Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. In der Schweiz können Sie in den allermeisten Restaurants mit Karte (Visa, Mastercard, Debitkarten) oder TWINT bezahlen . Kartenzahlung ist der Standard, besonders in Städten. Dennoch gibt es keine allgemeine Pflicht zur Kartennahme; einige Betriebe sind "Cashless", während kleinere, ländliche Restaurants teilweise Bargeld bevorzugen. Hat laut Safari rausgespuckt. Überlege gerade wie ich es am besten machen sollte. Mit Geld umzugehen hab ich ja gar kein Problem. Den Gaming PC hab ich übrigens mit BAR bezahlt. Hab mich entschieden doch das Geld in der Bank sein zu lassen statt Bargeld zu haben.
  3. Heute
  4. Wüsste nicht wann ich das letze mal einen Film geschaut hab. Wenn ich vor dem TV bin, schaue ich meistes eine Doku, sonst kommt ja eh nix schlaues im TV.
  5. Am besten im Kopfkissen, dann hast bestimmt immer süsse Träume🤪🤪
  6. Hmm. 10x 1000er Note ist ja höllisch viel. Besonders in Noten zu haben statt in der Bank das Geld zu haben. Achso für ein Auto kaufen muss man ja Bar bezahlen, da geht wohl mit Karte doch nicht soweit ich weiss. Was wohl sicherer ist? 1000,- Note in Bar zu haben und es in einer Spardose zu verstecken oder in der Bank das Geld liegen zu lassen? Hmm.
  7. Die Spiderman Filme von 1 bis 3 waren für mich die besten. Vermisse den alten Peter Parker irgendwie.
  8. Ja genau, ich hatte mal 10x 1000er Note im Portemonnaie🤪, aber das war für den Kauf fürs Auto, wo ich Bar bezahlt hab. So lange sparen und in 5-10 sek waren sie weg, aber dafür ein Auto. Und ich bi angewiesen auf mein Auto. Vorallem wil ich Schichtzeiten hab. Mit den ÖV sind es ca. 1h20 min und mit dem Auto nur 30 min.
  9. Gestern
  10. Genau PS5 ftw! Sowohl die Base PS5 als auch die PS5 Pro Konsole. Die PS5 Slim nicht zu vergessen. Brauche keinen Standfuss und auch keinen Disk Laufwerk für die PS5. Kaufe lieber Digital. Meistens sind die Spiele im PSN Store sehr günstiger als Disks. Als Disk hat man den vorteil halt das man sie wieder verkaufen kann.
  11. Hab auch einen Gaming PC 2.100€ aber längst abbezahlt in Raten ca 3 Jahre schon und bis heute keine Probleme. Den alten All-For-One von HP ist schon mit Win 11 überfordert, selten zocke ich auf PC find es halt besser sowas zu besitzen weil ich sehr viel im Internet bin. PS5 Ftw.
  12. Trophäen seit meinem letzten Kommentar: Clair Obscur: Expedition 33: 24x 5x 2x 1x Minecraft (PS5): 1x
  13. Die 1000er Note mag ich auch https://www.bazarouchy.com/wp-content/uploads/2022/12/Aimant-magnet-billet-banque-suisse-1000-francs_.jpg Meine güte hat der Gaming PC damals sehr teuer gekostet im Interdiscount mit % im Angebot. 1999.95,- hab ich damals bezahlt und nun kostet der PC teurer als 1999.95,-. https://www.interdiscount.ch/de/product/erazer-hunter-x30-md35479-intel-core-ultra-7-265f-32-gb-2000-gb-ssd-nvidia-geforce-rtx-5070-ti-schwarz-0014286680 Der PC hält bestimmt sehr lange am Leben. Darauf Forza zocken klappt nicht so gut. Jedes mal wenn ich 10-15 Minuten Rennen fahre dann stürzt das Spiel ab. Da sieht man das die Xbox Series und Playstation besser ist da es dort besser läuft. Was solls, der PC wird halt nur noch wegen dem QR Code gebraucht sonst nichts. Ich hab übrigens alles probiert wieso Forza abstürzt. Keiner weiss der Geier wieso Forza abstürzt, das weiss ich leider selber auch nicht.
  14. Nur von Spider-Man muss man keine Angst haben.
  15. Stimmt ja wohnst in der Schweiz ist mir entgangen. 1000 Schweizer Franken ist das höchste was es gibt. Meine höchste Euronote was ich jemals im Portemonnaie besessen habe war 100€ Schein.
  16. Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Der Kampf gegen Simon war brutal, hier habe ich einen One-Hit-Kill-Build zusammengestellt.
  17. Absolut geniales Spiel! Deswegen gebe ich eine 10. Ich kann mich den Kommentaren meiner Vorredner nur anschließen. Von diesem Spiel können sich die meisten AAA-Spiele eine Scheibe abschneiden.
  18. Mein Spielstand hat 69 Stunden 14 Minuten und 50 Sekunden gezählt.
  19. Euro mag ich nicht so, ist für mich wie Spielgeld wo fast nix wert ist. Wenn dann nur vom guten Schweizer Franken, ist noch ne Währung die etwas wert ist und hat auch schöne scheine. Am liebsten mag ich natürlich die 1000er Note😻😻
  20. Arknights Endfield - 44 Power Wash Simulator 2 - 32 NHL 25 - 22 KILL Copycat - 36 SAVE Resident Evil Requiem - 32
  21. Ein klares jein. Also das Basegame ist mit PS Plus for free. Allerdings muss man sich die kleineren DLC und die jährlichen Kapitel kaufen. Mit PS Plus kommt aber in diesen Monat The elder Scroll: Gold Road - das heißt hier ist schon ein Teil des letztjährigen Kapitel mit drin. Ich gehe davon aus, es wird ein neues Kapitel demnächst kommen und man hofft auf neue Kundschaft Zu der Trophy hat @d4b0n3z bereits alles gesagt. Dies ist tatsächlich auch der Grund warum ich das Spiel nie angegangen bin.
  22. 13x, 3x und 1x in Ren & Stimpy: Happy, Happy, Joy, Joy Collection erspielt.
  23. Arknights Endfield - 44 SAVE Power Wash Simulator 2 - 32 NHL 25 - 24 KILL Copycat - 34 Resident Evil Requiem - 32
  24. Jumping Flash (PS5) 1x Marvel's Spider Man 2 (PS5) 4x 2x Thank Goodness You're Here (PS5) 2x 2x Total: 11 Trophäen.
  25. Hallöchen, ich suche noch jemanden für die online Trophy, wo man 5 Siege in Folge machen muss. Bei Interesse melden. PSN-ID: monk-balone
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...