Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

Beide aufgenommen.

Ja ich prüfe jede Person, meistens lehne ich Leute mit negativem Vermerk ab, je nach Grund des Vermerks und die Erfüllung anderer Kriterien.

Aber bei dir ist das ja nix wildes, wenn mal versehentlich was falsch geschickt wird, habe ich kein Problem mit. Kritischer sehe ich etwas wie : kaum Kommunikation, zu spätes Versenden ohne Absprache o.ä.

Aber bei dir ist das nicht so wild :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wie siehts aus? Wie weit bist du schon @ Far Cry?

Komme bis jetzt gut voran, vorallem jetzt noch Fähigkeitspunkte farmen.

Da Montag ja Feiertag ist, würde ich es dann am Dienstag abschicken, bis dahin sollte ich locker Platin haben, habe ab Freitag endlich mal ein freies Wochenende ^^

Ich geh jetzt schonmal auf Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme bis jetzt gut voran, vorallem jetzt noch Fähigkeitspunkte farmen.

Da Montag ja Feiertag ist, würde ich es dann am Dienstag abschicken, bis dahin sollte ich locker Platin haben, habe ab Freitag endlich mal ein freies Wochenende ^^

Ich geh jetzt schonmal auf Abnehmersuche.

Ok super, sag dann einfach bescheid, sobald du es dienstag abgeschickt hast ;) wärst dann zwar 3 tage drüber, aber das ist egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn man den 30. 04 mitzählt müsste BlackPhantom morgen fertig werden und Samstag verschicken. Aber irgendwie zählen die anderen den Ankunftstag nie mit o.O da hab ich mich auch schon mal böse mit jemanden gestritten. Und wenn man dann davon ausgehen würde, dass bis Samstagabend gespielt werden darf, dann ist Dienstag ja der erstmögliche Versandstag und das 3 Tage drüber ist kein Weltuntergang, da mans ja eh nicht früher verschicken könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn man den 30. 04 mitzählt müsste BlackPhantom morgen fertig werden und Samstag verschicken. Aber irgendwie zählen die anderen den Ankunftstag nie mit o.O da hab ich mich auch schon mal böse mit jemanden gestritten. Und wenn man dann davon ausgehen würde, dass bis Samstagabend gespielt werden darf, dann ist Dienstag ja der erstmögliche Versandstag und das 3 Tage drüber ist kein Weltuntergang, da mans ja eh nicht früher verschicken könnte...

Hab ja auch nie gesagt, dass das schlimm wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn man den 30. 04 mitzählt müsste BlackPhantom morgen fertig werden und Samstag verschicken. Aber irgendwie zählen die anderen den Ankunftstag nie mit o.O da hab ich mich auch schon mal böse mit jemanden gestritten. Und wenn man dann davon ausgehen würde, dass bis Samstagabend gespielt werden darf, dann ist Dienstag ja der erstmögliche Versandstag und das 3 Tage drüber ist kein Weltuntergang, da mans ja eh nicht früher verschicken könnte...

Vielleicht sollte das mit dem Ankunftstag geklärt und dann niedergeschrieben werden. Habe z.b. den Tag immer mit dazu gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte das mit dem Ankunftstag geklärt und dann niedergeschrieben werden. Habe z.b. den Tag immer mit dazu gezählt

Habe ich auch immer so gemacht bzw. mache ich in meinen Ketten noch immer so.

Wenn also jemand z.B. am 04.05 ein Spiel für 9 Tage bekommt, muss er es mMn spätestens am 13.05 weiterschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall wäre aber auf jeden Fall der 30.04 als Ankunftstag zu nehmen, weil der 01.05. ja ein Feier- bzw. Sonntag war. Ob man das Spiel nun erst einen Tag im Briefkasten liegen lässt oder nicht, spielt m.E. dabei keine Rolle, da das Spiel ja bereits beim nächsten angekommen ist.

just my 2 cents ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...