Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Der Feind im Inneren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2018 um 10:48 schrieb bayern4ever:

Also, ich habe das Spiel samt Speicherkarten gelöscht und neu installiert. Das hat funktioniert und nun kann ich es mit deutschen Untertitel spielen.??

Habe es auch nochmal gelöscht inklusive Speicherdaten, aber hat leider nichts gebracht.

 

Es kommt immer die Meldung, dass das Update für die ausgewählte Sprache nicht heruntergeladen werden kann.

Ich kann dann nur erneut versuchen (was nichts bringt), abbrechen oder auf englisch spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb duc-748S:

Habe es auch nochmal gelöscht inklusive Speicherdaten, aber hat leider nichts gebracht.

 

Es kommt immer die Meldung, dass das Update für die ausgewählte Sprache nicht heruntergeladen werden kann.

Ich kann dann nur erneut versuchen (was nichts bringt), abbrechen oder auf englisch spielen.

 

Ja? Schade.

bei mir hat es geklappt. Hast du die retail Version oder die digitale?

ich habe die digitale. Da hat es funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb bayern4ever:

Ja? Schade.

bei mir hat es geklappt. Hast du die retail Version oder die digitale?

ich habe die digitale. Da hat es funktioniert.

 

Retail.

Also bei mir ging es dann als ich nach zwei Episoden den Save gelöscht hatte und dann bei Episode 3 mit simulierten Entscheidungen sozusagen begonnen hatte.

Bei meiner Freundin hat es gerade ganz normal beim Start von Episode 1 funktioniert.

Sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb duc-748S:

Retail.

Also bei mir ging es dann als ich nach zwei Episoden den Save gelöscht hatte und dann bei Episode 3 mit simulierten Entscheidungen sozusagen begonnen hatte.

Bei meiner Freundin hat es gerade ganz normal beim Start von Episode 1 funktioniert.

Sehr seltsam.

Ja das ist in der Tat seltsam?

aber kannst du jetzt auch die erste auf deutsch spielen? Oder nur ab der dritten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bayern4ever:

Ja das ist in der Tat seltsam?

aber kannst du jetzt auch die erste auf deutsch spielen? Oder nur ab der dritten?

Habe ich nicht mehr probiert, da ich auch so alles verstanden habe.

Das war auch nur so ein spontaner Versuch, habe nicht wirklich daran geglaubt, dass das funktioniert.

Aber ich vermute, dass es wirklich erst ab der zweiten funktioniert, da da diese Abfrage nicht mehr kommt, die eben bei der ersten immer aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 um 20:45 schrieb duc-748S:

Habe ich nicht mehr probiert, da ich auch so alles verstanden habe.

Das war auch nur so ein spontaner Versuch, habe nicht wirklich daran geglaubt, dass das funktioniert.

Aber ich vermute, dass es wirklich erst ab der zweiten funktioniert, da da diese Abfrage nicht mehr kommt, die eben bei der ersten immer aufploppt.

Ach so ok ??

Hauptsache es funktioniert jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb gothstone:

hi

ich habe diesen code: CE-32809-2 an latz geknallt bekommen als ich starten wollte weiß einer was das is und was ich machen könnte?

Versuch mal deine PS4 als primär zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Also unter Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Als deine primäre PS4 aktivieren -> Deaktivieren/Aktivieren. Bei mir hat es geholfen, als ich diese Fehlermeldung (allerdings bei einem anderen Spiel) erhalten habe.

 

Wovon ich dir abraten würde ist zu versuchen die Lizenzen wiederherzustellen. Als ich das probiert habe, hatten auf einmal alle digital erworbenen Spiele ein Schlosssymbol und ich konnte keins mehr starten. Das ließ sich erst mit oben erwähnter Methode beheben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2019 um 17:40 schrieb Bram:

Versuch mal deine PS4 als primär zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Also unter Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Als deine primäre PS4 aktivieren -> Deaktivieren/Aktivieren. Bei mir hat es geholfen, als ich diese Fehlermeldung (allerdings bei einem anderen Spiel) erhalten habe.

 

Wovon ich dir abraten würde ist zu versuchen die Lizenzen wiederherzustellen. Als ich das probiert habe, hatten auf einmal alle digital erworbenen Spiele ein Schlosssymbol und ich konnte keins mehr starten. Das ließ sich erst mit oben erwähnter Methode beheben ...

okay alles klar danke

Nachtrag: vielen dank nochmals. hat geklappt.

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Das Spiel ist schon ne lange Zeit draußen, hab jetzt S1 durch..... wollte jetzt gerne S2 spielen.....meine kleine doofe frage, muss ich erst Episode 1(6,49€) kaufen plus Seasonpass(14,99€)(zusammen ca.22€) oder reicht es,wenn ich nur den Seasonpass kaufe um alle Episoden zu spielen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...