Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre jemand so nett und könnte mir bei dieser extrem verbuggten Herrschaft Trophäe helfen ?

 

Hab jetzt mittlerweile auch schon über 90 Siege und bekomme es einfach nicht.In 5 unterschiedlichen Modi hab ich auch schon gewonnen da ich das wo gelesen habe,aber brachte auch nix.Wäre sehr dankbar und würde auch als Dank demjenigen eine kleine Belohnung springen lassen.

 

Einfach hier im Thread melden oder mich anschreiben.

 

@Hat sich nun endlich ereldigt.Hab einen Deutschen gefunden der mir dabei geholfen hat nach unglaublichen 240 Siegen wo ich sie auf normalen Wege nicht bekommen habe.Der erstellt über VPN eine Verbindung zu einem Japan Server,1 Runde TDM,verloren und zack in der letzten Killcam Bling Trophy ;-)

 

Man bin ich froh.Nie wieder diesen Rotz Multiplayer.Das hat mir gereicht.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Wäre jemand so nett und könnte mir bei dieser extrem verbuggten Herrschaft Trophäe helfen ?

 

Hab jetzt mittlerweile auch schon über 90 Siege und bekomme es einfach nicht.In 5 unterschiedlichen Modi hab ich auch schon gewonnen da ich das wo gelesen habe,aber brachte auch nix.Wäre sehr dankbar und würde auch als Dank demjenigen eine kleine Belohnung springen lassen.

 

Einfach hier im Thread melden oder mich anschreiben.

Du musst gucken das du nen asiatischen Spieler findest der dich in eine Lobby einlädt und mit dir ne runde zockt, dann sollte die trophäe direkt ploppen. 

Südamerika Server sollen glaube ich auch klappen. Müsstest du dich mal ein wenig hier in diesem thread einlesen, sind ja nur 9 Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Marunon:

Hallo Leute ,

 

kann mir jmd ne Seite oder ID nennen wo ich jemanden aus Japan antreffen könnte? Bzw mir direkt helfen? Bin scheinbar zu blöd für ne VPN :D danke

 

Du musst auf psnprofiles schauen und dann die Leute anschreiben. Die Japaner sind wirklich hilfsbereit, kann man nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

Kann mir jemand bei dieser trophäe helfen? Ich habe bis jetzt keinen Asiaten gefunden und das mit dem VPN hat auch nicht geklappt. Echt ätzend ? 

 

Grüße, Arthur 

 

PN: arthur32zajac 

 

Hat sich erledigt. 

Bearbeitet von #Arthur#
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße, ich versuche es gerade selber mit VPN, also Problem is Nat Typ 3 über PC... suche und suche, finde ewig nichts...

Aber falls jemand so mega Korrekt ist mir dabei zu helfen diese Trophäe zu ergattern wäre ich zu dankbar dafür <3

 

Hat sich soeben Erledigt XD

Bearbeitet von Zockerking-Gold
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine einfache Möglichkeit um die Trophäe zu bekommen, also wer sie nach so langer Zeit noch nachholen will.

 

Es gibt eine Boosting Gruppe auf PSN Profiles https://psnprofiles.com/session/310037-call-of-duty-infinite-warfare

 

Der nette Herr (oder Frau), fügt euch im PSN dann in eine Gruppe hinzu und macht die Trophäe alle paar Tage mit einer Gruppe von 6Leuten, innerhalb einer Runde Waffenspiel haben alle die Trophäe in meiner Runde erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...