Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Obwohl ich nichts geschrieben habe hier im Forum, dachte ich das es vielleicht an Schizophrenie liegt. Dachte halt immer wenn ich was schreibe kommen die Stimmen, doch das ist nicht der Fall! Sie kommen nur ab und zu und die Schizophrenie hat gar nichts mit dem Forum hier zu tun. Naja wenigstens hab ich es mal versucht. Btw ich hab mir heute: Journey, WRC 5 FIA World Rally Championship und A.O.T Wings of Freedom für die PS5 Pro gekauft.
  2. Hmm gute Frage. Würde da auch Fragen wieso nicht auf dem PC? Der Laptop müsste meines wissens eine bessere CPU haben als die Playstation und auf dem Laptop können Spiele mit fast Very High oder Ultra Settings zocken. Vorausgesetzt es ist eine RTX 5070. RTX 5060 ist meines wissens auch eine super GPU als Laptop. Hauptsache ist ja das man bei dem Laptop einstellen kann bei Grafik Einstellungen. Auf PS5 Pro und TV verflucht mich dieser FH5 einfach immer noch. Aber wenn ich mal einen Laptop habe, wird nicht auf dem TV gezockt sondern im Wohnzimmer schön bequem vor dem Sofa. Laptop auf dem Tisch und Sofa sitzen und ein kühles Getränk neben dem Tisch Rivella Blau (Zero) trinken. Ach und 4K naja...wenn ihr mich fragt ist die PS5 und PS5 Pro der Gewinner statt Laptop. 2560 x 1600 Pixel hat der Laptop. Werde auf keinen Fall Forza Horizon 5 herunterladen. Auf dem PC stürzt Forza Horizon 5 immer alle 10 Minuten ab, das ist auch gut so! Scarlet Nexus für 20 Minuten am PC gespielt und hatte da keinen einzigen absturz! Liegt also am Spiel von FH5. Liegt sogar nicht mal am Treiber. Ich schwöre bei Allah das ich mit FH5 nicht mehr spielen möchte. Yu Gi Oh Legacy of the Duelist Link Evolution hätte da schon bock drauf zu zocken. Wobei erst mal den Stapel der Schande vorgehen auf Steam. Und mal unter Erwachsene ich liebe es auf Steam Erotik Spiele zu zocken. Noch etwas. Auf Steam benötigt man keinen Online Gebühr und ist ja auch logisch. Gratis Online spielen FTW! Hach wie sehr ich gerne TERA (Free to Play) gezockt hatte. Das waren noch Zeiten. Final Fantasy XIV ebenso, jedoch mit Abo Gebühr. Dragon Ball Xenoverse 2 war mMn auch ein schönes Online Spiel. Steam Spiele sind sogar günstiger, früher hatte ich sehr viele Keys bei drittanbieter gekauft und jetzt kaufe ich die Spiele nur noch auf Steam da man die Spiele auch rückerstatten kann sollte man keinen Spass mit dem Spiel haben.
  3. Es gibt drei Games die ich unbedingt an einem schönen OLED Bildschirm (Laptop) zocken möchte und das wären: Attack on Titan 2, Devil May Cry 5 und Rise of the Tomb Raider. Muss diese alten Games mal nur ein mal durchspielen. Sollte nicht allzu lange dauern.
  4. Der Tag vor Dienstag hat zu sehr lange gedauert bzw der Montag. Dienstag also heute wird nicht zu sehr lang dauern hoffe ich. Heute müsste ich sogar mein Paket erhalten.
  5. Was für ein Zufall! Hatte auch immer ein Exodia Deck gehabt und so fast zu 90% immer gewonnen. Es gibt einen Trick wie man schnell Duell Punkte kriegt und somit schnell einen Deck zusammenstellen kann. Nur 1 Woche in der Türkei machen wir mit meiner Mutter und Schwester Urlaub.
×
×
  • Neu erstellen...