Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Kreis schliesst sich


hilti69

Recommended Posts

Am 17.6.2018 um 20:49 schrieb BVBforever:

Hab auch jetzt den Bug ( Der Kreis schliest sich ) , ein Neuer Run hat nichts gebracht , irgendwer noch andere tipps ? dachte eigentlich das diese Trophae nicht mehr verbuggt ist , steht auf jeden Fall so nicht mehr im leitfaden , was für ein Mist

Hast du sie denn mittlerweile bekommen? Wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja , hab Sie

Habe alles in einem Run gemacht

Sprich , in jedem Level jede Rune sofort gefunden und die Herausforderung direkt abgeschlossen

( halt ein komplett Neues Spiel gestartet , ohne jedliche Sachen die freigeschaltet waren , von 0 anfangen )

Keine Rune vergessen und in der richtigen Reihenfolge erledigt

Vielleicht , keine Ahnung , hat es auch deswegen funktioniert da ich das alles in einer Sitzung , also an einem Tag ohne die Ps4 ausgemacht zu haben , erledigt habe

Hat einen Moment gedauert  aber dann kahm sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2018 um 07:30 schrieb BVBforever:

Ja , hab Sie

Habe alles in einem Run gemacht

Sprich , in jedem Level jede Rune sofort gefunden und die Herausforderung direkt abgeschlossen

( halt ein komplett Neues Spiel gestartet , ohne jedliche Sachen die freigeschaltet waren , von 0 anfangen )

Keine Rune vergessen und in der richtigen Reihenfolge erledigt

Vielleicht , keine Ahnung , hat es auch deswegen funktioniert da ich das alles in einer Sitzung , also an einem Tag ohne die Ps4 ausgemacht zu haben , erledigt habe

Hat einen Moment gedauert  aber dann kahm sie

Das ist ja super, dass du sie jetzt hast. Hab sie heute auch bekommen. Habe jede Rune auch direkt im level gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Will nochmal bestätigen, dass der Bug immer noch da ist.

Hat mich auch getroffen. Hatte die Trophy "IDDQD", aber eben nicht "Der Kreis schließt sich". Neuen Speicherstand mit neuem Spiel gestartet und alle Runen in Reihenfolge erspielt. Nach der letzten Rune kam die Trophy und auch die Platin! Habe PS4 zwischendurch ausgemacht. Also eine Session ist nicht nötig. Also: Nicht aufgeben!! B|B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine lösung ! bei mir hat es funktioniert: 

 

1) das spiel und alle gespeicherten daten löschen

2) Vom internet abmelden und das spiel neu installieren

3) startet die kampagne und spielt alle runen durch bis level 9 und rüstet dabei keine aus

4) bleibt offline is ihr alles geschafft habt

 

wichtig: keinesfalls die runenprüfungen im hauptmenü auswählen !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich dran, hab die Trophy auch nicht bekommen. Ganz schön panne, in ´nem handwerklich sonst so hochwertigen Spiel. :thumbsdown: Außerdem stimmt keine meiner Statistiken mehr, mein Fortschritt zeigt mir zum Beispiel an, dass ich den Titel das letzte mal 1970 gespielt habe. :stunned:

 

Edit:

Zitat

04314_028.png

War das schon alles?

Schließe alle Missionsherausforderungen in einem Kampagnendurchlauf ab.

 

...die geht auch nicht mehr, weil mir lt. Spiel ausgerechnet die Rune in Mission 9 fehlt, wo man für eine der drei Herausforderungen beide Runen bekommen muss. Heißt im Klartext: Spielstand zerschossen bzw. für Platin muss ich bei 0,0 anfangen.

 

Das Problem besteht wohl schon seit Release, da haben schon Leute im Bethesda-Forum drüber geschrieben. Find ich erbärmlich, dass sowas schlicht nicht mehr in die Hand genommen wird und dafür ist der Entwickler mittlerweile auch wirklich bekannt. Gab damals ja einen ähnlichen Speicherbug in Skyrim, auch die Bugs die von Fallout 3 einfach in New Vegas "übernommen" (nicht ausgebessert) wurden fallen mir noch ein. Wie gesagt, echt schwach und das bei den Marken. :frown:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 20:49 schrieb BVBforever:

Hab auch jetzt den Bug ( Der Kreis schliest sich ) , ein Neuer Run hat nichts gebracht , irgendwer noch andere tipps ? dachte eigentlich das diese Trophae nicht mehr verbuggt ist , steht auf jeden Fall so nicht mehr im leitfaden , was für ein Mist

Entschuldigung das ich erst so spät antworte 

 

Würde vor dem letzten das save abspeichern und das dann immer laden und versuchen ob es so geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch davon betroffen, habe in 2 Missionen die Runen verpasst. Über Levelauswahl finden funktioniert nicht. Da wird man immer rausgeworfen zur Runenauswahl. Und über die Runenauswahl ist die Trophäe verbuggt.

 

Einfach auf einem andern Speicherslot neu anfangen. Man muss in jeder Mission auch gleich die Runen finden und auch beenden. So habe ich die Trophäe bekommen. Ich habe sicherheitshalber im Spiel dann auch keine Rune ausgewählt das sie verbessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute! so... da ich das gleiche problem hatte mit der trophäe (die letzte) hab ich ein wenig im internet gestöbert und nach lösungen gesucht. (hier und woanders in englischen foren)

 

einzige lösung war spielstand löschen und spiel neuinstallieren worauf ich gar keine lust hatte... -.-

gesagt, getan, beides gelöscht und spiel neu angefangen OHNE PATCHES! (ein hinweis von mir) 

hab auf leicht dann angefangen und MIT ps4 ausschalten am nächsten tag weiter gemacht bis ich bei der letzten prüfung angekommen bin.

und es hat geklappt! die trophäe kam wirklich danach!

 

ich hab gelesen das es bei einigen nicht funktioniert hat, bei mir schon.

 

hier nochmal zusammengefasst:

spielstand löschen und spiel neu installieren und spielen ohne patches!

ps4 kann zwischendurch ausgeschaltet werden ( hab gelesen das man vllt durchspielen muss)

runen habe ich nicht ausgerüstet ( hab gelesen das die leute das nicht getan haben)

 

also es funktioniert doch! weil hier einige schreiben das es nicht klappt. 

an sich ein okayes spiel :D  ohne patch ist das richtig schei**e das spiel x.X da sich die munition mit anderen waffen teilt -.- was ja auf den neusten patch nicht so ist. bin teilweise nur durchgelaufen und hab nur die kills gemacht die wichtig waren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht auch im neuen Jahr ?.

Werde jetzt erstmal alle anderen Trophäen machen und mich dann den Runen zuwenden.

Die Trophy für das verbessern bekam ich ohne Probleme.

Sehr ärgerlich da manche Herausforderungen sehr fordernd für mich waren.

Das wird ein Spaß ?

 

Update,

ich habe die Trophäe auch bekommen.

Habe ein neues Spiel begonnen und die Runen-Prüfung im Level selbst geholt.

Ich hatte vorsichtshalber die Runen nicht angelegt und verbessert.

Hat mich sicher 10h gekostet, ich fand die Prüfungen aber beim erneuten spielen nicht mehr "ganz" so fordert.

War zwar nevig aber gut machbar :).

Bearbeitet von DarthSmeagolVIII
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...