Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

A Cure For Wellness 7/10 (Siehe Spoiler)

Der Unbestechliche: Mörderisches Marseil 10/10 (Siehe Spoiler)

 

A Cure For Wellness:

 

Spoiler

Ein schöner Horror Film mit einem sehr geilem Schauspiel und einer exzellenten Atmosphäte eingespielt wurde (der wie immer durch den tollen Soundtrack zustande kommt), bei diesem Film habe ich aber das gefühl gehabt es schonmal gesehen zu haben, und als ich weiter gegrübelt habe viel es mir denn wieder ein, zum einem bei den Film SHUTTER ISLAND und bei der Serien Staffel AMERICAN HORROR STORY: ASYLUM (wovon 80% in dem Film eingebaut wurde), was ich aber nicht schlimm fand da dies ein guter Film war, nur eine sache stört mich etwas, nämlich hatte man versucht AALE als den Hauptdarsteller zu nehmen, aber so richtig erklärt wozu die Aale gut waren hatte man leider nicht, es ist zwar kein THE WITCH aber trotzdem ein sehr guter Horror Film den man als liebhaber des Genre´s geshen haben sollte.

 

Der Unbestechliche:

 

Spoiler

Der Unbestechliche soll der 3. Teil der French Connection sein und besteht nur aus Französischen Schauspielern, was ich auch sehr begrüße, weil nur Franzosen kommen authentischer rüber in französischen Filmen, Der Unbestechliche zählt ganz klar zum MAFIA Genre und Mafia Liebhaber sollten sich den definitiv angucken, wie immer ist das Schauspiel der Franzosen einzigartig gut und kann mit Hollywood auf einer Stufe gestellt werden, die Atmosphäre passt zum Film und der Film wird in keiner Sekunde langweilig, mir hat er extrem gut gefallen und sollte es irgendwann mal ein Steelbook zum Film geben wird sich das natürlich gekauft.

 

übrigens danke an @BossTanaka durch dich bin ich erst auf DER UNBESTECHLICHE gekommen, richtig geiler Streifen gewesen :)

 

und heute abend gehts denn mit REVENGE OF THE GREEN DRAGONS (Martin Scorsese) weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Trophäensammler:

übrigens danke an @BossTanaka durch dich bin ich erst auf DER UNBESTECHLICHE gekommen, richtig geiler Streifen gewesen

 

Durch mich? Sicher? Ich habe den Film weder gesehen, noch kann ich mich daran erinnern, ihn hier mal erwähnt zu haben. Vielleicht verwechselst du das mit Der Unbeugsame, den ich vor kurzem bewertet habe? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BossTanaka:

 

Durch mich? Sicher? Ich habe den Film weder gesehen, noch kann ich mich daran erinnern, ihn hier mal erwähnt zu haben. Vielleicht verwechselst du das mit Der Unbeugsame, den ich vor kurzem bewertet habe? :smile:

 

ne ne das war der schon, ist aber etwas länger her, da haste sogar mit Deusfantasy darüber diskutiert weil du vom schauspiel so begeistert warst, das weiß ich noch, aber der unbeugsame hört siuch auch interessant an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BossTanaka:

Hm, das muss irgendwas anderes gewesen sein. Wie gesagt, ich hab den Film gar nicht gesehen.

 

ehrlich nich? aber der passt totall in  dein Film Schema rein (also was ich so mitbekommen habe von dir) oder der Deus hat den gesehen und ihr habt darüber diskutiert hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revenge of the Green Dragons (Martin Scorsese) 7/10

 

Ein etwas ungewöhnlicher aber dennoch sehr guter Mafia Film von Martin Scorsese der inzwischen ein händchen für Mafia Filme hat, der anfang ist auch typisch Scorsese, er ist rau, hart und düster und soll nach wahren begebenheiten spielen, in der zeit wo John Gotti verhaftet wurde (1992 ca.), ein Film für Mafia und Scorsese Fans definitiv und insbesondere sollte sich unsere gute @LostSteph sich den Film mal angucken, ich glaube den kennst du nämlich noch nicht und ist für schmale Taler zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On Topic:
 
Mein Blind Date mit dem Leben
2017 ‧ Drama/Filmbiografie ‧ 1h 56m
 
8,5/10
 
Toller Film über einen stark Sehbehinderten, der seinen Traum vom Hotelfachmann einfach nicht aufgeben will und sich gegen alle Widerstände durchkämpft. Witzig und dennoch bewegend!
 
 
 
The Jungle Book
2016 ‧ Fantasyfilm/Drama ‧ 1h 51m
 
7/10
 
Nette Neuverfilmung der bekannten Geschichte, diesmal Animation aber kein echter Zeichentrick. Mogli ist sogar ein "echter Mensch". Auch etwas ernster und mit weniger Musik als das Original. Die Story dürfte ja bekannt sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BossTanaka:

Und wieder verwirrst du mich. Welcher Film soll das sein? Der hier? Martin Scorsese hat keinen Film gedreht der so heißt.

 

ja genau der wars ^^ ich dachte allerdings wirklich er sei der Regisseur und nicht der Produzent, weil der Film halt typisch klassisch Scorsese ist, sowohl vom anfang, als auch vom ende, tut mir leid für die verwirrung, danke Dante fürs erklären :) sorry das ich jetz erst antworte aber komme grad von arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BossTanaka:

Macht ja nichts, ich hatte mich nur gefragt, von welchem Film wohl die Rede ist. ^^

 

okay :) aber denke mal der könnte auch was für dich sein, du stehst doch auch immer so zeug was abseits von Hollywood ist (Transformers, Godzilla usw.) also halt keine Komerz Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BossTanaka:

Klar, ich bin immer dankbar für ein paar Geheimtipps. Wobei mich bei dem Film die verhaltenen Kritiken etwas abschrecken, muss ich gestehen. Und nichts gegen Godzilla. ^^ Zumindest das japanische Original ist ein toller Klassiker.

 

Kritiken hin oder her (wir machen ja nix anderes) aber am ende heißt es doch sowieso immer "mach dir selbst ein Bild von" ... obwohl ich den neuen Godzilla sehr gut fand, meinte ich aber den neuen Godzilla mit Bryan Caston ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BossTanaka:

Da gebe ich dir recht. Wenn er mir mal in die Hände fallen sollte, schaue ich ihn auch an. Von den Godzilla-Filmen haben mir die neuen alle nicht so gut gefallen. Ich bleib bei der 1954er-Version von Ishiro Honda. Aber jetzt back to topic. ^^

 

dann haste bestimmt SHIN ZILLA schon gesehen oder? soll der neueste sein von den klassikern .... ja besser wärs :DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...