Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® The Lego® Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

"Ich habe an 15 Platinketten erfolgreich teilgenommen und 1 Platinkette bereit gestellt."

 

Sofern ich aufgenommen werde, könnte ich es direkt @trophyhunter83 abnehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83:

@susu o. @john_cena1993

Kann ich Tachi das Spiel morgen zuschicken auch wenn lenart ihn noch nicht eingetragen hat? Fahre morgen weg bis Freitag und wäre schade wenn das Spiel hier noch unnötig rumliegt

Da Tachi den Regeln enspricht, schon Spiele bereitgestellt hat und viele PK-Teilnahmen, sag ich mal frech ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Zwischenbericht:

 

abgesehen von BloodyAngelCherr haben alle meine Nachricht gelesen.

Aii, ItachiSaix und Fatlace sind erstmal noch ziemlich verplant.

Schivorer und UndeadDreadhead haben mir nicht geantwortet, obwohl beide theoretisch nicht mit anderen PKs belegt wären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tachi:

Kurzer Zwischenbericht:

 

abgesehen von BloodyAngelCherr haben alle meine Nachricht gelesen.

Aii, ItachiSaix und Fatlace sind erstmal noch ziemlich verplant.

Schivorer und UndeadDreadhead haben mir nicht geantwortet, obwohl beide theoretisch nicht mit anderen PKs belegt wären. 

undead ist belegt, und zwar von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...