Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb oODraCulaOo:

 

Ne, aber wenn man das Spiel einmal durch hat bekommt man eine Waffe und die findet man bei einem neuen Spiel dann in der Item Box

 

 

Denke nicht. Für die Automaten kann man sie nicht benutzen. (hab so nen DLC code da war die Münze dabei.)

Könntest mal nachschauen, ob die münze mein statistik zähler mitzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rbull07:

Kann es sein das man die schmutzige münze aus der demo für die hauptstory braucht? Finde immer nur 17 münzen bis zum ende.

 

Ich hab selbes Problem... hab 32/33 auf Madhouse...

Habe auch die Münze aus der Demo getestet, man kann sie nehmen und nutzen, ändert aber nichts am Zähler.

 

SPOILER:

Hat jemand es geschafft die verschlossene Schublade in der Küche aufzubekommen? (Direkt am Anfang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb de_Ingo:

Kann mir bitte jemand helfen? Wie bekomme ich Jack down (ganz am Anfang, mit der Schaufel), ich komme da einfach nicht weiter! 

 

du kannst ihn da-noch.nicht töten.flüchte über die leiter.alternativ liegt dort noch auf einem tisch eine pistole und du kannst ihn mit dem auto platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb barry_burton81:

 

du kannst ihn da-noch.nicht töten.flüchte über die leiter.alternativ liegt dort noch auf einem tisch eine pistole und du kannst ihn mit dem auto platt machen.

 

Welche Leiter???? Welche Pistole???
Ich habe alles abgesucht, aber ich finde nix.
Und die Treppe nach oben ist doch zerstört!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2017 um 04:15 schrieb THANATOS651:

 

Am 22.1.2017 um 04:15 schrieb THANATOS651:

Ist jemand von euch schon auf Lucas getroffen? Und wenn ja, jagt er einen auch oder verhält er sich anders als seine Eltern?

 

Spoiler

Er haut eher ab.. und verhält sich anders, aber genau so verrückt.

 

Am 22.1.2017 um 16:17 schrieb md051985:

Kann man nach Abschlusses der Gebiete wieder zurück laufen und collectibles sammeln? Werden die freigespielten Sachen nach beenden in den Irrenhaus Modus übernommen? 

 

Spoiler

Während der ersten Hälfte kann man soweit ich weiß jederzeit und fast überall im Haus zurück und sich umsehen. Ab de Hälfte findet jedoch ein Szenarienwechsel statt und kann nicht mehr zurück. Weiß nicht, ob die eingesammelten Gegenstände mit ins Irrenhaus-Modus übernommen werden; denke nicht.

 

Am 22.1.2017 um 18:03 schrieb Saskia0107:

Frage:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wie kann man den Granatwerfer ausrüsten? Weil irgendwie klappt das nicht so. Würde mich freuen auf hilfe. :)

 

? Ganz normal ausrüsten wie z.B. die Schrotflinte.

Am 22.1.2017 um 23:24 schrieb Rbull07:

Wie schaft man es in unter 5 std? Gibt es da einen schnelleren weg, oder der selbe mit allen schlüsseln und bosse aber einfach alles schneller erledigen?

 

Die meisten Gegner kann man umgehen. Theoretisch muss man nur die Bosse bekämpfen.

 

Am 23.1.2017 um 00:16 schrieb oODraCulaOo:

kann mir mal sagen wo ich auch dem schiff ein ätzmittel finde ???

ich such mir schon seit stunden ein ab und finde da absolut nix :(:(:( 

 

ihr da nur in den gleichen stockwerken rum, um komme aber nicht weiter da ich die tür nicht auf machen kann :(

selbst mit der tablette finde ich das keins :(

 

Ein paar Meter weiter vor der besagten Tür (wo gesagt wird, dass man Arzneimittel finden soll) ist ein Raum, worin 3 Stück mehr als offensichtlich rumliegen.

 

Am 23.1.2017 um 01:40 schrieb olideca:

Bevor ich jede Kiste zertrümmere: gibts überhaupt als items in den Kisten die man zerschlagen kann? 

 

Ja, nur es ist bei jedem und jedem Spieldurchgang anders, da das Spiel wie bereits RE4 einen dynamischen Schwierigkeitsgrad bietet. Spielt man gut, findet man viel weniger Munition als wenn man oft stirbt. Man kann dementsprechend sich mit Absicht oft töten lassen...

