Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin Jägerang 119 mit 392 Spielstunden und habe gerade mal 13 kleine goldene Kronen und ie großen sind gerade mal 8, die kleinen bekommt ihr ab den opt. Quests mit orangen Sternen, die großen habe ich das Gefühl größten Teils nur von den gehärteten Untersuchungen,habe Nergigante z.B.30mal normal und 36 mal gehärtet gemacht und dann kam erst die große, Vaal Hazak 69mal,Legiana 34 usw.es macht einfach keinen Spaß mehr nur noch stumpsinnig immer und immer wieder die selben Gegner zu farmen,dazu kommt noch die Zeit wie z.B. bei Kirin der absolute Kotzgegner im Spiel der schonmal gehärtet ne halbe Stunde dauern kann oder halt nur 2 Min. weil die Randoms meinen Blitze können ihnen nichts anhaben und nach dem ersten tot umfallen.Ich werde auf die Platin verzichten,Spieler an ein Game langzeitig fesseln ok aber nicht durch solche drecks Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

in dem event gibt es kein wyvern ei. in der expedition aber schon.

Es gibt in der Eventquest definitiv Wyvern Eier, nur leider bringt es nix Rathalos sitzt weder am Anfang im Nest, noch reagiert er auf die Eier ich bin gestern 10 Minuten mit Ei durch die Gegend gerannt das bringt in der Event Quest überhaupt nichts.Also immer noch die Frage kann man in der  Event Quest Rathalos gleich zu Anfang machen oder geht es in dieser Quest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rathalos kam bei mir zum Glück jedes Mal und die Eier liegen im Event in dem kleinen Nest, im Gebiet in dem auch das Wasser runterstürzen kann.

 

Um grosse Gegner zu bekommen, muss man die gehärtete Version nicht spielen. Im aktuellem Event habe ich, so ich diese noch nicht hatte, bsiher alle klein und gross Goldkronen erhalten, bis auf die Kleine vom Tobi... den hatte ich gerstern krampfhaft gefarmt, aber da war bisher kein Zwerg dabei... das ist halt Pech.

 

Was mir aber auffliel ist, dass der Kulu-Ya-Ku (Steinträger) im Alten Wald "optisch" viel kleiner ist, als in der Windturm-Wildnis (hab den in der Expedition angetroffen). Aber der wurde bei mir leider nicht als Kleinster gewertet... war so um die 1.000 gross.

Kann es sein, dass evtl. das Gebiet auch eine Rolle spielt? Kulu-Ya-Ku ist ja im Wald ein nicht regelmässig anwesender Gegner, vielleicht kann man den im Wald nicht auf Kronen farmen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tool1988:

Es gibt in der Eventquest definitiv Wyvern Eier, nur leider bringt es nix Rathalos sitzt weder am Anfang im Nest, noch reagiert er auf die Eier ich bin gestern 10 Minuten mit Ei durch die Gegend gerannt das bringt in der Event Quest überhaupt nichts.Also immer noch die Frage kann man in der  Event Quest Rathalos gleich zu Anfang machen oder geht es in dieser Quest nicht.

 

Da er einer der beiden war die mir gefehlt hatte hab ich das so gemacht gehabt. Ansonsten lag bei mir Links wo er runterstürzt auch eine Schuppe rum oder bei Gang Ruter ne Spur.

Allerdings waren meien Spähkäfer zu dem Zeitpunkt auf auf Stufe abgrichtet für Ihn.

 

Alternativ kannst du auch spiele joinen die länger laufen, wenn es nicht klappen sollte Rathalos gehört eher zu den letzten Monstern die gejagd werden.

 

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Rathalos kam bei mir zum Glück jedes Mal und die Eier liegen im Event in dem kleinen Nest, im Gebiet in dem auch das Wasser runterstürzen kann.

 

Um grosse Gegner zu bekommen, muss man die gehärtete Version nicht spielen. Im aktuellem Event habe ich, so ich diese noch nicht hatte, bsiher alle klein und gross Goldkronen erhalten, bis auf die Kleine vom Tobi... den hatte ich gerstern krampfhaft gefarmt, aber da war bisher kein Zwerg dabei... das ist halt Pech.

 

Gib definitiv zu allen die Goldkronen hab etwa 22-25x gebraucht bis alle fertig waren. Wenn man bedenkt das die Quest eine erhöhte Chance hat Sieht das mit den Kronen eher nach einer Jahresaufgabe aus.

Tobi kann man aber idr auch schnell finden bin jedes mal zu einem der beidne Lager nordöstlich gereißt und auf dem Weg zum Pukei hoch lag immer eine Spur von Tobi bei mir rum meist ist er auch Links dann rumgedackelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎02‎.‎2018 um 15:10 schrieb Lalilu170101:

Es gibt bereits Leute, die die Platin erspielt haben.

 

Edit: Der Umgangston mancher User hier im Forum ist echt zum Abgewöhnen

 

Sind e immer die "Üblichen Verdächtigen"..

