Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Koenich277:

 

Bei Dribblings hab ich das Gefühl und beim Ball Abschirmen und Weiterspielen.

Oder sind die einfach nur viel schneller als ich ?

 

 

 

 

Was drückst du beim verteidigen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Was drückst du beim verteidigen? 

 

L2 aber das Abschirmen klappt bei mir überhaupt nicht :(

Muss man da nochwas drücken oder machen ?

Wenn die den Ball haben komm ich nicht an denen vorbei aber die wiederum holen ihn sich von mir...

 

Und beim Passspiel das Selbe.

Die passen und bewegen sich so unfassbar gut und schnell und bei mir dauert alles immer ewig.

Daher eben meine Vermutung, dass die vielleicht gleichzeitig 3 Tasten oder was weiß ich drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Koenich277:

 

L2 aber das Abschirmen klappt bei mir überhaupt nicht :(

Muss man da nochwas drücken oder machen ?

Wenn die den Ball haben komm ich nicht an denen vorbei aber die wiederum holen ihn sich von mir...

 

Und beim Passspiel das Selbe.

Die passen und bewegen sich so unfassbar gut und schnell und bei mir dauert alles immer ewig.

Daher eben meine Vermutung, dass die vielleicht gleichzeitig 3 Tasten oder was weiß ich drücken...

 

Also ich verteidige immer durch schnelles wechseln mit dem rechten Stick, mit L2-R2 um Pässe abzufangen oder Gegner Laufwege abzuschnüren, die Tackling Taste wenn die Möglichkeit dazu besteht den Ball so zu ergattern. 

Ich übe auch immer Druck mit der R1 Taste aus, dann hilft die KI etwas.

Viel muss man aber selber machen und fleißig die Spieler selbst auswählen. Entweder mit L1 oder dem rechten Stick. Bei Steilpässen musst du schon vorher rechtzeitig mitlaufen, dasselbe gilt für Flanken. Wenn man merkt man kann die Flanke nicht verhindern, sollte man direkt in die Mitte wechseln.

Und wenn du im Laufduell neben jemanden herläufst solltest du die L2 Taste spammen.

 

Eventuell passen sie viel mit L1, dann sprintet der Spieler nachdem Pass direkt vor. Ich finde es wichtig variabel zu spielen und dann im letzten Drittel erst Steilpässe zu spielen.

Lieber schnell vom Ball trennen als ungünstig den Ball zu verlieren.

 

BorasLegend macht, wie ich finde, die besten Fifa Tutorials. Da kann man einiges vom Spiel lernen.

 

 

Edit: Hier noch ein Passing Guide:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

 

Also ich verteidige immer durch schnelles wechseln mit dem rechten Stick, mit L2-R2 um Pässe abzufangen oder Gegner Laufwege abzuschnüren, die Tackling Taste wenn die Möglichkeit dazu besteht den Ball so zu ergattern. 

Ich übe auch immer Druck mit der R1 Taste aus, dann hilft die KI etwas.

Viel muss man aber selber machen und fleißig die Spieler selbst auswählen. Entweder mit L1 oder dem rechten Stick. Bei Steilpässen musst du schon vorher rechtzeitig mitlaufen, dasselbe gilt für Flanken. Wenn man merkt man kann die Flanke nicht verhindern, sollte man direkt in die Mitte wechseln.

Und wenn du im Laufduell neben jemanden herläufst solltest du die L2 Taste spammen.

 

Eventuell passen sie viel mit L1, dann sprintet der Spieler nachdem Pass direkt vor. Ich finde es wichtig variabel zu spielen und dann im letzten Drittel erst Steilpässe zu spielen.

Lieber schnell vom Ball trennen als ungünstig den Ball zu verlieren.

 

BorasLegend macht, wie ich finde, die besten Fifa Tutorials. Da kann man einiges vom Spiel lernen.

 

 

 

Edit: Hier noch ein Passing Guide:

 

 

 

Ok danke für die ausführliche Erklärung, sowie den Videos.

Werde es mir nachher mal ansehen.

