Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Attentatsmission: Zimos - Top-Obermotz


x_BareFace_x

Recommended Posts

keine ahnung, ob ich was falsch verstanden hab... ich schieß da ohne ende Nutten ab (bzw. alles was sich bewegt, weil ich nicht genau weiß, welches die nutten sind). Aber weder dieser Obermotz noch die Morgenstern-Leute tauchen auf. Nur die Bullen mit allem was sie haben. kann jemand helfen? was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung, ob ich was falsch verstanden hab... ich schieß da ohne ende Nutten ab (bzw. alles was sich bewegt, weil ich nicht genau weiß, welches die nutten sind). Aber weder dieser Obermotz noch die Morgenstern-Leute tauchen auf. Nur die Bullen mit allem was sie haben. kann jemand helfen? was mach ich falsch?

hätte dasss problem auch hast du schon 100 proznet bei denen :emot-raise:

wenn ja spiel koop mit einen freund und versuchs da so habe ich dass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, hab ich nicht. dann lass ich es einfach. platin kann ich eh nicht bekommen, da mir zum einen der online-pass fehlt. und zum anderen sind einige der aufgaben (amokfahrt u.ä.) zu schwer für mich. trotzdem danke dir :)

so habs jetzt auch geschafft für die dp

sind nutten sind überall auf den bezirk und mann braucht 4 sterne bei morgenstern dann gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung obs was bringt, aber ich schreibs mal rein!

Hatte das Gebiet zu 100 % erobert und echt schon gedacht ich muss nochmal ran!

Dann, einfach mal so zum testen nen Panzer bestellt und rumgeballert....siehe da, das Ziel war da und ich konnts erledigen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Nachtrag von mir. Ich hab es mit dem Panzer probiert, hat aber nicht funktioniert. Ich hatte zum Glück noch eine Hubschrauber-Mission in der Nachbarschaft offen. Ich hab die Morgenstern-Leute dann über die Brücke gelockt.

Der obermotz kam dann relativ schnell, auch ohne eine Nutte getötet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiss nun auch nicht mehr weiter...

Hab das ganze Gebiet auf 100%... mittlerweile gibts in ganz Steelport keine Nutten mehr, weil ich sie definitv alle gekillt habe xD Wenn ich den Auftrag annehme und nach Espina fahre, und in dem Bereich dann alles niedermähe was 2 Brüste hat (hab schon alle Varianten ausprobiert an Nutten ect.) bekomm ich keinen Stern, nur die Polizei kommt. Jetzt bin ich in einen anderen Bezirk gefahren, hab dort n paar Morgensterns gekillt und die dann mit nach Espina geschleift. Dort den Auftrag akitiviert und wieder Nutten geballert... Nix passiert... Hab ca. 30min nur auf morgensterne geballert... Nix passiert...

Wo bleibt der Typ? Was mach ich denn falsch? Hab auch schon mit Panzer/Hubschrauber versucht. Bin auch genau nach dem einen Video vorgegangen... Nix passiert :(

Es kommen keine Morgensterne wenn ich auf Nutten schieße und wenn ich die mitbringe (Morgensterne) dann kommt der Typ nicht. Ich flip aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nun auch nicht mehr weiter...

Hab das ganze Gebiet auf 100%... mittlerweile gibts in ganz Steelport keine Nutten mehr, weil ich sie definitv alle gekillt habe xD Wenn ich den Auftrag annehme und nach Espina fahre, und in dem Bereich dann alles niedermähe was 2 Brüste hat (hab schon alle Varianten ausprobiert an Nutten ect.) bekomm ich keinen Stern, nur die Polizei kommt. Jetzt bin ich in einen anderen Bezirk gefahren, hab dort n paar Morgensterns gekillt und die dann mit nach Espina geschleift. Dort den Auftrag akitiviert und wieder Nutten geballert... Nix passiert... Hab ca. 30min nur auf morgensterne geballert... Nix passiert...

Wo bleibt der Typ? Was mach ich denn falsch? Hab auch schon mit Panzer/Hubschrauber versucht. Bin auch genau nach dem einen Video vorgegangen... Nix passiert :(

Es kommen keine Morgensterne wenn ich auf Nutten schieße und wenn ich die mitbringe (Morgensterne) dann kommt der Typ nicht. Ich flip aus

Gelockt hab ich keine, ansonsten ging es mir genau so.

Schlußendlich hat es dann aber doch geklappt indem ich mich in dem Bereich wie im Video aufgehalten hab, dort tat ich aber erst einmal gar nichts sondern hab darauf gewartet dass mal mehr als ein Morgenstern zugegen ist (denke 100% in dem Gebiet wäre damit eher kontraproduktiv). Als dann mal ein paar von denen zugegen waren hab ich erstmal alle Morgenstern erledigt und bin damit gleich mal nicht nur eine sondern glaub 3 Stufen hoch und neue Morgenstern folgten schneller die ich dann ebenfalls erledigt hab und in dem Zug und meiner durchaus (schlechten^^) Zielkünste gingen dabei natürlich auch ein paar der besagten Damen drauf und plötzlich stand der gesuchte vor mir.

Alle Versuche gleich den ersten sichtbaren Morgenstern zu erledigen scheiterten weil dann wegen nur einer Stufe nicht schnell genug neue nachkamen und die Stufe wieder weg war. Ebendo scheiterte der Versuch zuerst besagte Damen zu erledigen denn das brachte mir nur massig Polizei und die war dann so intelligent und erledigte auch die anrückenden Morgenstern-Bande, sehr gern wurden die aber auch von wild umherfahrenden Betonmischer erledigt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jetzt beim 2ten mal Platinieren ebenfalls das problem, nach einer stunde probieren und auch nach den ganzen tipps hier hatte ich keinen erfolg. Die Nutten wollten nicht auftauchen :(

Hatte bereits 100% in dem Stadtbezirk daher rumgeballert auf alles was weiblich ist brachte aber nix und auch wie hier steht 3-5 sterne bei den Morgensterns zu haben hilft bringt meiner meinung nachc auch nix!

Es waren nur hübsche Nutten unterwegs, und keine fetten, bzw da meine Bande als Stripperinen unterwegs waren waren überwiegend auch nur zivile Stripperinen auf den Strassen :(

Aber da hatte ich eine Idee, ich habe meine Bande angepasst mit dem Outfit "Nutte 4". Und plötzlich waren überall die gesuchten Nutten zu finden. Einfach auf die achten die keine Waffe und nicht in Lila unterwegs sind. Dann einfach eine der fetten Nutten kurz mit dreieck gepackt und 2sekunden gelaufen mit ihr und endlich kam das Ziel zum vorschein :D ( war an der kreuzung mit der Tankstelle )

vieleicht hilft das ja noch jemanden weiter der auch das problem hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...