Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Severed


Dragarock

Recommended Posts

Am 22.6.2017 um 14:25 schrieb RoyceRoyal:

Gibt's noch ähnliche Spiele wie dieses?

Guacamelee! (Vita) oder Guacamelee! Championship Edition (PS4, würde dir diese Version eher empfehlen)

ist von den gleichen Entwicklern; ist ein 2D Jump & Run und macht auch mega Spaß und hat aber auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad. Gab es auch mal im PS Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

davon habe ich schon gelesen. Gut möglich dass ich das sogar in meiner Biblio geparkt habe als es kostenlos war. Ja wenn würde ich es mir auf der VITA anschauen. Gerade durch die Steuerung hat Severed eben dort seinen ganz eigenen Charme gehabt.

 

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin in der Zitadelle. Dort taucht ein Monster auf-

klein, schwach, der sich dann in einen 2- köpfigen "Hund" verwandelt, bevor er sich wieder zurück verwandelt.

 

Ich habe keinen richtigen Plan wie ich dieses Vieh zu bekämpfen muss. Per Zufall habe ich den schon besiegt, aber jetzt steht er in einer 3-Gruppe.

 

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2017 um 14:09 schrieb ItachiSaix:

Kann mir einer sagen, was ich mit den gesammelten Innereien machen kann?

Wenn du Select drückst und auf diesen Kolben, kannst du damit andere Körperteile herstellen, musst allerdings das Körperteil schon einmal dafür gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2017 um 01:18 schrieb Wryak:

Wenn du Select drückst und auf diesen Kolben, kannst du damit andere Körperteile herstellen, musst allerdings das Körperteil schon einmal dafür gefunden haben.

 

Da hättest du mir sagen sollen, dass ich die Fähigkeit dazu kaufen sollte :P

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2017 um 17:07 schrieb Babybomber:

Hi,  kann mir jemand sagen wie ich am Ende des Spieles Zuhause im Keller das rechte Gitter auf bekomme?  Bin da bei 98% sonst hab ich alles. Danke 

 

Meinst du den mit den Hebel?

Du musst immer diese ständig aktivieren, alle Gegner ausschalten und dann nach 3 oder 4 Dirchgängen, geht sie dann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...