Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Jop wäre bereit dazu Dead Space 3 im Coop zu daddeln . Da es in deinem Fall Frisch angespielt wird auf der Ps3, würde es gut Zeit in Anspruch nehmen wegen der Anzahl an Durchläufen und Hardcore Modus . Ich habe letztes Jahr eine Ps3 von meiner Freundin bekommen(bei meiner alten ps3 ging das Laufwerk kaputt), und habe mir vorgenommen das Spiel evtl auf Platin zu machen. Und suche auch einen Mitspieler der Dead Space Erfahrung mitbringt. Und vor allem der Hardcore Modus wird eine Herausforderung, meine beste Leistung war Solo Kapitel 16 leider hat mich die Druckwelle eines Raketenwerfer einschlags am Schneemobil das Leben gekostet. Meine Referenzen: Dead Space 2008(Platin) etwa 20+ mal durchgezockt PC/ Ps3. Dead Space 2 (Platin 2.11.2026 endlich!) 17 mal durchgezockt. Dead Space 3 derzeit/noch auf 70% hier 100-120std Spielzeit Dlcs Story Erweiterung vorhanden. Zu guter Letzt das Dead Space Remake (Platin) 101 Std Spielzeit. Ich bin bereit die "Konvergenz" zu verhindern, und alles abzuschlachten was sich in den mir oder meinem Coop Partner in den Weg Stellt. Go on !
  3. The Wolf Among Us Remastered - 36 Enshrouded - 52 SAVE Final Fantasy Resonance - 56 Phantom Blade Zero - 26 Peak - 28 KILL
  4. Heute
  5. Bin in einer anderen Zeitzone. Wo genau erwähne ich aber nicht. Hatte glaub letztes Jahr auch nicht was bei Black Friday gekauft. Diesen November wird bei Black Friday auch nichts gekauft. Du kaufst erst ab Dezember den Playstation Portal oder? Morgen will ich versuchen wieder mehr zu zocken. Ob Redbull (verleiht Flüüügel) hilft? Die Null-bock-Phasen hat ja nichts mit trinken zu tun. Besonders Energie beim Redbull gibt er zwar schon aber eine Dose Redbull noch nicht so ganz. Erst beim 2. Dose Redbull gibt der einen Kick. Zumindest bei mir .
  6. The Wolf Among Us Remastered - 36 Enshrouded - 50 Final Fantasy Resonance - 56 SAVE Phantom Blade Zero - 26 KILL Peak - 30
  7. Morgen? Um die Zeit schon sagen? Oder bist du in einer anderen Zeitzone? Wie z.B Honolulu? Ich hab kein wirklichen Plan was ich holen soll an Black Friday. Hab ehrlich gesagt nie was an Black Friday geholt.
  8. Ich suche jemand der mir mit den Online Trophäen hilft… brauch die „Alles, was du kannst“ (Herausforderung schicken) Trophäe. Gerne einfach per DM melden.
  9. Morgen Ab Dezember wird es dann wieder ein toller Monat werden. Adventstürchen und Geschenke. Oh und der 15. Monatslohn! Erst Monatslohn dannach reichlich Geschenke. Hoffe wie immer auf Geld. Black Friday und Cyber Monday überspringe ich mal.
  10. Ich suche auch noch einen Mitspieler für die Online Trophäe des DLC. Psn: danifcb93
  11. Hallo kann einer kurz beim Remake helfen letzte Trophäe der letzte überlebende Wir sind zu 2, es müssen insgesamt 4 Spieler sein einfach Hordenmodus starten und alle sterben bis auf einer Fertig einfach melden AMM666
  12. Aber auf der PS4 Version nicht? Ich muss 16 Geschäftsbosse töten letzte Trophäe für die Platin.
  13. 4/10. Weil man selbst keine Saves zur Absicherung machen kann, sodass ein grober Fehler bei den Geschäftsbossen sofort zu einem neuen Run wird. Die Mission selbst und die einzelnen Trophäen sind nicht schwer, aber man muss gut aufpassen was man macht.
