Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

 

Hier auch nochmal, in Berlin gab es von Donnerstag bis ??? keine Ahnung wie lange die Legacy Edition für 33 € bei Media Markt, ob es Bundesweit ist kann ich nicht sagen das weiß ich nicht, habs mir natürlich zu diesen Top Preis gekauft und bisher gefält es mir relativ gut muss ich sagen, zumindest besser als Black Ops 3, verstehe den Hate nicht um dieses Spiel wenn ich ehrlich sein darf, und bei so einem Preis macht es umso mehr spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Trophäensammler:

Hey :)

 

Hier auch nochmal, in Berlin gab es von Donnerstag bis ??? keine Ahnung wie lange die Legacy Edition für 33 € bei Media Markt, ob es Bundesweit ist kann ich nicht sagen das weiß ich nicht, habs mir natürlich zu diesen Top Preis gekauft und bisher gefält es mir relativ gut muss ich sagen, zumindest besser als Black Ops 3, verstehe den Hate nicht um dieses Spiel wenn ich ehrlich sein darf, und bei so einem Preis macht es umso mehr spaß :)

Joah, war auch story-technisch doch überrascht gewesen, wie gut mir das gefällt. vor allem nach dem ganzen Hate bevor das Spiel draus war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Joah, war auch story-technisch doch überrascht gewesen, wie gut mir das gefällt. vor allem nach dem ganzen Hate bevor das Spiel draus war

 

joah, ich hab ja auch erst gehatet weil mir dieser ganze Zukunftswahn doch echt auf den sack geht langsam und BO3 und AW waren für mich totalle grütze, aber das hier macht echt spaß und die synchro ist teilweise auch inordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

kann man derzeit CoD IW wieder kostenlos spielen? Ich habe gestern ein wenig durch den Store gestöbert und auf einmal stand "Auf deine PS4 herunterladen" da. Ich bin mir zu 100% sicher das Spiel nicht gekauft zu haben. Oder ist das nur die Demo? Aber dann müsste dort doch eigentlich "Kostenlose Testversion" o.ä. stehen. Hoffe ihr könnt mich kurz aufklären.

 

Gruß

Gigg

 

Update: Jetzt steht im Store, dass es sich um eine kostenlose Testversion handelt. Alle Klarheiten also beseitigt.

Bearbeitet von Gigg1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy@all, ich hab mir das Spiel vor einer Woche für 20€ im Saturn gekauft und wollte fix den Run auf Veteran machen. Ist ja eigentlich bei CoD und BF nicht so schwer. Danach wollte ich den Leitfaden anschauen, da ich dann die Story kenne und mir den Ersteindruck nicht verderbe. Also nach einem Installationsmarathon Mission 1 gestartet und am Schluß natürlich die Schlüsselszene jeder Mission. Der Countdown von 2 Minuten setzt einen ja bewusst unter Druck und so hab ich erst mit MG alle weggemäht und mit der E-Waffe den Roboter auf die Bretter geschickt. Links und rechts in dem Raum sind ja Munitionspacks dafür, aber irgendwie frißt mich die Zeit auf. Normalerweise bedarf es lediglich einem Ablaufschema, das hab ich noch nicht gefunden, um die Stelle zu packen. Hab das 3x probiert und wollte auf Videos verzichten wegen Spoiler (Ersteindruck ? ). Wie habt ihr die Stelle geknackt?

 

Da das Spiel laut Verpackung wohl wieder einen Zombienodus hat, werde ich diese Platin wohl auslassen, einfach aus Verärgerung darüber, da das zumindest meiner Meinung bei CoD und BF nix zu suchen hat, dafür gibt es ja TLOU.

Ich schau es mir mal an, wenn es mir aber zu unpassend ist, kommt es nach dem Trophäenabgreifen wieder zum Verkauf.

 

Die zweite Frage wäre: Ich hab mitbekommen, dass es wie eigentlich immer Verbesserungen für den Charakter oder Waffen gibt. Bleiben die nach der Story erhalten, wenn ich eine neue starte? Quasi einmal auf normal und dann mit Verbessrungen auf Veteran. Bis jetzt ist ja nur die eine Stelle knackig und mit den entscheidenden Tipps kann ich vielleicht auch auf Veteran bleiben.

 

Danke im Voraus

 

VG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Icebox84AMSM:

Hy@all, ich hab mir das Spiel vor einer Woche für 20€ im Saturn gekauft und wollte fix den Run auf Veteran machen. Ist ja eigentlich bei CoD und BF nicht so schwer. Danach wollte ich den Leitfaden anschauen, da ich dann die Story kenne und mir den Ersteindruck nicht verderbe. Also nach einem Installationsmarathon Mission 1 gestartet und am Schluß natürlich die Schlüsselszene jeder Mission. Der Countdown von 2 Minuten setzt einen ja bewusst unter Druck und so hab ich erst mit MG alle weggemäht und mit der E-Waffe den Roboter auf die Bretter geschickt. Links und rechts in dem Raum sind ja Munitionspacks dafür, aber irgendwie frißt mich die Zeit auf. Normalerweise bedarf es lediglich einem Ablaufschema, das hab ich noch nicht gefunden, um die Stelle zu packen. Hab das 3x probiert und wollte auf Videos verzichten wegen Spoiler (Ersteindruck ? ). Wie habt ihr die Stelle geknackt?

