Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Karnos25:

Eine Neuinstallation habe ich heute bereits durchgeführt und das Spiel zuerst ohne und danach mit den Patches gestartet, in beiden Fällen ist der nervige Sound Bug jedoch geblieben. Jetzt habe ich leider keine Idee mehr, was ich noch versuchen könnte ....

Ok, aber dann ist es wahrscheinlich im Speicherstand verankert. Hättest du einen früheren Save, müsste es dann weggehen, oder net? Hast du das auch schon probiert? Also einen Save laden, noch bevor du den Schrei ausgelöst hast. Ist mir jetzt so spontan eingefallen. Ansonsten weiß ich echt nicht, was helfen könnte. Vielleicht kann dir jemand hier mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, aber dann ist es wahrscheinlich im Speicherstand verankert. Hättest du einen früheren Save, müsste es dann weggehen, oder net? Hast du das auch schon probiert? Also einen Save laden, noch bevor du den Schrei ausgelöst hast. Ist mir jetzt so spontan eingefallen. Ansonsten weiß ich echt nicht, was helfen könnte. Vielleicht kann dir jemand hier mehr helfen.

 

Sieht leider ganz danach aus, ich habe zwar einige Spielstände, wo das Problem noch nicht aufgetreten ist, aber diese liegen doch einige Spielzeit zurück und daher würde ich den inzwischen erzielten Spielfortschritt nur sehr ungerne verlieren.

Danke dir jedenfalls für deine Hilfe, hoffe auch darauf, dass hier jemand noch eine Idee hat .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die PS4-Version irgendwie mega verbuggt?

Habe auf der PS3 100% und in 140 Stunden nicht einen größeren Bug gehabt. Jetzt ist mir nach 6 Stunden mein Partner verloren gegangen und taucht nirgends wieder auf. Als ich probieren wollte ob ich denn zumindest einen weiteren Gefährten mitnehmen kann wenn ich den alten schon nicht wiederfinde merke ich dabei, dass bei den Gefährten ein Questbug entstanden ist, da ich wohl einen Auftrag für Farkas erledigen soll und mir dies auch alle anderen Gefährten sagen, ich aber keine Quest der Gefährten mehr habe, auch nicht unter Verschiedenes. Finde ich jetzt nicht so geil, zwar besser als wenn ich es noch später gemerkt hätte, aber 5 Stunden sind trotzdem weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.png Das Wissen der Alten

Schließe "Das Wissen der Alten" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Das Wissen der Alten" abgeschlossen hat.

 

Hinweis:

Bei der PS4-Version ist der DLC "Dawnguard" im Hauptspiel integriert und startet ab Level 10 im Spiel. Folgt man nun der Hauptquestreihe des DLC's, muss man in dessen Verlauf alle Schriftrollen der Alten finden. Auch die Schriftrolle, die man normalerweise in der Skyrim Hauptquest "Das Wissen der Alten" suchen würde. Hat man also die Schriftrolle der Alten schon im Besitz bevor man "Das Wissen der Alten" beginnt, dann wird diese Quest komplett übersprungen in der Skyrim Hauptquestreihe und somit wäre diese Trophäe verpassbar. Hier eine ausführliche Komplettösung der Quest..

 


Ich starte aber mit Level 1.

Und da steht Level 10 obwohl ich alle Addons habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb yellochip:

Weiß einer ob man die Vampir Tochter Serena irgendwie wieder los werden kann? Ohne das man die Vampir Quests nicht mehr machen kann? Kann man nach den Vampirquest eigentlich noch normal weiterspielen ohne das man überall angegriffen wird?

Du kannst sie doch einfach ansprechen und sagen, dass du alleine weiterreisen willst (so oder so ähnlich). Außer du bist in nem Bereich, wo sie sagt, dass das nicht geht. Dann gehts auch nicht. Da musst du dann mit ihr durch. Wenn sie dir im Weg ist, kannst du ihr sagen, dass sie warten soll. Ob das immer möglich ist, weiß ich nicht mehr. Aber so hab ich sie immer auf Abstand gehalten, weil sie mir sonst immer weggestorben ist.

