Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss doch nochmal ne Frage zu den DLCs stellen. Habe nun die ersten Rennen von. FASTER BABY  gefahren, aber wo komm ich in den neuen Stadtteil und wo Starten die Missionen von dlc 2 und 3 ?   Finde absolut nichts auf der Karte was darauf schließen könnte. Habe nur die Tuningwerkstätten und die Rennen auf der Karte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Lange her dass ich ein season pass eingelöst habe.  Kenne das nur von cod, da wird es dann einfach aktiviert und ist beim normalen Patch schon dabei gewesen, ohne kauf aber nicht aktiviert. 

 

Über den store habe ich nur alle 3 einzeln zum kaufen und den seasonpass an sich gefunden, da stand aber INSTALLIERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Also ich muss doch nochmal ne Frage zu den DLCs stellen. Habe nun die ersten Rennen von. FASTER BABY  gefahren, aber wo komm ich in den neuen Stadtteil und wo Starten die Missionen von dlc 2 und 3 ?   Finde absolut nichts auf der Karte was darauf schließen könnte. Habe nur die Tuningwerkstätten und die Rennen auf der Karte ...

Liegt daran, dass die Rennen und Tuningwerkstätten nicht Bestandteil des DLCs sind, sondern in einem großen Patch ins Spiel integriert wurden. Deshalb konntest du auch nicht in das neue Gebiet fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das Game macht mich fertig! Hab heute den zweiten DLC angefangen und bin in der Story. Jetzt wollte ich bei DLC drei die Bar weiter renovieren weil ich nicht genug Geld hatte. Hab dann einfach andere Sachen gemacht. Jetzt hab ich genug Geld aber die Aufgabe zum Bar renovieren ist weg. Jemand ne Idee?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2017 um 20:46 schrieb VaiKesh:

Ich glaub das Game macht mich fertig! Hab heute den zweiten DLC angefangen und bin in der Story. Jetzt wollte ich bei DLC drei die Bar weiter renovieren weil ich nicht genug Geld hatte. Hab dann einfach andere Sachen gemacht. Jetzt hab ich genug Geld aber die Aufgabe zum Bar renovieren ist weg. Jemand ne Idee?

 

 

Savegame kopieren, löschen und wieder drauf machen. Wenn das nicht hilft, Spiel neu installieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

Brauch mal bitte Hilfe. Bin irgendwie zu doof für das Game und weiß nicht wie ich weiter komme.Bin noch ziemlich am Anfang im Storykapitel Delray Hollow "Der weg allen Fleisches" und soll Vierfinger Charlie noch 200 Dollar schaden zufügen. Finde aber keine Dollar Zeichen mehr auf der Karte und habe auch schon alles abgesucht. Die Vollstrecker habe ich schon eliminiert und auch bei den anderen Sachen ist ein Haken dran. Alles etwas verwirrend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Hallo in die Runde.

Brauch mal bitte Hilfe. Bin irgendwie zu doof für das Game und weiß nicht wie ich weiter komme.Bin noch ziemlich am Anfang im Storykapitel Delray Hollow "Der weg allen Fleisches" und soll Vierfinger Charlie noch 200 Dollar schaden zufügen. Finde aber keine Dollar Zeichen mehr auf der Karte und habe auch schon alles abgesucht. Die Vollstrecker habe ich schon eliminiert und auch bei den anderen Sachen ist ein Haken dran. Alles etwas verwirrend ;)

Wenn du alle Aufgaben erledigt hast und die Beute aufgenommen hast, die manchmal bei den Aufgaben verteilt sind, hast du weit aus mehr Schaden zugefügt als du benötigst. Vielleicht hast du iwo Geld liegen gelassen. In der Regel gibt es aber bei den Aufgaben welche die sich wiederholen z.B. Verfolgen und eliminieren. Hast du sowas noch übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2017 um 13:20 schrieb Prothagy:

Wenn du alle Aufgaben erledigt hast und die Beute aufgenommen hast, die manchmal bei den Aufgaben verteilt sind, hast du weit aus mehr Schaden zugefügt als du benötigst. Vielleicht hast du iwo Geld liegen gelassen. In der Regel gibt es aber bei den Aufgaben welche die sich wiederholen z.B. Verfolgen und eliminieren. Hast du sowas noch übrig?

 

Verspätet nochmal danke.Hat sich aber erledigt. Bin einfach nochmal zur Kirche und hab ein paar Typen gekillt und deren Geld aufgesammelt. Dann war die Mission vorbei. Alles etwas verwirrend lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich gehe schwer davon aus dass die Frage hier schon aufgekommen ist, habe aber auf die Schnelle keine Antwort gefunden. Google bringt mich auch nicht wirklich weiter.

 

Und zwar geht bei mir die Story nicht weiter. Ich habe die ersten 3 Bezirke erobert, danach kann man ja frei zwischen den nächsten 3 wählen. Nun habe ich im Bezirk Tickfaw Harbor beiden Geschäftsbossen mehr als genug geschadet (wirklich alles erledigt was es gab). Nun habe ich nur noch die beiden Dialog-Symbole auf der Karte, nach denen die Bosse auftauchen würden und ich die Geschäfte übernehmen könnte. "Rede mit Pablo" und "Rede mit Gina". Bei beiden Missionen startet kein Dialog und somit geht es nicht weiter. Die Abhöranlagen sind übrigens im gesamten Bezirk installiert.

 

Jetzt bin ich in einen der anderen Bezirke gegangen, in denen man weiter arbeiten kann (Barclay Mills). Nach dem Gespräch mit Donovan geht es erstmal normal weiter. Ich würde aber gerne wissen ob ich jetzt in einer Sackgasse stecke, dann kann ich mir ja alle weitere Mühe sparen da ich die Story nicht beenden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich es schaffe, dass Burke geht?

Habe alles immer Vito zugewiesen und nur seine Nebenaufgaben gemacht, Cassandra ist dann gegangen und konnte getötet werden doch Burke ist leider bis zum Schluss nicht gegangen und ich habe jetzt auch nicht die Trophäe für nur einen Unterboss bekommen!

Jetzt darf ich den Misst dreimal durchspielen und damit ich es nicht viermal machen muss, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...