Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Da is der Speedy ja :-D


Speedy9219

Recommended Posts

Hey ich bin`s der Speedy9219 oder auch Speedy Kraut bei Youtube :)

Ich habe mich hier und jetzt in diesem Forum angemeldet da ich erstmal ne kleine pause von Gta 5 brauche.

Mit richtigen Namen heiße ich Mario wenn es jemandem Interesiert.

Ich bin 24 Jahre Jung und Zocke seid dem ich laufen kann.

Meine Geschichte kurz zusammen gefasst mit den konsolen die ich hatte 

Ca. mit 8 Jahren hab ich bei meiner Oma Sega Megadrive und das Spiel Pong gezockt (man das war ein game:P)

Dann kam mit 11 meine Ps1 mit 13 meine Ps2 auf der Ps1 war mein absolutes lieblings game spyro the dragon und auf der Ps2 Nfs Underground 1

Mit knapp 14 Jahren hat dann die Xbox 360 einzug gehalten Auf der Xbox ist es Halo 4 was ich mega abfeiere

Und erst mit 19 dann die Ps3 da sind meine lieblinge bo2 online , gta 5 on/offline und Gran Turismo 6 offline

Ich habe leider im moment kein psn.

Meine sonstigen hobbys sind Bodybuilding, Youtube leider momentan Pausiert und mich über technik und gaming zu informíeren und darüber lesen.

 

Das war jetzt alles so aus dem Bauch heraus also nagelt mich nicht drauf fest die Jahre sind geschätzt da ich außer das zocken mich nicht gerne zurück errinere

ach musikalisch höre ich die spotify playlist von flying uwe sonst dubstep, hardstyle und hardcore aber eig.alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Schöne ausführliche Vorstellung. :thumbsup:

vor 4 Stunden schrieb Speedy9219:

Hey ich bin`s der Speedy9219 oder auch Speedy Kraut bei Youtube :)

Ich habe mich hier und jetzt in diesem Forum angemeldet da ich erstmal ne kleine pause von Gta 5 brauche.

Mit richtigen Namen heiße ich Mario wenn es jemandem Interesiert.

Ich bin 24 Jahre Jung und Zocke seid dem ich laufen kann.

Meine Geschichte kurz zusammen gefasst mit den konsolen die ich hatte 

Ca. mit 8 Jahren hab ich bei meiner Oma Sega Megadrive und das Spiel Pong gezockt (man das war ein game:P)

Dann kam mit 11 meine Ps1 mit 13 meine Ps2 auf der Ps1 war mein absolutes lieblings game spyro the dragon und auf der Ps2 Nfs Underground 1

Mit knapp 14 Jahren hat dann die Xbox 360 einzug gehalten Auf der Xbox ist es Halo 4 was ich mega abfeiere

Und erst mit 19 dann die Ps3 da sind meine lieblinge bo2 online , gta 5 on/offline und Gran Turismo 6 offline

Ich habe leider im moment kein psn.

Meine sonstigen hobbys sind Bodybuilding, Youtube leider momentan Pausiert und mich über technik und gaming zu informíeren und darüber lesen.

 

Das war jetzt alles so aus dem Bauch heraus also nagelt mich nicht drauf fest die Jahre sind geschätzt da ich außer das zocken mich nicht gerne zurück errinere

ach musikalisch höre ich die spotify playlist von flying uwe sonst dubstep, hardstyle und hardcore aber eig.alles

Das muss sich ändern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:

Das lustige ist, bis vor wenigen Tagen habe ich oft das Wort "Speedy" gesagt. Zufall? :thinkingmeme:

Wie den auch sei, ich heiße dich hier Herzlich Willkommen. :zao:

 

#DasWillkommenskomitee

In meiner Fantasy ist Speedy das neue Jugendwort der Zukunft... ich mein wen es schon 2016 Babo geschafft hat würde es mich nicht einmal wundern... ach und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Speedy9219!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...