Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AdrianG40:

Internet klappt alles, egal wo ob ich E-Mail nachschaue oder Facebook und so weiter. Ich komme nur im PSN nicht rein ?

 

Darum geht es nicht.

Manchmal hilft es einfach den router für ne Minute komplett von Netz zu nehmen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Darum geht es nicht.

Manchmal hilft es einfach den router für ne Minute komplett von Netz zu nehmen...

 

 

Richtig, das hilft manchmal Wunder. Einfach mal bei Modem und Router zwei Minuten den Stecker ziehen...

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

 

Darum geht es nicht.

Manchmal hilft es einfach den router für ne Minute komplett von Netz zu nehmen...

 

 

 

Habe mal nichts gemacht und jetzt klappte es wieder. Voll komisch wollte es testen nochmal, hätte das nicht mehr geklappt hätte ich das mit dem Router gemacht. Finde es merkwürdig das es wieder funktioniert 

vor 29 Minuten schrieb Tainted Coil:

Richtig, das hilft manchmal Wunder. Einfach mal bei Modem und Router zwei Minuten den Stecker 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AdrianG40:

So habe jetzt auch den Router Neu gestartet. Klapp auch nicht. Was könnte das sein ? 

 

Moin ;)

 

möglicherweise hilft es, den MTU-Wert manuell entsprechend den Community-Tipps einzustellen (https://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/PS4-logon-problem-fix-If-changing-MTU-to-1473-does-not-work-TRY/td-p/44839945 oder https://blog.de.playstation.com/2014/12/28/playstation-network-update/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb AdrianG40:

So habe jetzt auch den Router Neu gestartet. Klapp auch nicht. Was könnte das sein ? 

 

 

Generell alle relevanten Ports am Router freigegeben?

TCP: 80, 443,465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 8080, 10070-10080
UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

 

Ich mache das seit Jahren über manuelle Portfreigabe (auch bei PSN-Bekannten über Fernwartung) und dann geht die Wahrscheinlichkeit für ein Fehler seitens des Routers gegen Null.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass ich mich am Rechner ins PSN einloggen wollte. Angeblich war mein Passwort die ganze Zeit falsch. Irgendwann kam die Meldung, dass aus Sicherheitsgründen mein Passwort zurückgesetzt werden müsse und ich ne Email deswegen bekomme. Es kam aber einfach keine. Dann habe ich manuell "Passwort vergessen" ausgewählt, ne Email bekommen und mein Passwort geändert. Wenn ich mich jetzt versuche anzumelden, mit dem neuen Passwort, dann kommt da wieder die Meldung, dass entweder ID oder Mail falsch seien. Beides ist aber zu hundertpro (!!!) richtig. 

 

Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb pascal1994kj:

Hab gedacht vielleicht gibt es irgendwie eine andere Lösung.. Ist die Hotline denn sehr teuer? Oder nur eine einmalige Gebühr?

 

Bei kostenpflichtigen Nummer, muss eine kostenlose Tarifansage erfolgen (also auch bei der PS-Hotline 20880196).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb xxkingionarexx:

Bei mir geht seit einigen tagen Comunity und der store nicht kann jeman helfen ?

 

Du solltest dazu sagen, wo? Auf der PS4? Im Webbrowser am PC? Auf dem Handy (iOS / Android / Windows)? etc. ...

Auf der PS4 geht alles bei mir. Aufm Android Phone auch. Lediglich im Chrome aufm Laptop geht der Webstore bei mir seit Wochen nicht. Komischerweise geht es im Firefox am gleichen Laptop ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Du solltest dazu sagen, wo? Auf der PS4? Im Webbrowser am PC? Auf dem Handy (iOS / Android / Windows)? etc. ...

Auf der PS4 geht alles bei mir. Aufm Android Phone auch. Lediglich im Chrome aufm Laptop geht der Webstore bei mir seit Wochen nicht. Komischerweise geht es im Firefox am gleichen Laptop ohne Probleme.

 

Auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Eine Frage: Wollte jetzt mein PSN mit meinem PayPal Konto verknüpfen, aber jedes mal wird gesagt, dass mein Alter nicht überprüft werden kann. Amazon etc hat aber alles ganz normal angenommen zB. Kennt da jemand ne Lösung? Es geht weder auf Konsole, noch auf dem Rechner.

 

Zusatzinfo: Alter Ausweis

 

Danke im Vorraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb pascal1994kj:

Hallo! Eine Frage: Wollte jetzt mein PSN mit meinem PayPal Konto verknüpfen, aber jedes mal wird gesagt, dass mein Alter nicht überprüft werden kann. Amazon etc hat aber alles ganz normal angenommen zB. Kennt da jemand ne Lösung? Es geht weder auf Konsole, noch auf dem Rechner.

 

Zusatzinfo: Alter Ausweis

 

Danke im Vorraus! 

 

Moin ;)

hast Du ggf. bei der Erstellung des PSN-Kontos damals ein falsches Geburtsdatum angegeben (>18 ;)) das jetzt nicht zum korrekten Geburtstag auf dem Ausweis passt? Was anderes würde mir sonst grad nicht einfallen denn auch der alte Ausweis ist ja ein gültiges Dokument (sofern nicht abgelaufen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme seit heute den Fehlercode WS-37397-9

Sprich, ich kann mich nicht ins PSN einloggen, weil ich offensichtlich eine gebannte IP-Adresse verwende. Gestern war noch alles gut, heute halt diese Meldung. Jemand von euch Erfahrung mit dem Fehler oder im Idealfall einen Lösungsvorschlag? Ich hab bisher vergeblich versucht eine neue IP anzufordern, scheint bei Kabelroutern aber nicht so einfach zu sein. Dennoch hab ich meinen Router mal für 'ne Halbe Stunde vom Netz genommen. Wieder die selbe IP. Dann nochmal für 2 Stunden, wieder nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...