Genau! Kann genauso schnell schreiben ohne auf die Tastatur zu schauen. Das ist für mich ein klacks. Hab meinen Laptop auf dem Bürotisch gelegt. Hinten steht der Monitor und der Laptop vorne, einfach nur genial! Hab aber halt nicht lust den PC anzumachen, da ist der Laptop besser. Ist sehr sehr still im gegensatz zum Desktop PC.