Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb darkcroos:

Und die anderen ? Ok dann muss ich wohl erst die Story fast durchzocken meine Crew ist erst Level 19 und ich bin erst beim Grab ...

Ja nicht durch Spielen sonst hast du menge Trophäe verpasst. Story bist Bahamut Luftschiff ist letzte Mission Story und wenn du rein gehst gibt kein zurück. Deswegen will ich nur kurz Info geben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kani:

Ja nicht durch Spielen sonst hast du menge Trophäe verpasst. Story bist Bahamut Luftschiff ist letzte Mission Story und wenn du rein gehst gibt kein zurück. Deswegen will ich nur kurz Info geben 

 

Man wird gefragt, ob man ein Neues Spiel beginnen möchte und selbst wenn man das macht, hat man noch den alten Speicherstand vor dem Luftschiff. Man verpasst da also nichts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Man wird gefragt, ob man ein Neues Spiel beginnen möchte und selbst wenn man das macht, hat man noch den alten Speicherstand vor dem Luftschiff. Man verpasst da also nichts xD

sry ist verpassbar weil ich gestern Bahamut Luftschiff erledigt. Ist klar man kann Neues Spiel+ anfangen aber alle Charakter geht auf lvl 90 und der rest ist Esper, Waffe, Rüstung, Item, Monsterliste usw werden zurückgestellt nur die lvl hat nicht geändert. Ich spiele grad Neues Spiel+ in Mission nach Kanalstation und sehe immer noch 0 außer Level 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Kann man keinen neuen Speicherpunkt auswählen? Nunja, ab und zu sollte man ein Backup sichern...

Doch schon bevor du Bahamut Luftschiff geht. Geh erstmal Manuell Speicher dann kannst du Bahamut gehen und von dort aus gibt nur Autosave bist Endboss. Nachdem Ende wirst du Titelbilschirm gelanden oder Neues Spiel+. Die Manuell Speicher kannst du wieder runder laden um denn rest erledigten z.B fehlen Trophäe usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb lebennebel:

Hi, hat jmd nen Tipp für Herausforderung Stufe 86? Bin bis dahin eigentlich durchspaziert aber diese Piraten zerstören mich einfach nur.

gleich kampf beginn Zodiak beschwören und sofort Ultra einsetzen dann sind alle Pirat tot wenn Glück hast ist Elza vielleicht auch tot

Rikken bleib noch über und hat Umwandlung aktiv du muss ihn Medica geben dann ist Umwandlung weg und killen

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch einer das Problem in Archadis das im Draklor

Spoiler

Laboratorium die Musik und der Sound total kaputt und sich abgehackt anhört?

Aber auch nur wenn man in den Gängen rumrennt, wenn ich in einem Raum bin oder eine Cutscene läuft ist alles Okay....Ich dachte zuerst mein Spiel sei Kaputt O.o 

Neustart hat auch nix gebracht....

Hab bei Google mehrere Ergebnisse dazu gefunden (Yay) bin wohl nicht der einzigste...9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb basshuffler09:

Hat noch einer das Problem in Archadis das im Draklor

  Inhalt unsichtbar machen

Laboratorium die Musik und der Sound total kaputt und sich abgehackt anhört?

Aber auch nur wenn man in den Gängen rumrennt, wenn ich in einem Raum bin oder eine Cutscene läuft ist alles Okay....Ich dachte zuerst mein Spiel sei Kaputt O.o 

Neustart hat auch nix gebracht....

Hab bei Google mehrere Ergebnisse dazu gefunden (Yay) bin wohl nicht der einzigste...9_9

Ja habe mich auch erschrocken und ich dachte mein PS4 ist am arsch oder TV Box xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kani:

Ja habe mich auch erschrocken und ich dachte mein PS4 ist am arsch oder TV Box xD

Jo genau mein gedanke ?

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Warum findet man fernangriff so spät ? Ich bin jetzt bei den Garif ort und diese Flug Gegner nerven echt gewaltig :( 

Benutze doch einfach Zauber?

Ist sehr effektiv, ich hab es auch so gemacht / mache es immer noch so. Ich brauche nicht mal mehr Fernangriff^^

Öl + Feura FTW (Na gut man muss auch sagen das ich das auch nicht mehr wirklich benötige, ich hab den Seitengrat Bogen wodurch ich alles one-shot kille mit mehr als 13.000+ schaden (wenn ich es will) aber naja?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb drunkman:

Jupp, der finale Bosskampf wird gezeigt. 

 

Okay danke :) bin ja glaube ich noch nicht mal in der Hälfte in der Osmone-Ebene...Glaube ich.. 

 

Ist das Spiel gegen Ende wirklich so enttäuschend? Storyspoiler lese ich natürlich absichtlich nicht. Aber habe schon oft gelesen dass die Story gegen Ende abflacht.

Ist das wirklich so? Oder empfindet das jeder anders? Bis jetzt ist es eigentlich nicht langweilig :) ich mag das StarWars ähnliche. Vorallem die dezente Musik/Melodien im Hintergrund erinnern stark an StarWars. Also mir gefällts bis jetzt ganz gut.

 

Nur die Espers finde ich jetzt noch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Eigentlich kenne ich Ifrit, Shiva, Leviathan, Odin, Bahamut, usw. als Espers (hier sind es ja Luftschiffe).

Hier sind es Belial, Adrammelech, Ultima, Zodiarche und so komische Dinger dessen Namen ich gar nicht merken kann. Keine Ahnung was das für Espers sein sollen :D aber gut, deshalb ist es kein scheiss Final Fantasy. 

Ein scheiss Final Fantasy ist höchstens Teil 15 ^_^

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...