Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Red Dead Redemption 2 auf Frühling 2018 verschoben:

https://www.rockstargames.com/newswire/article/60210/Red-Dead-Redemption-2-Is-Now-Coming-Spring-2018?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=newswire&utm_content=rdr2-05222017

 

Das heißt es bleibt genug Zeit um einen Ü30 Raid Clan für Destiny 2 zu bilden, Kücken werden auch aufgenommen ;)

@Lalilu170101 @carosch_ @Bistebeidem usw... :D

Pff....Bethesda hätte ein Game angekündigt und 3 Monate später hätte man schon loslegen können. :cool2: Rockstar ist eben kein Übergameentwickler. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

@r4schlosser das Kücken ist dabei :biggrin:

 

Yeah es wird ein Fest werden :cheer:

 

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Pff....Bethesda hätte ein Game angekündigt und 3 Monate später hätte man schon loslegen können. :cool2: Rockstar ist eben kein Übergameentwickler. :leaving:

 

Etwa so wie Fallout 4? Auch wenn das Spiel mir unerwartet sehr viel Spaß und sogar ein klein wenig süchtig macht (ich habe etwa das doppelte an Missionen erledigt als nötig wäre) so muss ich doch sagen das es das verbuggteste Spiel ist das ich je gespielt habe. Sowas kommt bei Rockstar ehrlich gesagt nicht vor.

 

Beispiel gefällig: Ich lege mich schlafen, mein Char steht automatisch auf, bugt sich unbeweglich in die Wand und speichert natürlich danach automatisch ab. Spielstand rettungslos verloren (und nein Schnellreise ist da nicht möglich) und das mehrfach.

In Sanctuary habe ich mittlerweile eine Treppe zu einem Gebäude errichtet damit ich an den Questgeber ran komme der meint auf dem Dach stehen zu müssen obwohl das löchrig ist und es davor keine Möglichkeit gab da hoch zu kommen.

Unsichtbare KI Partner sowie exorbitante Ladezeiten erwähne ich jetzt mal nicht, ich hätte noch genügend aufzuzählen. Wenn das Spiel nicht so gut wäre hätte ich es alleine wegen der unzähligen Bugs (Patch 1.14)  schon von der Platte geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hackerverseuchten Multiplayer der Rockstar-Games willst du bestimmt auch nicht erwähnen, oder? :emot-haw:

 

Das Besondere an Bethesda ist eben genau das. Die bringen jedesmal ein Bugfestival raus und werden dafür auch noch gefeiert. Was du da an Beispielen bringst, ist ja rein gar nichts. Ich hab noch ganz tollere Sachen erlebt. Und dennoch machen die Games von der ersten bis zur letzten Minute höllisch Spaß (wenn es denn eine letzte Minute gibt). Da lege ich liebend gern den Vollpreis hin. Und so denken die aller meisten Bethesda-Fans. Auf ein neues TES freuen sich auch schon alle tierisch, obwohl die meisten (vielleicht sogar alle) Gamer in Skyrim durch irgendwelche Bugs verärgert wurden. Das schafft nur Bethesda. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Red Dead Redemption 2 auf Frühling 2018 verschoben:

https://www.rockstargames.com/newswire/article/60210/Red-Dead-Redemption-2-Is-Now-Coming-Spring-2018?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=newswire&utm_content=rdr2-05222017

 

Das heißt es bleibt genug Zeit um einen Ü30 Raid Clan für Destiny 2 zu bilden, Kücken werden auch aufgenommen ;)

