Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhawk


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Man braucht doch auch theoretisch NUR das OMEGA Pack!

Problem war nur, es wurde ein Level gestartet, welches Omega + noch ein anderes war!

Deswegen hatte ich eigentlich am Anfang das Level wählen wollen, Inselposten* (mit Sternchen)

Hatte ich so im Forum geschrieben, aber wurde nicht so beachtet, darauf müssen wir beim nächsten mal achten!!!

Weil mit dieser Levelwahl braucht man auch wircklich nur das Omega pack!

sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kostet nochmal das komplette Pack ?

Dann hab ich die 5,99 für Omega aber in Wind geschossen oder wie ? :smile:

Ich glaube 12,99 alle drei,

Kannst aber glaube auch die zwei fehlenden kaufen für 7,99, schau mal unter Warhawk im Store.

@Kay71:

Ich meine auch, wenn man jetzt NUR die fliegende Festungstrophäe haben möchte (und das war ja am SA geplant), dann reicht der Omega-DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Warawk Fans,

Ich spiele auch schon lange warhawk aber hab aufgehört wo ich bemehrt habe das ich eine Ranglisteserver brauch um Platin zu bekommen jetzt habe ich eine Ranglisten server und wollt frage wer lust hat ne Runde Warhawk zu zocken???

ich kann 12 Leute einladen habe aber kein Addon(Maps)

also wer lust hat soll mal hier reinschreiben wenn er zeit hat und was er noch er braucht!!

Ich helfe jeden wenn er mir auch hilft:biggrin5:

Also was ich zu erst holen wollt ist die Trophäe Band-Breitenbereitsteller das ich diese s**** Trophäe auch endlich habe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Warawk Fans,

Ich spiele auch schon lange warhawk aber hab aufgehört wo ich bemehrt habe das ich eine Ranglisteserver brauch um Platin zu bekommen jetzt habe ich eine Ranglisten server und wollt frage wer lust hat ne Runde Warhawk zu zocken???

ich kann 12 Leute einladen habe aber kein Addon(Maps)

also wer lust hat soll mal hier reinschreiben wenn er zeit hat und was er noch er braucht!!

Ich helfe jeden wenn er mir auch hilft:biggrin5:

Also was ich zu erst holen wollt ist die Trophäe Band-Breitenbereitsteller das ich diese s**** Trophäe auch endlich habe :dozey:

Du Glücklicher :dozey:

Also ich hätte schon gerne Lust zu zocken kann auch Just for Fun machen aber lieber wäre es mir wenn ich endlich meine 2700 Luft - Boden Kills da auf die Reihe kriege :)

PSN ID:Angelo9077

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...