Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tod geboren


Corelli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das walkthrough video von den Fresken im leitfaden.

man muss die soldaten doch töten bevor sie gestalt annehmen,also im rauch noch vernichten.

das bekomm ich nicht hin.

sobald ich die plattform betrete nimmt er direkt gestalt an.

Ist aber nur bei dem ersten ,die anderen schaffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das walkthrough video von den Fresken im leitfaden.

man muss die soldaten doch töten bevor sie gestalt annehmen,also im rauch noch vernichten.

das bekomm ich nicht hin.

sobald ich die plattform betrete nimmt er direkt gestalt an.

Ist aber nur bei dem ersten ,die anderen schaffe ich.

Okay, nun weiss ich was du willst. - Aber ich verstehe nicht warum.

Falls du die Trophie "Tempkiller" versuchst zu machen, indem du 10 Gegner Killst, bevor sie Gesalt annehmen, musst du nicht JEDEN Gegner nehmen, da kommen noch genug die du killen kannst.

Um schneller da zu sein, als sie ihre Gesalt annehmen, musst du dich einfach beeilen, wenn du siehst, das in einer bestimmten ferne schwarzer Rauch entsteht. Einfach schnell hinlaufen und Viereck drücken. Falls sie doch ihre Gestalt annehmen, kannst du sie doch einfach töten? Wo ist das Problem? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine vom epilog die trophäe "tod geboren"

da muss ich alle soldaten killen bevor sie gestalt annehmen.

aber bei dem ersten klappt es irgendwie nicht oder ich bin zu lahm.

sobald ich auf der platte lande verwandelt der sich sofort.

naja weiter versuchen hab ja platin aber wollte noch die 100% machen.

danke für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine vom epilog die trophäe "tod geboren"

da muss ich alle soldaten killen bevor sie gestalt annehmen.

aber bei dem ersten klappt es irgendwie nicht oder ich bin zu lahm.

sobald ich auf der platte lande verwandelt der sich sofort.

naja weiter versuchen hab ja platin aber wollte noch die 100% machen.

danke für eure antworten.

Ah sry, wusste nicht das du vom Epilog redest, denn den hab ich (leider!) nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corelli

Ich denke du bist zu langsam, du musst die Sprungpassage vor dem Soldaten

schaffen ohne irgendwo anzuhalten (das video ist ein schlechtes Beispiel, der

macht zwei unnötige pausen, seltsam das er es trotzdem schafft).

Ich hab beim ersten Soldaten die "Abwehrschlacht" Trophäe gemacht, dafür

hab ich 3 oder 4 versuche gebraucht. Ich konnte mich jedes mal in den

Luftwirbel stellen und musste noch ca. 1 Sekunde warten bevor er sich verwandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar kann man speichern. aber nimm den Epilogue mal nicht auf die leichte schulter. der hats in sich. hab ihn dann jetzt mal endlich durchgeschafft.

N tip von mir........nimm den Walkthrough zur hilfe. der hilft echt gut.

der epilog ist echt um einiges schwerer, als das ganze hauptspiel. vor allem die soldaten töten, bevor die erscheinen und auch die rettung und zeit ist echt krass zu schaffen.

diese ganzen wabbeldinger, die da an der wand entlanglaufen machen mich immer fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der epilog ist echt um einiges schwerer, als das ganze hauptspiel. vor allem die soldaten töten, bevor die erscheinen und auch die rettung und zeit ist echt krass zu schaffen.

diese ganzen wabbeldinger, die da an der wand entlanglaufen machen mich immer fertig.

Aehm, die Zeit denke ich ist garkein Problem - hab beim erstman mal alle Frescos mit eingesammelt und trozdem unter 2 Stunden geschafft.

Beim 2. durchgang hab ich dann alle Soldaten gemacht ( und gleichzeitig auch weniger als 20x retten lassen, da es sich ja ergibt, wenn man eh schnell sein muss & wenn man sich einmal retten lässt auf nem Weg zu nem Soldat ist er eh schon da )

Also summa sumarum 2x durchspielen sollte genügen. Beim 2. mal halt nur mehrmals den Speicherstand laden, damit man alle Soldaten hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm, die Zeit denke ich ist garkein Problem - hab beim erstman mal alle Frescos mit eingesammelt und trozdem unter 2 Stunden geschafft.