@Lalilu170101 @carosch_ @Bistebeidem usw... :D

Bei Destiny bin ich raus. Hab kurz den Stream durch geskippt und muss sagen, die sind absolut lernresistent. Das ist dieselbe ungewürzte Brühe wie Teil 1. Null Inhalt und Copy and Paste.  Ein Raid im Hauptspiel hat mich mal wieder nur den Kopf schütteln lassen. Andere Spiele kommen zum Release mit dreien daher. Wobei der Umfang eines Destiny Raids dem eines normalen Dungeons in TESO entspricht. Normale 4er Dungeons hatte TESO zum Release übrigens über ein Dutzend. Dabei auf normal und veteran spielbar. Bei einem 6 Personen Event von einem Raid zu sprechen ist schon eine Lachnummer. Hinzu kommt der mehr als Einfallslose PvP. Ich kill dich und du killst mich. Nix mit 25er Gruppen gegen andere. Oh, ich vergas. Das MMO schafft ja keine 25 Leute auf einem Server. :biggrin5: Nene, das Schmalspur MMO ist nix für mich. Da passen so viele Leute auf einen Server, wie bei anderen in ein Event. Bei 20€ für die Collection in zwei Jahren können wir uns über das Kindergarten MMO nochmals unterhalten.

 

Das RDR verschoben wird ist schade. Aber meine Tochter wird sich freuen. So kann sie Weihnachten auf Gutscheine hoffen. Sie hatte schon angefragt, ob ich nicht 4 Spiele für die 9,99er habe. :)

 

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

@r4schlosser das Kücken ist dabei :biggrin:

Oha .... ein neuer Zivi bei den Alten. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! 

Fallout4 hab ich gerademal angezockt, hab einfach keine Zeit mehr, oder bin zu kaputt von der Arbeit.

Bin nun seit ca. 2 Wochen auch Besitzer einer PS4.

Hab mich lange dagegen erfolgreich gewährt.

Aber es gibt so paar Spiele, die mich dann doch interessieren. 

Das einzige was ich zocke, ist LS17. 

Den PS-1-2-3-Zocker Account gibt es nicht mehr, der neue ist jetzt PS-1-2-3-4Zocker. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Guten Abend! 

Fallout4 hab ich gerademal angezockt, hab einfach keine Zeit mehr, oder bin zu kaputt von der Arbeit.

Bin nun seit ca. 2 Wochen auch Besitzer einer PS4.

Hab mich lange dagegen erfolgreich gewährt.

Aber es gibt so paar Spiele, die mich dann doch interessieren. 

Das einzige was ich zocke, ist LS17. 

Den PS-1-2-3-Zocker Account gibt es nicht mehr, der neue ist jetzt PS-1-2-3-4Zocker. xD

Da musste sofort ein neuer Acc her? :D Was machst wenn die 5. kommt? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur PS5 ist ja noch Zeit.

Ausserdem wird die wenn, erst kurz vor der Ankündigung der PS6 gekauft. :D

Den alten Account konnte ich auf der PS4 nicht erstellen, da meine Daten nicht funktioniert haben.

Habe mir die zwar aufgeschrieben,aber war nichts zu machen.

Konnte ihn damals auf der PS3 SS auch nicht erstellen.

Habe da ohne Account gezockt.

 

Ich hoffe mal, dass ich kein neuen brauche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wutschnaubender Anruf meiner Schwester; "Ich bekomme Deine Nichte nicht mehr von der Glotze weg, was hast Du der denn schon wieder gegeben?"

Ich glaube ich sollte mein Horizon Zero Dawn wieder abholen gehen.. :D

 

Nachtrag: @Romeo 140 Spielstunden bei Fallout 4, Level 77 und 100% der Trophäen. Ich denke das reicht vorerst mal. Mal schauen ob ich die anderen Teile auch noch nachhole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR 140 Stunden und NUR Level 77? Ach komm, da geht noch mehr, wenn man das mit meinen über 500 Stunden und level 120irgendwas vergleicht. Aber gut, in deinem Fall ist das dann schon eher eine Glanzleistung. Kompliment. Hätte nicht gedacht, dass du so lange durchhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Fallout 4 klasse, habe jetzt auch ein Zockerloch da irgendwie nichts an das Spiel rankommt. Brauche dringend Nachschub, entweder bestelle ich mir jetzt die alten Fallout Teile oder Nier Automata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich fand Fallout 4 klasse, habe jetzt auch ein Zockerloch da irgendwie nichts an das Spiel rankommt. Brauche dringend Nachschub, entweder bestelle ich mir jetzt die alten Fallout Teile oder Nier Automata

Da du deinen Spielehorizont erweitern sollst, Nier Automata.

