Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

Mal ne Frage:

Es gibt Leute, die für den 18er Bereich freigeschaltet sind,

aber haben kein Häckchen bei der DE Mail.

Das Häckchen müsste man dann doch automatisch auch haben,

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab zwei kleine Fragen, meine erste möchte nur face to face machen aber lese nirgendwo wie ich das mache zweite Frage bald sind de Mails ja nicht mehr kostenlos gibt dann dann irgendwann eine andere Lösung weil nur um für ein 18 Bereich frei geschaltet zu werden Geld bezahlen finde ich blöd, ist ja bei viele Seiten auch nicht so wenn man sich spiele kauft oder so, und nur für mich hab hier gelesen das es vor de mail anders war warum geht das nicht mehr, weiß ja nicht ob das geht aber vielleicht für die Zukunft kann das Team das ja mal überdenken, noch ist es ja kostenlos alles super :) aber für Leute die vielleicht irgendwann kommen wird es doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab zwei kleine Fragen, meine erste möchte nur face to face machen aber lese nirgendwo wie ich das mache zweite Frage bald sind de Mails ja nicht mehr kostenlos gibt dann dann irgendwann eine andere Lösung weil nur um für ein 18 Bereich frei geschaltet zu werden Geld bezahlen finde ich blöd, ist ja bei viele Seiten auch nicht so wenn man sich spiele kauft oder so, und nur für mich hab hier gelesen das es vor de mail anders war warum geht das nicht mehr, weiß ja nicht ob das geht aber vielleicht für die Zukunft kann das Team das ja mal überdenken, noch ist es ja kostenlos alles super :) aber für Leute die vielleicht irgendwann kommen wird es doof

Face2Face gibt es nicht mehr. Es geht nur noch DE Mail und daran wird auch festgehalten. Eine andere Möglichkeit kann ich dir da leider nicht anbieten .

MfG dorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok ja finde ich auch richtig so ,, bin schon dabei mir eine de mail zu machen ,, aber dachte nur für die nächste Zeit wenn das dann kostenpflichtig fwkd wird ,, wird es für die ,, die dann sich hier anmelden wollen blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, daher frage ich jetzt mal....

Möchte mich auch hier für den 18er Bereich anmelden (weil ich einen bestimmten CoD Titel suche) und wollte nun wissen, wie das genau mit der DE-Mail funzt...

Bin bei Web.de aber finde da grad nicht den Part mit der Verifizierung...

Wäre super wenn mir da jemand Auskunft geben könnte...

Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst für DE-Mail dich separat anmelden, da es nichts mit deinem normalen Web.de-Konto zu tun hat.

https://produkte.web.de/de-mail/

Die Verifizierung folgt dann danach. :)

Hoffe, es hilft dir weiter.

Ah ok, vielen Dank für die Info! :)

Edit: Was ist jetzt der Unterschied zwischen De-Mail Basic und De-Mail Basic Privat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiss ich nicht, wo steht das denn?

Im Zweifelsfall das, was kostenlos ist. Ich denke das andere wird eine etwas bessere Variante sein, die was kostet, oder?

Das Problem ist, dass beide Varianten was kosten... :(

Die Basic kostet bei web und gmx 5,99 und die Basic Privat 9,99 bei beiden...

Gibt´s da keine kostenlose ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...