  14. Ich habe eine 6/10 gegeben. Ich fand das Setting richtig klasse und die Openworld eigentlich auch. ABER sie ist viel zu groß und da es keine Schnellreisefunktion gibt dauert das ganze einfach zu lange. Besonders weil man fast alles mindestens 2 mal machen musste (ich sogar 2,5 mal wegen einem Fehler). Leider kann man den Prolog auch nicht überspringen und ein NG+ gibt es auch nicht, sodass sich der 2. Run besonders am Anfang und Richtung Ende sehr zäh anfühlt. Ich finde, trotz das ich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt habe, das Spiel nicht allzu leicht. Man stirbt sehr schnell, weil man absolut nichts aushält, selbst mit 4 oder 5 Lebensbalken und Schusssichere Weste waren besonders sponate Schießerein kack schwer. Auch die Polizei ist sehr erbamungslos und übertrieben schnell. Zwar gibt es mittel die einem helfen, aber öfters waren die Situationen schlicht auswegslos. Weswegen im ersten Drittel schon hier und da mal Frust aufgekommen ist. Die Story ist super, die Zwischensequenzen wirklich gut gemacht. Das Missionsdesign in den Hauptmissionen, die leider insgesamt doch recht wenige sind, sind gut umgesetzt. Die Nebenmissionen und die Bezirkmissionen dagegen sehr langweilig. Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Die DLCs sind genau das, was ich im Hauptspiel vermisst habe. Hier ist der Umfang kleiner, aber die Mission erzählerich dichter und das Gameplay besser angepasst Fazit: Gäbe es eine kleinere Openworld, weniger Bezirke und besseres Missionsdesign in den Bezirk und Nebenmission wäre das hier für mich eigentlich eine 8 oder sogar 9 von 10. Durch die vielen Nachteile allerdings nur eine 6 von 10.
  15. Habe "leider" 71 Stunden gebraucht für die 100% mit allen DLCs. Weil ich im westlichsten Gebiet einen Geschäfts Boss im ersten Run getötet habe, da ich vergessen hatte das Areal zu verwanzen. Musste dann also nochmal bis dahin zocken, was circa 15 Stunden gedauert hatte. Es wären also real so circa 55 Stunden gewesen mit allen DLCs. Es handelt sich hierbei um die PS5 Mafia 3 definitive edition und nicht um die PS4 Version. Ich hatte in den 71 Stunden keinen einzigen Absturz. Bugs mal schon, waren aber mit letztem Checkpoint Laden direkt behoben.
  16. Moinsen, ich bin nach auf der Suche, selber hab ich akt 3 aber noch nicht erreicht. @Zocky vielleicht kann man sich ja zusammen schmeißen bis dahin? Dann wären wir schon mal 3 oder seid ihr durch? Gerne adden und nen Satz dazu schreiben damit ich das einordnen kann. PSN: Havana-Bomber Beste Grüße
  17. So habe gestern die Platin geholt. Kann also bestätigen, dass die Problem Trophäen behoben worden sind. Leider musste ich dennoch einen neuen Run starten, da ich ausversehen im ersten Run einen Geschätsboss gekillt habe, weil ich vergessen hatte das Gebiet zu verwanzen. War natürlich ägerlich, aber mein Fehler. Hatte auch keine Abstürze. Habe das Spiel immer auch nach dem Zocken richtig beendet. Die Platin Trophäe für die PS5 Mafia 3 definitive edition ist ohne probleme nun machbar.
  18. 9/10. Gigantische Story, gute Atmosphäre und sehr gut spielen. Must Play.
  19. Eine 3. Nicht wirklich schwer, mit Geduld und den Hilfsmitteln, wie Tracker und Co. gut zu meistern.
  20. 8/10. Super Kart Racer mit allem was man braucht. Hat wirklich Potential und ist teilweise wirklich spassig schnell.
  21. Ca. 80 bis 90 Stunden, das Farmen der Tickets für die Hupen, etc. zieht sich ganz schön.
  22. 7/10. Crossworlds ist sehr herausfordernd, die Zeitfahren sind hier eigentlich am schwersten.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...