 

Projekt @r4schlosser für Fallout begeistern ist hiermit erfolgreich abgeschlossen. :)

 

Die härtere Nuss wird @r4schlosser an Souls/Bloodborne Spiele heranführen  :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb saeschmaen79:

Wohl wieder einen neuen. xD

 

Wie lange darf denn so ein Name sein? :D

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Ich fand Fallout 4 klasse, habe jetzt auch ein Zockerloch da irgendwie nichts an das Spiel rankommt. Brauche dringend Nachschub, entweder bestelle ich mir jetzt die alten Fallout Teile oder Nier Automata

Mich immer doof angucken und jetzt solche Spiele spielen ^^ ich weiss nicht ob ich lachen soll oder ob was in der matrix schief läuft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Kayuri:

Mich immer doof angucken und jetzt solche Spiele spielen ^^ ich weiss nicht ob ich lachen soll oder ob was in der matrix schief läuft :o

Was soll der arme Kerl auch machen? Die scheiß Entwickler entwickeln ja auch nichts mehr. Es gibt keine Spiele mehr, die wir spielen könnten. Wir platzen vor Langeweile. :bigcry:

Spoiler

....nicht.

 

Edit:

Vielleicht merkt er aber auch so langsam, dass es noch weit mehr Spiele gibt, die einem durchaus Spaß machen können. Und nicht nur die selben 08/15-Teile, wie Destiny, Borderlands und GTA, die er immer und immer wieder zockt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Da du deinen Spielehorizont erweitern sollst, Nier Automata.

 

Projekt @r4schlosser für Fallout begeistern ist hiermit erfolgreich abgeschlossen. :)

 

Die härtere Nuss wird @r4schlosser an Souls/Bloodborne Spiele heranführen  :)

 

Souls/Bloodborne kommt nicht in die Tüte. Keine Lust stundenlang auf irgendwelchen Bossen rumzuhacken und dabei zu verrecken.

Werde nach [PROTOTYPE 2] erst Horizon Zero Dawn angehen und dann schaue ich wo ich Nier Automata oder FF XV günstig kaufen kann. Das reicht dann vörläufig erstmal mit dem Genre.

 

vor 16 Minuten schrieb Kayuri:

Mich immer doof angucken und jetzt solche Spiele spielen ^^ ich weiss nicht ob ich lachen soll oder ob was in der matrix schief läuft :o

 

Fallout 4 hat sehr viele Shooter Elemente. Sooviel RPG ist das gar nicht und bei Nier Automata hat mir die Demo gefallen. Außerdem hat das Mädel einen tollen kurzen Rock mit halterlosen Strümpfen unter den man schauen kann :D

 

vor 8 Minuten schrieb Kayuri:

Und wenn schon Nier dann erstmal den ersten Teil oO

 

Dafür müsste ich erstmal wieder die PS3 anklemmen. Ich glaube kaum das ich mir das antue, es sei denn Nier 2 gefällt mir so gut das ich es wie bei Fallout in Betracht ziehe die alten Teile zu kaufen.

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was soll der arme Kerl auch machen? Die scheiß Entwickler entwickeln ja auch nichts mehr. Es gibt keine Spiele mehr, die wir spielen könnten. Wir platzen vor Langeweile. :bigcry:

  Inhalt unsichtbar machen

....nicht.

 

 

Doch, Bungie fährt Destiny 2 an die Wand und Rockstar verschiebt RDR 2, ich habe ein Herbst Problem. Kommt nix gescheites.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe auch mein Edit. Ist gibt noch viel, viel mehr als nur Destiny, RDR oder auch Fallout und Skyrim. Weit mehr!!! Das wollen manche nur nicht glauben.

 

 

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Außerdem hat das Mädel einen tollen kurzen Rock mit halterlosen Strümpfen unter den man schauen kann :D

Ich wusste es. Du geiler Bock. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...