 

vor 12 Stunden schrieb olideca:

Ok danke. Hat "lärm machen" keinen Einfluss auf das Verhalten der Gegner? Ich sag da nur Alien Isolation - dort hätte ich nen Teufel getan Kisten zu zerschlagen :)

 

Anscheinend nicht, denn Jack hört ja z.B. auch nicht die Schüsse die man abgibt, also kommt nicht sofort angerannt.

 

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

kann mir jemand helfen? im Alten Haus?

 

  Inhalt unsichtbar machen

und zwar bin ich jetzt oben, auf der Suche nach den Serum, beim Altar, dar ist doch diese Lampe was die Hausfrau (die Alte Dame da) immer benutzt hat, bin noch nicht auf den trichter gekommen was man da machen soll.

 

jemand ne idee?

 

Spoiler

Geh zurück und zu dem Loch, wo du die alte Dame "besiegt" hast. Rest wird selbsterklärend sein.

 

Bearbeitet von Sma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sma:
  Inhalt unsichtbar machen

Er haut eher ab.. und verhält sich anders, aber genau so verrückt.

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Während der ersten Hälfte kann man soweit ich weiß jederzeit und fast überall im Haus zurück und sich umsehen. Ab de Hälfte findet jedoch ein Szenarienwechsel statt und kann nicht mehr zurück.

 

 

? Ganz normal ausrüsten wie z.B. die Schrotflinte.

 

Die meisten Gegner kann man umgehen. Theorisch muss man nur die Bosse bekämpfen.

 

 

Ein paar Meter weiter vor der besagten Tür (wo gesagt wird, dass man Arneimittel finden soll) rechts liegen 3 Stück rum. Weiß nicht mehr, welches Stockwerk es war.

 

 

Ja, nur es ist bei jedem und jedem Spieldurchgang anders, da das Spiel wie bereits RE4 einen dynamischen Schwierigkeitsgrad bietet. Spielt man gut, findet man viel weniger Munition als wenn man oft stirbt. Man kann dementsprechend sich mit Absicht oft töten lassen...

 

 

Anscheinend nicht, denn Jack hört ja z.B. auch nicht die Schüsse die man abgibt, also kommt nicht sofort angerannt.

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Geh zurück und zu dem Loch, wo du die alte Dame "besiegt" hast. Rest wird selbsterklärend sein.

 

 

ah top, vielen dank :) mache ich aber erst später weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb de_Ingo:

 

Welche Leiter???? Welche Pistole???
Ich habe alles abgesucht, aber ich finde nix.
Und die Treppe nach oben ist doch zerstört!?

Du meinst den kampf in der garage,wo der cop gekillt wird? Da ist ein tisch in der garage.dirt liegt die pistole drauf.und in das auto kannst du auchveinsteigen.und da istcauch eine leiter.weiss nur nicht mehr ob man dort erst nach dem kampf rauf konnte er schon während dem kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb olideca:

Grundsätzliche Gameplay-Frage:

Bin ich zu doof zum RICHTIG sprinten, oder will das game das mich der alte Sack immer einholt?!?!? Bisschen blödsinn dass der schneller rennen kann als ich...

Nein liegt nicht an dir.Der ist halt voll der Hyperopi.Ich meine der frisst ja auch Munition wie andere Pfefferminzbonbons.Erinnert mich irgendwie an diese Typen aus Wrong turn.

Mich nerven ehr diese schwarzen ekligen Drecksviecher im Keller.Wie viele kommen eigentlich von diesen Drecksviechern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit der KI noch nicht so klar. Habt ihr das Gefühl die reagiert auf Geräusche? Ob man rennt oder läuft? wenn man ne Tür öffnet? Oder ist das alles viel primitiver programmiert als ich glaube/mir wünsche?

...vergleiche das immer mit Alien Isolation, da konnte jedes Geräusch den Tod bedeuten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb olideca:

Ich komme mit der KI noch nicht so klar. Habt ihr das Gefühl die reagiert auf Geräusche? Ob man rennt oder läuft? wenn man ne Tür öffnet? Oder ist das alles viel primitiver programmiert als ich glaube/mir wünsche?

...vergleiche das immer mit Alien Isolation, da konnte jedes Geräusch den Tod bedeuten....

die KI ist strunz dumm und reagiert nicht auf lärm. hab z.b. auch durch nen türspalt son wespennest zerschossen während die alte im raum umhermarschiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...