Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Deathverse: Let it die (PS4/PS5)

d4b0n3z
Serverabschaltungen

Event details

Deathverse: Let it die hatte einen schweren Start mit diversen Problemen und Lags. Nun zieht der Entwickler bereits Mitte des Jahres nach Saison 2, welche noch gemäß Zeitplan veröffentlicht wird, den Stecker. Die Inhalte von Saison 3 werden es nur zum Teil überhaupt noch in das Spiel schaffen. Da es sich um einen reinen Multiplayer Titel handelt, werden alle Trophäen unerreichbar. Wer die Platin noch erspielen will, hat bis zum 19. Juli 2023 Zeit.
 

Quelle

Edited by d4b0n3z


Recommended Comments

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Create New...