Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Deathverse: Let it die (PS4/PS5)

d4b0n3z
Serverabschaltungen

Termindetails

Deathverse: Let it die hatte einen schweren Start mit diversen Problemen und Lags. Nun zieht der Entwickler bereits Mitte des Jahres nach Saison 2, welche noch gemäß Zeitplan veröffentlicht wird, den Stecker. Die Inhalte von Saison 3 werden es nur zum Teil überhaupt noch in das Spiel schaffen. Da es sich um einen reinen Multiplayer Titel handelt, werden alle Trophäen unerreichbar. Wer die Platin noch erspielen will, hat bis zum 19. Juli 2023 Zeit.
 

Quelle

Bearbeitet von d4b0n3z


Recommended Comments

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...