Aber genau die vertreiben viele aus dem Forum , ohne das es Ihnen bewusst wird.

 

Manche sind halt zart beseitet,wie ich zum Beispiel  ;-) , man überlegt sich schon vorher die Frage überhaupt zu stellen und wird dann dafür blöd angemacht.

Das Forum hat wohl nicht grundlos schon mehr als die Hälfte der User eingebüsst,natürlich auch wegen dem fast halbjährlichen "Ausfall".

 

Wär schön wenn manche bevor Sie überhastet reagieren,ihr Geschriebenes ein 2.Mal lesen und dann vielleicht erst abschicken  :-)

Oder mal einfach tief Luft holen.....und vielleicht einen Spaziergang machen,draußen,in der großen weiten Welt,ja die gibt es noch....noch !

In Analog zu bestaunen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tool1988:

Es gibt in der Eventquest definitiv Wyvern Eier, nur leider bringt es nix Rathalos sitzt weder am Anfang im Nest, noch reagiert er auf die Eier ich bin gestern 10 Minuten mit Ei durch die Gegend gerannt das bringt in der Event Quest überhaupt nichts.Also immer noch die Frage kann man in der  Event Quest Rathalos gleich zu Anfang machen oder geht es in dieser Quest nicht.

 

ich habe ganze zeit den wyvern ei im nest gesucht aber es gab keins >.< z.b. im expidition finde ich das ei sofort aber in dem event war das nest einfach nur noch leer. der event ist so wie so ein wenig verbugt. hatte zwei mal den rathalos als unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein, dass ein anderer Spieler die Eier schnell in die Kiste gebracht hatte um die 250 Jägerpunkte je Ei einzuheimsen... hatte ich jetzt auch einige Male getan, aber der Zeitaufwand ist leider zu hoch und ich hatte dann Gruppen, die den Rathalos quais an dem Platz fixiert und gelegt haben, an dem der Tobi sich auch zurück zieht, diese runde Plattform mit den Bäumen drum rum. Wenn die den Killen, kommt man nicht mehr zum Looten, darum mache ich das Eiersammeln nicht mehr, es hat ja auch was asoziales lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Was mir aber auffliel ist, dass der Kulu-Ya-Ku (Steinträger) im Alten Wald "optisch" viel kleiner ist, als in der Windturm-Wildnis (hab den in der Expedition angetroffen). Aber der wurde bei mir leider nicht als Kleinster gewertet... war so um die 1.000 gross.

 

also das gebiet ist glaub egal, ich mach zu zeit die olle Bazel und bekomme egal wo nur die riesen viecher vor die Nase gesetzt. Glaube eher das es große oder kleinen bei einer <rt einfach extremst selten gibt und das gegenstück massenware ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bin ich fast ausgeglichen mit Gross- und Kleinvieh.

Der Barroth kommt doch nur in der Windturm-Ödnis, oder? (mal abgesehen von Arenen) Edit: Ups, Baselgeuze nicht Barroth lol

Der Kula-Ya-Ku kommt im Wald und in der Windturm-Ödnis... im Wald scheint er mir aber kein regelmässiger Gast zu sein und die ich da jetzt antraf (Expedition) waren deutlich kleiner als in der Ödnis, aber Spekulieren muss man nicht, entweder es kommt, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab durch die Event Quest jetzt von allen 5 Monstern die große und kleine goldene Krone. Ich hoffe jetzt einfach mal ,dass wir in Zukunft mehre SOLCHE  Event Quests bekommen um so irgendwann die ganzen Kronen zu bekommen. Ansonsten spiele ich ausschließlich nur Untersuchungen in den es neben dem Monster was ich farmen will immer noch andere Monster gibt. Da ich momentan der Meinung das bei Quests mit mehreren Monstern öfter mal die Großen variieren. Hat gestern zb bei dem Kulu Vogelvieh geklappt hab so die kleine Krone bekommen.

Das Gute bei Quests mit mehren Monstern ist auch das die Monster weniger aushalten und man so ein deutlich schnelleren Run hinlegen kann. Sprich Untersuchung mit mehren Monstern starten Zielmonster killen oder fangen und dann von Quest zurückkehren. Das spart echt mega viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Eventquests sind wohl angesagt:

 

->Wildturm-Ödnis: "Wildturm-Bolero", 23.2. bis 01.03., scheint also reihum zu gehen,

->Korallen-Hochland: "Schnee und Kirschblüten" vom 23.02. - 01.03. und

->Korallen-Hochland: "Korallenwalzer", vom 02.03 .- 08.03.,

 

... vorausgesetzt es sind die selben Bedingungen in den Missionen.

 

https://www.monsterhunterworld.com/eventquest/MHW_EventQuest_DE.pdf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heiß es nur noch abwarten, vorallem welche monster werden vertreten sein. Muss ja nicht unbedingt heißen das alle vorhanden sind wie bei der jetztigen. Schnee und Kirschblüte scheint für mich nur Legiana und Rosa Rathian zu sein. Am Freitag sehen wir das eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...