Beim 2. durchgang hab ich dann alle Soldaten gemacht ( und gleichzeitig auch weniger als 20x retten lassen, da es sich ja ergibt, wenn man eh schnell sein muss & wenn man sich einmal retten lässt auf nem Weg zu nem Soldat ist er eh schon da )

Also summa sumarum 2x durchspielen sollte genügen. Beim 2. mal halt nur mehrmals den Speicherstand laden, damit man alle Soldaten hat. :)

dann werd ich mal hoffen, dass ich auch unter den 2h bleiben werde beim ersten durchgang. das mit den soldaten muss ich auch beim 2ten mal machen, weil mir schon ein paar fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

Versuche gerade auch die Trophäe Tot Geboren zu bekommen und bin im Abschnitt Avenue, das ist nachdem ich den Gestaltwandler das 1te mal fertiggemacht habe und dann einen Kamin runter bin, habe dann auf der Plattform gespeichert und nun ist das letzte Stück Wandlauf, Haken und doppelsprung mit Elika ich will mich drehen um den Wirbel des Wächters zu zerschlagen und als ob Elika meinen schlag aufhält, weil Sie gerade hinter mir steht:banghead: ich blicks nicht was ich falsch mache, alle anderen vorher waren kein Problem, ich habe hier auch schon gelesen, das man keine Pausen macht und glaubt mir ich habe dieses Sch........ Stück jetzt schon hundert mal und ohne Pausen blind bis zu diesem Schwachsinnswächter zurückgelegt. Aber so langsam verliere ich die Lust und noch dazu für ne Bronze Trophäe:dozey: aber 100% wären halt geil. Wer kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich alle Soldaten platt gemacht bevor sie erschienen sind und die Trophy kommt nicht. Ich habe es auch mit dem Walkthrough aus dem Leitfaden gemacht aber irgendwie will diese Trophy nicht kommen, son kack echt

EDIT: Ok, die Trophys kommen am ende am abspann, mag sein das ich das vergessen hatte. Nun habe ich die 100% endlich erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ all

Versuche gerade auch die Trophäe Tot Geboren zu bekommen und bin im Abschnitt Avenue, das ist nachdem ich den Gestaltwandler das 1te mal fertiggemacht habe und dann einen Kamin runter bin, habe dann auf der Plattform gespeichert und nun ist das letzte Stück Wandlauf, Haken und doppelsprung mit Elika ich will mich drehen um den Wirbel des Wächters zu zerschlagen und als ob Elika meinen schlag aufhält, weil Sie gerade hinter mir steht:banghead: ich blicks nicht was ich falsch mache, alle anderen vorher waren kein Problem, ich habe hier auch schon gelesen, das man keine Pausen macht und glaubt mir ich habe dieses Sch........ Stück jetzt schon hundert mal und ohne Pausen blind bis zu diesem Schwachsinnswächter zurückgelegt. Aber so langsam verliere ich die Lust und noch dazu für ne Bronze Trophäe:dozey: aber 100% wären halt geil. Wer kann mir helfen.

hab genau das gleiche problem in AVENUE!

bis dahin alle easy, aber bei dem hier, egal wie ich es mache, es will net!

edit:

eben geschrieben, jetzt geschafft! LOL!

der fehler war das ich immer hingesprungen bin, wenn man auf dem podest landet gleich quadrat drücken dann klappts....

edit die 2te:

beim nächsten will es wieder nicht klappen!!!

was geht denn ab? mach ich was falsch? ich mach es genau so wie der typ im walkthrough, der läuft sogar in aller ruhe bis zum soldat, und ich habe teilweise gerade mal das podest betreten und das wars.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich raste gleich aus!!!

walkthrough video 5 bei stelle 1:15!

dort kommt ein soldat, im video landet der auf dem podest läuft noch und trifft den soldat VOR dessen verwandlung!!

ich mache alles gleich, mittlerweile bestimmt 50 mal und es will einfach nicht klappen!!!!!!!!!!!!

hat wer ein tipp????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corelli

Ich denke du bist zu langsam, du musst die Sprungpassage vor dem Soldaten

schaffen ohne irgendwo anzuhalten (das video ist ein schlechtes Beispiel, der

macht zwei unnötige pausen, seltsam das er es trotzdem schafft).

Ich hab beim ersten Soldaten die "Abwehrschlacht" Trophäe gemacht, dafür

hab ich 3 oder 4 versuche gebraucht. Ich konnte mich jedes mal in den

Luftwirbel stellen und musste noch ca. 1 Sekunde warten bevor er sich verwandelt.

Klappt trotzdem nicht, probiere das jetzt schon eine halbe Stunde lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...