 

Möchte mich nämlich von der Schwierigkeit her auf Weltklasse steigern und dort auch dauerhaft spielen können.

Bzw. sehe ich mich dann vielleicht so gegen die online Gamer gewappnet, denn seit FIFA 16 spiele ich praktisch überhaupt nicht mehr online :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ok danke für die ausführliche Erklärung, sowie den Videos.

Werde es mir nachher mal ansehen.

 

Möchte mich nämlich von der Schwierigkeit her auf Weltklasse steigern und dort auch dauerhaft spielen können.

Bzw. sehe ich mich dann vielleicht so gegen die online Gamer gewappnet, denn seit FIFA 16 spiele ich praktisch überhaupt nicht mehr online :( 

 

Wird schon, aber man muss sich mal die Zeit nehmen. Danach kann man das meiste direkt in den nächsten Fifa Teil übernehmen. :)

Verteidigen kann man noch gut bei den Skillchalllenges üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho :)@Otherguy,

ich habe deine Frage bzw. dein Hilfeersuch hier her verschoben. In den Leitffaden-Thread sollen bitte nur Beiträge gepostet werden, die dem Erstellen der Leitfäden dienen und keine Fragen oder ähnliches. Hast du Fragen, kannst du sie entweder in den Allg. Threads der jeweiligen Spiele posten oder du erstellst ein eigenes Thema in den Unterforen der Spiel und stellst so deine Frage.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ist eigentlich im Karrieremodus der Profit? Hab da die ganze Saison eigentlich nur Minus gemacht und keinen hat es gestört, dass das Konto am Ende um 1 Mio im Minus war. Zur neuen Saison wurde mir dieses Minus sogar wieder auf null gesetzt... Gibt es da eine Überziehungsgrenze, mit der man immer arbeiten darf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2017 um 13:06 schrieb Otherguy:

Hat denn noch jemand Probleme mit der Trophäe "Bingo"? Habe mehrere Spieler geholt, die mit anderen Teams verhandelt haben. Sogar mit einem anderen Verein versucht. Kann mir jemand helfen ?

 

(...) Geht nun in den Transfermarkt und vermerkt mehrere Spieler in die Transferzentrale (Auswahl eines Spielers mit :x:, dann Option "In Transferzentrale vermerken" wählen). Erst in der Transferzentrale könnt ihr sehen, ob ein Spieler auch mit einem anderen Verein verhandelt – diese werden rechts in der Spielerübersicht ganz unten angezeigt. (..)

 

Wenn du Spieler von der Transferliste in deiner Transferzentrale markiert hast, dann lass ne woche laufen und schau wieder nach ob einer von dem markierten in deiner zentrale mit einem anderen verein verhandelt. wenn nicht, dann gehe wieder eine woche vor. Wenn doch, dann nimm dem spiele die verhandlungen auf und biete ihm sehr viel, damit er annimmt. und dann, BINGO!

 

Wichtig ist, dass es sich um spieler handelt, die auf der Transferliste sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophäe Bingo nicht!

Hab schon mehrmals einen Spieler gekauft der in Verhandlung war mit anderen Vereinen und ihn trotzdem nicht bekommen.

Vielleicht mache ich ja was falsch?

 

Ach und wie durchsucht man jetzt eigentlich das Forum/Thread hier? Vielleicht steht hier schon irgendwo die Lösung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Irselinho said:

Ich bekomme die Trophäe Bingo nicht!

Hab schon mehrmals einen Spieler gekauft der in Verhandlung war mit anderen Vereinen und ihn trotzdem nicht bekommen.

Vielleicht mache ich ja was falsch?

 

Ach und wie durchsucht man jetzt eigentlich das Forum/Thread hier? Vielleicht steht hier schon irgendwo die Lösung....

 

Hast Du ihn nur gekauft, oder hast Du dann auch die Verhandlungen mit dem Spieler auch geführt um den Deal abzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat
vor 16 Minuten schrieb hellslayer:
vor 22 Minuten schrieb Irselinho:

Ich bekomme die Trophäe Bingo nicht!

