 6. April ist zum Glück auch ein Feiertag, denn normalerweise hasse ich Montage.
  10. Nein. Habt ihr schon mal nachgedacht was das One Piece sein könnte?
  11. 4 weitere Folgen zum One Piece geschaut. Jetzt mach ich mal Pause. Garp bester Mann!
  12. Ja weil ich es nicht aushalten konnte dann hab ich ganz leise gepupst. Habt ihr schon mal eine Prostuierte mit mehr als 100€ bezahlt?
  13. Danke für deinen Beitrag. Wenn Jujutsu Kaisen gut ist, dann bin ich erleichtert.
  14. Jujutsu Kaisen will ich mal anfangen. Aber erst hat One Piece priorität. Auf Elban Arc bin ich auch schon sehr gespannt wohin die Reise mit den Strohüten geht.
  15. Bin nun bei Episode 1113. ACHTUNG SPOILER!!!
  16. Im One Piece bin ich nun bei Episode 1111.
  17. Hat vollkommen recht nicht meinen Gehalt oder so zu schreiben hier da jeder lesen kann ob als Gast oder als Benutzer.
  18. Bald ist Karfreitag. Drücke für euch ganz fest die Daumen das die Arbeit zu schnell Ende geht. Dafür aber in Feiertagen so lange dauert wie nur möglich.
  19. Ich bin ehrlich. Ach nun weiss ich welche Folge ich abgebrochen habe und zwar Episode 1107! Übrigens! @Letsplayandy1990 Neue Waffe vorgestellt.
  20. Nach all den Jahren hab ich wieder mit Anime zuschauen begonnen und zwar hab ich One Piece beim ACHTUNG SPOILER! Ob mit oder ohne Schizophrenie denn dagegen Kämpfe ich gegen die Stimmen jahrelang! Es ist sehr schön wieder zurück zu sein und One Piece ist der beste Anime weltweit und grösser denn je!
  21. Er hat Resident Evil 5 zum ersten mal gespielt.
  22. Die PS5 Pro hätte ich ja auch gerne für 499€ oder 599€ gewünscht, doch als sie beim Trailer den Preis gezeigt haben waren viele geschockt. 799€ kostet die PS5 Pro. Für viele waren das geschockt und für viele waren das kein Problem. Bis heute gab es immer wieder ein Angebot zur PS5 Pro, aber das sie noch teurer sein wird als 799€ hätte ich nie im Leben gedacht! Wieviel wohl die PS6 kosten wird? Maximal 1299€ vielleicht?
×
×
  • Neu erstellen...