Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

[PS4] Fall Guys

john_cena1993
Serverabschaltungen

Termindetails

grafik.png.4704ff996ce0647df853a76629f6b899.png

 

Zwischen dem 21.03.2022 und 04.04.2022 werden für alle Fall-Guys-Spieler neue Spiel-Launcher bereitgestellt. Das geschieht nach und nach und als Käufer der ersten Version hat man diesen dann in der Bibliothek. Mit dem neuen Launcher wird eine neue Trophäenliste installiert. Das bedeutet, dass man mit dem neuen Launcher die alte Liste nicht vervollständigen kann, daher werden alle Trophäen unmöglich. Der alte Launcher ist bis spätestens 09.05.2022 noch verfügbar. Da dies ein reines Online-Spiel ist, sind alle bis zu dem Zeitpunkt nicht erspielten Trophäen von der Abschaltung betroffen. Danach kann nur noch der neue Launcher und somit die neue Liste verwendet werden. Alle bereits erspielten Trophäen werden beim Start des neuen Launchers per "Autopop" freigeschaltet, sofern man ein Epic-Games-Konto verknüpft hat.

Wenn man das Spiel noch nicht gestartet hat, sollte man warten, bis der alte Launcher nicht mehr verfügbar ist. Damit man nicht aus Versehen die falsche Liste beginnt.

Weitere Infos

 

grafik.png.7a7cf0d34bf43922724bb54d005a16ec.png

 

Unterforum | Leitfaden | Quelle

 

Bearbeitet von Belian


Recommended Comments

https://www.exophase.com/game/fall-guys-psn-2/trophies/

Also laut Exophase sehe ich keinen Unterschied im Vergleich zu der jetzigen Trophäenliste. Ich hoffe mal, dass es bei der Synchro keine Probleme gibt und die Platin automatisch aufploppt xD Bei meinem Glück wird aber sicherlich was schief gehen :D Streng genommen würde es für mich auch vollkommen ausreichen, wenn nur die 5 Siege in Folge freigeschaltet werden, denn alles andere ist kein Problem :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...