Hab schon mehrmals einen Spieler gekauft der in Verhandlung war mit anderen Vereinen und ihn trotzdem nicht bekommen.

Vielleicht mache ich ja was falsch?

 

Ach und wie durchsucht man jetzt eigentlich das Forum/Thread hier? Vielleicht steht hier schon irgendwo die Lösung....

 

Hast Du ihn nur gekauft, oder hast Du dann auch die Verhandlungen mit dem Spieler auch geführt um den Deal abzuschließen?

 

 

 

 

Ich hab sie jetzt! Der Trick war zu warten bis der andere Verein sich geeinigt hatte und noch nicht der Spieler, dann hab ich den Spieler verpflichtet und die Trophäe kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mikera:

Wofür ist eigentlich im Karrieremodus der Profit? Hab da die ganze Saison eigentlich nur Minus gemacht und keinen hat es gestört, dass das Konto am Ende um 1 Mio im Minus war. Zur neuen Saison wurde mir dieses Minus sogar wieder auf null gesetzt... Gibt es da eine Überziehungsgrenze, mit der man immer arbeiten darf??

 

Kann mir jemand bei meiner Frage auch noch helfen?? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb mikera:
vor 6 Stunden schrieb mikera:

Wofür ist eigentlich im Karrieremodus der Profit? Hab da die ganze Saison eigentlich nur Minus gemacht und keinen hat es gestört, dass das Konto am Ende um 1 Mio im Minus war. Zur neuen Saison wurde mir dieses Minus sogar wieder auf null gesetzt... Gibt es da eine Überziehungsgrenze, mit der man immer arbeiten darf??

 

Kann mir jemand bei meiner Frage auch noch helfen?? :-)

 

Das müsste, wenn ich mich nicht irre, die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben beim Transfer sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Das ist die Differenz zwischen allen Einnahmen und allen Ausgaben aus der Saison. Das scheint also der Kontostand zu sein.

 

Aber weshalb wird mein negativer Kontostand am Ende der Saison auf null gestellt?

 

Und darf ich den einfach so überziehen ohne entlassen zu werden, weil ich den Verein verschuldet habe?

 

Ich hatte letzte Saison ein Transferbudget von 2,5 Mio, hab aber extra keine Spieler gekauft, weil ich kaum Profit dafür hatte und mich ja nicht verschulden will. Ich war echt mega überrascht, dass diese Schulden dann am Ende der Saison vom Verein getilgt wurden auf 0 €.

 

Welche Bedeutung der Profit hat verstehe ich nicht. Ist ja schön, wenn ich ein Transferbudget von 2,5 Mio habe... Bringt aber nichts, wenn mein Profit nur 0,3 Mio ist... :/

Bearbeitet von mikera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Hoschi1990:

Moin könnte es sein das die Trophäe  

So sieht's aus

Verwandle einen Freistoß mit dem Außenrist verpuggt ist  habe sie heute mit einem kollegen 4 mal gemacht und haben beide nicht die trophäe bekommen :(:(:( würde mich über antworten freuen 

1. Herzlich willkommen im Forum :willy_nilly:

 

2. Falscher thread - Mod wird das wohl verschieben. Ist eher eine allgemeine Frage ;)

 

3. Es gibt offensichtlich mehrere Arten die Trophy zu bekommen.

Wenn die im LF angegebene Tastenfolge nicht funzt, dann L1 bitte weglassen und so versuchen. Bei mir kam die Trophy erst auf diesem Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Trainer nicht richtig, also den man mit R3 aktivieren kann, ich wollte das ich im Spiel immer den Pfeil hab der zeigt in welche Richtung ich drücke, nur leider erscheint der nicht! Egal was einstelle und versuche. Bei den Einstellungen ist ja ein Bild zu sehen wie es aussehen müsste nur leider fehlt bei mir halt immer der kleine Pfeil....

Kann mir einer helfen? 

 

Hab auch schon im Forum von Fifa nach Hilfe gesucht, leider hilft da nix...

Fifa Trainer Richtungspfeile

Bearbeitet von Irselinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...