Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Letztes Jahr war bei uns im Hotel der Pool relativ kalt und es war halt sau viel heiss das Wetter.
  2. Ich finde Galaxus das bisher beste Online Shop und finde es sehr toll das Galaxus fast alles hat im Sortiment. Bestelle da ab und zu was. Ab 15. Mai ist es soweit. Endlich Urlaub in der Türkei machen. Darauf freue ich mich sehr. Eine Woche ohne zocken finde ich echt super. Dafür mehr als 1 Liter trinken bei dieser Hitze und schöne türkische Gerichte essen.
  3. Einen Kabellosen Logitech G A50 X Headset erstmal bestellt und müsste entweder schon ab Montag oder Dienstag kommen. Für die PS5 Pro perfekt sag ich nur. P.S: TV Lautsprecher nutze ich kaum da diese meistens gut oder schlecht sind. Lieber bessere Klangqualität beim Headset statt Soundbar.
  4. Ab 13:00 Uhr haben wir dann 20 Grad wie schön! Blöd das nur ab morgens immer so etwas kalt ist mit 9 Grad. Um God of War Remake ist es leider auch schon still geworden, hoffe irgendwann ab State of Play werden wir dann mehr erfahren. Worauf ich echt lust hätte ist jedoch ein Anime Spiel und zwar Dragon Ball Xenoverse 3. Das bringt dann sehr Abwechslung und ich könnte eine Pause bei FH5 so richtig gut gebrauchen. *grins*.
  5. Stimmt meinen Namen weisst du nicht. Ist auch besser so, so weiss ich deinen Namen auch nicht ausser du heisst wirklich Andy?
  6. Oh ja! Morgen ist der 1. Mai und ich freue mich sehr. Wünschte ich könnte es euch sagen aber das ist streng Privat! Über Ratenzahlungen oder so will ich erst nicht anfangen.
  7. Mit der iPad Pro bin ich übrigens auch sehr zufrieden und hab sogar ein Spiel gefunden was übelst Spass macht und nur CHF 2 oder 4 Franken bezahlt wenn man keine Werbung haben möchte. Das Spiel heisst übrigens: Cash, Inc. Fame & Fortune Game.
  8. Das lag daran weil ich intensiv Forza Horizon 5 auf dem Laptop gezockt habe. Doch nur 4 bis 5 Stunden. Sagen wir mal das ich ab 08:00 Uhr aufgestanden bin und dann bis Mittags oder bis 13:00 Uhr gezockt habe. Mehr geht dann aber nicht wegen meiner Krankheit Schizophrenie. Ausserdem hatte ich halt keine Lust mehr auf Forum zu schreiben. Hatte bisher nie Langeweile, bis jetzt nun. Nun hab ich tatsächlich Langeweile. Auf dem Smartphone kann ich auch nicht schnell schreiben und muss da auch zugucken ob ich nun alles richtig geschrieben habe.
  9. Genau! Kann genauso schnell schreiben ohne auf die Tastatur zu schauen. Das ist für mich ein klacks. Hab meinen Laptop auf dem Bürotisch gelegt. Hinten steht der Monitor und der Laptop vorne, einfach nur genial! Hab aber halt nicht lust den PC anzumachen, da ist der Laptop besser. Ist sehr sehr still im gegensatz zum Desktop PC.
  10. Ich habe langeweile, aber den Laptop den ich mir für CHF 1899.- gekauft habe ist einfach nur der Oberhammer! Trotz all dem hab ich ein wenig langeweile und freue mich eher auf den Urlaub ab 15. Mai in die Türkei zu Fliegen. Vor allem hab ich dann Abwechslung in meinem Hobby. Das Essen und trinken in der Türkei zu geniessen, oh ja! Das wird einfach nur super.
  11. Alter Gaming Laptop für CHF 650.- verkauft! Bin gerade an meinem aktuellen Laptop und schreibe hier im Forum. Kann genauso schnell schreiben wie letsplayandy. Das hatte ich nie erwähnt didn't I? Joa der Tag der Arbeit kommt gerade richtig. Hehe!
  12. OMG! Dragon Ball Xenoverse 3 angekündigt! Hab Xenoverse 1 und 2 sehr geliebt.
×
×
  • Neu erstellen...