 

Da das Spiel laut Verpackung wohl wieder einen Zombienodus hat, werde ich diese Platin wohl auslassen, einfach aus Verärgerung darüber, da das zumindest meiner Meinung bei CoD und BF nix zu suchen hat, dafür gibt es ja TLOU.

Ich schau es mir mal an, wenn es mir aber zu unpassend ist, kommt es nach dem Trophäenabgreifen wieder zum Verkauf.

 

Die zweite Frage wäre: Ich hab mitbekommen, dass es wie eigentlich immer Verbesserungen für den Charakter oder Waffen gibt. Bleiben die nach der Story erhalten, wenn ich eine neue starte? Quasi einmal auf normal und dann mit Verbessrungen auf Veteran. Bis jetzt ist ja nur die eine Stelle knackig und mit den entscheidenden Tipps kann ich vielleicht auch auf Veteran bleiben.

 

Danke im Voraus

 

VG Ice

Zu eins: du musst so schnell wie möglich zu dem Tor kommen, hinter dem der Roboter ist. Vor dem Tor, wenn es ein Stück auf ist Granaten werfen auf alles schießen und dann Blendgranate werfen. Schieß nur auf die Gegner, die aus dem raum kommen mit der waffe, mit der die den Roboter tötest. Sprinte da hin und schieß nur wenn es nit geht. Schnapp dir direkt die waffe und schieß auf den roboter. Damit der schnell down geht. Die feinde sind dir egal. Dei  team kümmert sich drum. 

 

Ich bin auch kein fan vom zombiemodus, aber den hier fand ich echt gut. 

 

 

Zu2: Wenn du die story einmal durch hast und missionen wiederholst bleiben die erhalten. Fang aber nein neues spiel an. Dann verlierst du die glaub. Aber über missionswahl behältst du alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die schnelle Antwort. Ich werde es mal genauso umsetzen, wenn ich wieder dran sitze. Die Story wurde ja mit 3-5 bewertet, da sollte auch das Spiel auf Veteran gehen.

 

Jetzt fiel mir in Deinem Post noch eine Frage ein. Wenn ich es doch ganz smooth auf leicht durchdaddel, hab ich ja die Verbesserungen. Wenn ich jetzt auf Missionsauswahl auf veteran mit Mission 1 beginne, ploppt dann am Ende des Spiels die Veterantrophy auf oder nur bei neuer Story?

 

Muß heute Abend nochmal schauen, ob ich L2/R2 mit L1/R1 tauschen kann, bei einem Shooter sollte der Reaktionsweg sehr kurz sein, leider programmieren fast alle auf L2/R2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woohooo lief ja doch einfacher als gedacht, Dank Euren Tipps. Ich hab bevor die Tür aufging 2 der Spinnen losgeschickt und beim öffnen die erste Welle weggemäht, dann links rein, die Munition geholt und nach rechts, wo die andere Munition liegt (hinter dem Stapler). Da hab ich erst den einen Arm und dann den anderen Arm vom Robo abgeschossen. Wichtig war auch die Info, dass sich meine Kollegen um den Rest kümmern, denn der Robo kam nicht um den Stapler und da war das erledigt. Ich bleib auf Veteran, das war ja die einzige schwere Stelle im Spiel, oder? :happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27Sfaaa40.png Voll aufgerüstet
Verdienen Sie alle Ausrüstungsverbesserungen. 

 

Hallo zusammen, ich habe 11/12 verbesserungen gefunden, leider  finde  ich keine auflistung der  ausrüstungsgegenständen um nachzuschauen welche ich schon habe, habe nicht wirklich lust nochmal alles  abzusuchen um das letzte  zu finden.

 

danke im vorraus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Woohooo lief ja doch einfacher als gedacht, Dank Euren Tipps. Ich hab bevor die Tür aufging 2 der Spinnen losgeschickt und beim öffnen die erste Welle weggemäht, dann links rein, die Munition geholt und nach rechts, wo die andere Munition liegt (hinter dem Stapler). Da hab ich erst den einen Arm und dann den anderen Arm vom Robo abgeschossen. Wichtig war auch die Info, dass sich meine Kollegen um den Rest kümmern, denn der Robo kam nicht um den Stapler und da war das erledigt. Ich bleib auf Veteran, das war ja die einzige schwere Stelle im Spiel, oder? :happycry:

Es gibt noch ein paar(Vor allem eine zeitlich begrenzte Nebenmission hat mich ausflippen lassen) In der normalen Story gehts aber recht gut voran wenn man weiß wo man gut Deckung hat. da du aber direkt auf V spielst kennst du natürlich noch nichts, also wird einiges lovker härter als für mich sein xD

vor 6 Stunden schrieb Dennis1994:

27Sfaaa40.png Voll aufgerüstet
Verdienen Sie alle Ausrüstungsverbesserungen. 

 

Hallo zusammen, ich habe 11/12 verbesserungen gefunden, leider  finde  ich keine auflistung der  ausrüstungsgegenständen um nachzuschauen welche ich schon habe, habe nicht wirklich lust nochmal alles  abzusuchen um das letzte  zu finden.

 

danke im vorraus :)

 

Während der Story auf Pause drücken, rechts stehen alle Verbesserungen die du hast. dann irgendwo im Internet gucken welches fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...