Wenn du den DLC bis zum Endboss durchgezockt hast, hören die Vampirangriffe auf. Danach wirst du ganz sicher nicht mehr angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso musstest du dich heilen lassen, wenn du vorher gespeichert hast? Ich hab gespeichert, bevor ich mich infizieren lassen hab. Dann hab ich mich ordentlich ausgetobt und sobald die Trophy kam (PS3-Version) wieder den alten Stand geladen. Ich weiß schon seit Oblivion, dass der Vampirismus nichts für mich ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wieso musstest du dich heilen lassen, wenn du vorher gespeichert hast? Ich hab gespeichert, bevor ich mich infizieren lassen hab. Dann hab ich mich ordentlich ausgetobt und sobald die Trophy kam (PS3-Version) wieder den alten Stand geladen. Ich weiß schon seit Oblivion, dass der Vampirismus nichts für mich ist. :cool2:

Naja ich hab als Vampir den kompletten Queststrang der Vampire gemacht :) das wollte ich dann nicht komplett verwerfen, da ich dort ja auch gut gelevelt bin etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2017 um 16:46 schrieb Romeo:

Du kannst sie doch einfach ansprechen und sagen, dass du alleine weiterreisen willst (so oder so ähnlich). Außer du bist in nem Bereich, wo sie sagt, dass das nicht geht. Dann gehts auch nicht. Da musst du dann mit ihr durch. Wenn sie dir im Weg ist, kannst du ihr sagen, dass sie warten soll. Ob das immer möglich ist, weiß ich nicht mehr. Aber so hab ich sie immer auf Abstand gehalten, weil sie mir sonst immer weggestorben ist.

Wenn du den DLC bis zum Endboss durchgezockt hast, hören die Vampirangriffe auf. Danach wirst du ganz sicher nicht mehr angegriffen.

 

Die Olle kannst du leider nicht wegschicken naja werde morgen mal die Vampirquests machen und danach neu laden und sie Töten... die alte nervt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kayuri:

Den Vampirismus habe ich auch schnellstmöglich geheilt xD Questreihe gemacht dann Spielstand gespeichert und ab in die Stadt um da alles abzuschlachen bis der Skilltree voll war :D danach direkt den alten Spielstand geholt und mich heilen lassen :P

Die Trophäe ging schneller als beim Werwolf.

Habe beide schon.^^

Wie kann man sich da heilen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb yellochip:

Die Olle kannst du leider nicht wegschicken naja werde morgen mal die Vampirquests machen und danach neu laden und sie Töten... die alte nervt 

Ich glaube, die kann man nicht einfach töten. Sie müsste eigentlich unsterblich sein. Nur halt gegen Vampire war das nicht immer so, was zu einem Bug führte. Sie wurde bei mir nämlich immer wieder mal pulverisiert. Und an ein paar Stellen kommt man ohne sie nicht vorbei. Sie muss immer wieder dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Die Trophäe ging schneller als beim Werwolf.

Habe beide schon.^^

Wie kann man sich da heilen lassen?

Falkenring in die Kneipe ;) mit der Barkeeperin reden und nahc neuen gerüchten fragen bis sie dir etwas über so nen kerl in morthal erzählt der den Vampirismus studiert. Der will dann das du ihm einen gefüllten schwarzen Seelenstein bringst ;) Quest abschliessen und du bist das Zeug los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kayuri:

Falkenring in die Kneipe ;) mit der Barkeeperin reden und nahc neuen gerüchten fragen bis sie dir etwas über so nen kerl in morthal erzählt der den Vampirismus studiert. Der will dann das du ihm einen gefüllten schwarzen Seelenstein bringst ;) Quest abschliessen und du bist das Zeug los :)

Es geht auch in Weißlauf. :D

Dummerweise greifen die alle mich in Dämmerwach an naja was solls. :D
Vampir nervt, wenn es Tageslicht ist dann erhöht die Ausdauer nicht.

Dank dir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim DLC "Dawnguard" und hab die Mission Erwachen abgeschlossen,  bin mit Serana zur Burg gereist und hab mich entschieden Vampierfürst zu werden. Jetzt stehe ich bei der Quest  Blutlinie vor Harkon dem Vater und soll mich in einen Vampierfürst verwandeln. Unter "Magie-Kräfte" habe ich diese Option aber es passiert nix.

Auch beim Laden eines älteren Spielstandes ist dasselbe. Es erscheint nur der Hinweis "Keine aktive Quest".

??????

Kann mir wer weiterhelfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...