Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Bulldozer

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store

Recommended Posts

Da wir schon einen Thread über euer zuletztgekauftes PS3-Spiel haben, dachte ich mach ich mal einen Thread über den PSN-Store.

Für was habt ihr als letztes Geld ausgegeben?

Bei mir war es InFamous: Festival of Blood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -
anonym   
dürfte ich fragen was den Infamous Festival of Blood ist? ein DLC oder ein PS3 Game oder ein PS Vita Game :D

Ich kenne die inFamous - Reihe jetzt nicht so gut,

aber wenn ich mich nicht irre, müsste das ein exklusiv PSN-Titel sein (also am nahesten: ein PS3 Game).

Bei mir ist das schon "länger" her:

OKAMI am 31. Oktober. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shaddix   
dürfte ich fragen was den Infamous Festival of Blood ist? ein DLC oder ein PS3 Game oder ein PS Vita Game :D

Ein eigenständiger PS3-Titel. Ist kein DLC zu einem der beiden InFamous-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×