Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NetwalkerDC

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NetwalkerDC's Abzeichen

  1. Würde ja eine 6,5 geben, wenn es das gäbe, weil eine 7 ist das meiner Meinung nach nicht. Hab mit 6 abgestimmt. Klar FUBAR ist die schwerste Trophäe, aber das liegt an der KI. Die ist so durschnitt und von daher unfair. Aber mit Geduld alles machbar.
  2. Ich habe eine 9 gegeben. Es ist der Hardcore-Modus. Weiß nicht wann ich das letzte mal so schwitzige Hände hatte vor Sorge vorm angepeilten Speicherpunkt zu sterben und 2 Stunden verloren zu haben. Das ist nichts für schwache Nerven. Aber keine 10. Das Spiel ist platinierbar.
×
×
  • Neu erstellen...