Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 wie beim ersten Teil

Ist alles recht easy, aber für 100% muss man doch manches nachschauen,

und dass es, wie bei allen LEGO-Spielen, keine ordentlich "letzten Checkpoint laden"-Option gibt, lässt einen bei manchen Levels doch sehr schreien :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ebenfalls eine 2, nur hat es mir wenig Spaß gemacht. :(

Z.B. das die Geschichte von den 3 Heiligtümern des Todes zu einer frei erfundenen Jump and Run Phase verhunzelt wurde, die nichts mehr mit der original Geschichte zu tun hatte etc. hat mir gar nicht gefallen.

Nun ja, die Trophäen sind alle gut schaffbar, nur sollte man den Trophäenleitfaden nicht wörtlich nehmen. Die Trophäen für die Charaktermarken erfordern oft wesentlich mehr Charaktere, als im Leitfaden aufgeführt.

Z.B.:

46.PNG Der beste Freund der Minifig

Schalt alle Charaktere frei die ein Haustier haben (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Charaktere freigeschaltet hat, die ein Haustier besitzen.

Charaktere schaltet man frei, indem man "Charakter-Marken" einsammelt, "Level" abschließt und "Schüler in Gefahr" rettet.

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden:

Ron Weasley

Ginny Weasley

Hermine Granger

Neville Longbottom

Lucius Malfoy

Professor McGonagall

Hier fehlt noch der Zusatz, dass man diese Charaktere in ALLEN Varianten besitzen muß...also alle 9 Ron's, 10 Hermines u.s.w.

Dasselbe auch hier:

43.PNG Wir sind die DA!

Schalte alle Charaktere in Dumbledores Armee frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Charaktere aus Dumbledores Armee freigeschaltet hat.

Charaktere schaltet man frei, indem man "Charakter-Marken" einsammelt, "Level" abschließt und "Schüler in Gefahr" rettet.

Ich dachte zuerst, ich sei einem Trophäenbug erlegen weil diese 2 bis zum Schluß nicht ploppen wollten aber erst als ich den letzten Ron (Quidditch) auf dem Quidditchfeld fand (war meine 199 Charaktermarke) kamen diese Trophäen endlich!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine 2 von mir. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl mich anstrengen zu müssen und die Vereinfachung, nach erstmaligem durchspielen, für Sammelobjekte ist spitze. Die Geister welche die Anzahl der diversen Sammelgegenstände aufzeigt, sind genial und macht dies um einiges angenehmer als bei den Jahren 1-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...