Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Otherguy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Otherguy's Abzeichen

  1. @Wawuschka Nein leider nicht. Hab auch nur ein englisches Forum im Ubi Forum dazu gefunden. Bisher wurde nichts gefixt, aber das Problem sei bekannt. leider muss man für Platin 3 Fische mit der Schnur angeln...
  2. hab jetzt den Fehler dem Support gemeldet. Es wurde weitergeleitet und nun soll ich warten bis das Team dann darauf antwortet...
  3. habe leider nur den einen Spielstand...Ich hab das bemerkt, weil ich für ein Rätsel unbedingt Angeln brauchte und egal wie ich zum Wasser stehe, bleibt es ausgegraut.
  4. Hallo bei mir ist die Angelschnur ausgegraut und es steht da "zur Zeit nicht verfügbar". Angelhütte ist vorhanden (Siedlungsstufe kurz vor 6). Mit der Story bin ich fast durch. Ich vermute, dass ich den Fehler gemacht habe, dass ich mit dem Bäcker die Angelmission gemacht habe ohne vorher eine Angelhütte zu besitzen. Kennt jemand dieses Problem? Finde im Netz keine Antworten, weder deutsch noch englisch. Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...