Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

was meinst du jetzt mit convertoren und findet man die? Bei wem kann man die Rezepte kaufen? Dann werde ich wohl schön das reine elex auf heben. Ok das sind ne Menge Punkte. ?

 

Die Convertoren sind diese riesigen Maschinen die verteilt rumstehen. Ich glaube da gibts 6 Stück ca von. Wenn man ganz oben ist kann man aufs Dach fliegen wo auf jedem ziemlich guter loot wartet.

 

Da ich ziemlich alles mitnehme weiß ich nicht woher man die bekommt... Wenn du den Händler in deiner SIedlung gekauft hast, dann kannst du dort ein Rezept kaufen. Zudem ist bei dem auch reines Elex kaufbar (10 maximal & Kaufvorgang)

 

Du darfst nicht vergessen das du bei einem Attribut ab 61 - 5 Punkte / Attributpunkt zahlen musst. Und du brauchst für eine Trophäe 90 Ausdauer, 70 Gerissenheit, 85 Stärke + 85 Geschick. Kannst dir das ja ausrechnen.^^

Bearbeitet von RuckTheFules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur die Hauptquest machen, wo du die Separatisten finden musst, dann erfährst du was ein Konverter ist. Die hausen nämlich auch in einem. Die Quest hat man schon von Anfang an.

Von Attribut 10 -31 brauchst du nur 1 Lernpunkt, 31 - 61 brauchst du jeweils 2 Lernpunkte, und ab 61 brauchst du schon 5, dh um ein Attribut auf 90 zu bringen, brauchst du 226 Lernpunkte.

Ich bin zwar noch nicht soweit, aber für 90/70/85/85 brächte man ziemlich genau Lvl 70, wenn ich mich nicht verrechnet hab (ohne Tränke). Rezept für Elextränke kann man in Abessa kaufen, von Vito in der Taverne, oder von Fenk sofern er noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx:

Haste mal ne Bild von den Convertern oder kannst du mir sagen wo die sind? Meine eigene Siedlung habe ich nicht bzw. so weit bin ich noch nicht. Was für ein Händler meinst du? 

Kannst du das mit den Punkten etwas genauer erklären?

Das sind die Hightechgebäude. Das erste ist direkt am ersten Teleporter des Spiels. Nur 20 sek Fussmarsch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine große Hilfe für mich war bisher auch eine Internetseite mit den Locations der Teleporter.

Gibt zwar nachher auch einen Skill dafür, aber für den Anfang ist so eine Karte sehr nice.

 

 

 

Bearbeitet von Ambulanz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2017 um 18:02 schrieb spinaLcord:

 

Buggt rum, daher das leere Zitat

 

Wo sieht man denn seinen genauen kältewert? Wie genau beeinflusse ich ihn ? Bin glaub 2 Abstufungen kälter wie. NEUTRAL, genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht.

 

Wie sieht das nun mit den Fraktionen aus, kann ich mich erstmal mit allen gutstellen und deren quest machen, dann speichern und ab dem Punkt nacheinander einen Typ ansprechen und mit dem Gespräch dann beitreten, neu laden und zum nächsten oder muss man da sehr viel weiter spielen jedes mal vom  abzweigenden savegame aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die Beziehungstrophy geht definitiv nicht nur bei den Berserkern. Hab mir bei einigen Leuten die Trophylist angeschaut, da gibts welche, die sind nur einmalig Outlaws beigetreten und haben die Beziehung trotzdem, obwohl sie die Berserker Trophy noch gar nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...